Du hast doch selbst "meine" Wahrheiten gelesen und kontra gegeben. Zwar nicht sachlich, weil Du ja der Wahrheit nichts entgegenzusetzen hast.
Meinungen verbreite ich in der Regel nicht.
Du hast doch selbst "meine" Wahrheiten gelesen und kontra gegeben. Zwar nicht sachlich, weil Du ja der Wahrheit nichts entgegenzusetzen hast.
Nenne mir jemanden, der sich so viel Mühe gemacht hat, auf deine zT widersprüchlichen Lehren einzugehen.Spice hat geschrieben: ↑Sa 6. Jul 2019, 08:37Du hast doch selbst "meine" Wahrheiten gelesen und kontra gegeben. Zwar nicht sachlich, weil Du ja der Wahrheit nichts entgegenzusetzen hast.
Für den wahrheitssuchenden Menschen dürfte es ein Vergnügen sein, meine Beiträge zu lesen, denn sie bringen ihm Erleuchtung. Das andere ist, "meine" Lehren zeichnen sich gerade dadurch aus, dass sie nicht widersprüchlich sind. Also studiere sie und nehme sie zu Herzen. Dann wächst Du in der Liebe zu Gott und findest wahren Frieden!lovetrail hat geschrieben: ↑Sa 6. Jul 2019, 08:39Nenne mir jemanden, der sich so viel Mühe gemacht hat, auf deine zT widersprüchlichen Lehren einzugehen.Spice hat geschrieben: ↑Sa 6. Jul 2019, 08:37Du hast doch selbst "meine" Wahrheiten gelesen und kontra gegeben. Zwar nicht sachlich, weil Du ja der Wahrheit nichts entgegenzusetzen hast.