Neue Smileys
Re: Neue Smileys
dankeeee für die Arbeit lieber Gamer
und noch mal Dankeeee
und noch mal Dankeeee
Ah - da muss man bei "Mehr Smilies anzeigen" drücken - jetzt hab ich's. --- Und jetzt drücke ich genau da drauf und es kommt nichts.
Danke fürs hochladen. Und dann auch noch alle. Super!
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
Hebräer 11,1
- T4125Gamer
Welchen Browser verwendest du?
Danke, mach ich doch gerne.
Hihihihi - wenn ich das wüsste. ---
Jetzt geht's - Ich weiß jetzt auch, warum: Die Smilies kommen nicht "hier" auf dem Schirm, sondern werden separat abgebildet. - Wenn ich also ein neues Smilie einbaue .... , muss ich hier auf "minus" gehen, damit auf einer neuen Seite die Smilies erscheinen. - Dort kann ich was anklicken, was dann auf die weggedrückte Seite geht, was ich aber erst sehe, wenn ich diese Seite (also diese HIER) wieder herhole. - ist das normal?+
Nur mal als Anmerkung:
Ich glaube, das: @Rembremerding
zur Benachrichtigung bei einer Erwähnung, funktioniert nicht mehr.
Falls das zu viele Umstände macht, kann es auch wegbleiben. Viele hier benützen es ja nicht, ich habe es halt als recht komfortabel empfunden.
Ich glaube, das: @Rembremerding
zur Benachrichtigung bei einer Erwähnung, funktioniert nicht mehr.
Falls das zu viele Umstände macht, kann es auch wegbleiben. Viele hier benützen es ja nicht, ich habe es halt als recht komfortabel empfunden.
- T4125Gamer
@Rembremerding
Also bei mir geht es, dass sich mit @ ein dropdown Menü öffnet, indem Live nach den Namen gesucht wird. Dann wird der Name in den BBCode eingefügt.
Man kann das auch Manuell einfügen indem man den Namen des Users in den mention BBCode einfügt.
Hier mal ein Bild wie das mit dem @ Zeichen aussehen sollte. Wichtig dabei ist, dass man kein Leerzeichen hinter dem @ macht. Sonst funktioniert das System nicht.
Also bei mir geht es, dass sich mit @ ein dropdown Menü öffnet, indem Live nach den Namen gesucht wird. Dann wird der Name in den
Code: Alles auswählen
[mention][/mention]
Man kann das auch Manuell einfügen indem man den Namen des Users in den mention BBCode einfügt.
Hier mal ein Bild wie das mit dem @ Zeichen aussehen sollte. Wichtig dabei ist, dass man kein Leerzeichen hinter dem @ macht. Sonst funktioniert das System nicht.
Code: Alles auswählen
[mention]Rembremerding[/mention]
war nur Test
Leider konnte ich mein post nicht gleich wieder löschen-daher die Frage, wieso es diese Funktion nicht gibt?
Leider konnte ich mein post nicht gleich wieder löschen-daher die Frage, wieso es diese Funktion nicht gibt?
Zuletzt geändert von Oleander am Sa 12. Okt 2019, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Test test test
Bitte an Gamer: Löschbutton?
@Gamer
Hm, bei mir geht das auch nicht
Bitte an Gamer: Löschbutton?
@Gamer
Hm, bei mir geht das auch nicht
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Auch Test
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
Hebräer 11,1