Wusst ich's doch, dass ich Wichtiges vergessen habe. ALS GOTT! Wie konnte ich das unter den Teppich kehren .
Danke lieber Bruder
Wusst ich's doch, dass ich Wichtiges vergessen habe. ALS GOTT! Wie konnte ich das unter den Teppich kehren .
Es ist beeindruckend, wie viel einem da einfällt. Groß ist der Herr !!!
Dann ist Dir auch klar, dass Jesus laut Offenbarung auf dem selben Thron sitzt wie der Vater? Da Du trotzdem (noch?) bei der WTG bist vermute ich, dass Du Deine und unsere Worte an irgendeinem Punkt anders füllst als Bonnie und ich.
Und dennoch hast du einen Unterschied, der dir von der WTG vorgegeben wird. Jesus Christus war in seiner Präexistenz nur der Erzengel Michael lehren diese. Das schmälert all seine Eigenschaften, wie er als Mensch war. Nie haben die ersten Christen geglaubt, dass Jesus vor seinem Wirken auf der Erde nur ein, wenn auch der erste, erschaffener Engel war. Seine Fähigkeiten, Eigenschaften und sein Auftreten sprechen dagegen. Dies wurde den Christen im ersten Jahrhundert bezeugt und bezeugt uns heute Gottes Wort, die Heilige Schrift.
Kein Engel könnte jemals im Himmel regieren!Jesus ist auch der König des Reiches Gottes.
Einer real existierende Regierung mit Sitz im Himmel.
Ja, als wahrer Gott und Mensch war er hier auf der Erde.Jesus war ein wirklicher Mensch.
Lieber jesher,
Da bin ich ganz gelassen. Gehört Ziska zu denen, die nach der Wahrheit suchen, wird sie die Speziallehren der WTG irgendwann als solche begreifen. Ist Dir ja auch gelungen.