Da ist keine. Rostblase. Und der Rest sieht für 19 Jahre eigentlich auch noch ziemlich gut aus.Hiob hat geschrieben: ↑Do 16. Mai 2019, 00:55 Mal vereinfacht gesagt: Zwischen Außenblech und dem, was man von innen sieht, ist es hohl - und da kommt gerne Feuchtigkeit rein, weshalb dann das Außen von innen rostet. - Wenn Du eine Rostblase an Deiner Schiebetür siehst, kommt die normalerweise von innen.
Die Steinschlagmacken auf der Motorhaube muss man mal wieder stylen. Ich möchte mal wissen, wo die herkommen. Man kriegt es gar nicht mit beim Fahren. Habt ihr auch diese winzigen Löchlein auf der Motorhaube?
---Niemand - wir haben es einfach als Trophäe gelassen.
Sehr menschenfreundlich.
VW war, glaube ich, immer eine ernst zu nehmende Konkurrenz für andere Automobilhersteller.Opel kam von "unseren" Amis - Ford und VW kamen "von woanders" (obwohl Ford natürlich ebenfalls amerikanisch war - aber halt in der britischen Zone.
Vor dem Verkauf an die Amis war Opel ja auch eine deutsche Firma mit deutschem Sitz gewesen. Ein deutsches Auto.
Oder: Ein Auto mit deutschen Wurzeln.
Aber irgendwie ist das alles anders heute. Ganze Konzerne werden wild herumverkauft... und Frankreich kauft sich immer mal wieder ein Stück Deutschland. 2016 WMF. Und seit 2017 läuft Opel unter französischem Kommando: "PSA".
LG