Wenn man aber Thread-Titel mit dem Wort "Kommunion" sucht, so heißt das Ergebnis:
Die Suche ergab 0 Treffer: Kommunion
Wenn man aber Thread-Titel mit dem Wort "Kommunion" sucht, so heißt das Ergebnis:
Die bewusste Entscheidung, mit Jesus Christus zu gehen, fiel erst 36 Jahre später.Befiehl dem HERRN deine Wege und hoffe auf ihn, er wird's wohlmachen
Genau deshalb wollte ich nicht!
Du hast ja vielleicht mal Wünsche.Esperanzia hat geschrieben: ↑Sa 13. Apr 2019, 07:12Wenn man aber Thread-Titel mit dem Wort "Kommunion" sucht, so heißt das Ergebnis:
Die Suche ergab 0 Treffer: Kommunion
Ich habe keine Wünsche.
Munro hat geschrieben: ↑So 19. Aug 2018, 11:56 Beim Thema Konfirmation fällt mit diese Fledermaus-Geschichte ein:
Ein katholischer und ein evangelischer Pfarrer sprechen über störende Fledermäuse in der Kirche.
Der katholische Pfarrer sagt: "Ich habe sie mit Weihwasser besprüht, aber es scheint wenig zu nützen. Sie lassen sich einfach nicht vertreiben."
Darauf der evangelische Pfarrer: "Ich hatte auch lange Zeit Ärger mit diesen Fledermäusen. Aber dann kam mir die rettende Idee. Ich habe sie konfirmiert - und seither kommen sie nie mehr wieder!"