So ist es.
Aber wer glaubt, dass die Welt genau 4.000 Jahre alt sei, der glaubt auch an Apfelkuchen und Schlange, und dass die Sonne sich um die Erde dreht.
So ist es.
Danke gleichfalls, erbärmlich, erbärmlich...
So etwas bescheuert liest man selten.Opa Klaus hat geschrieben: ↑So 20. Okt 2019, 20:22An diesem Satz merkt man, wessen Geistes Kind Du bist. Wenn wirklich "das Ego des Menschen" der Antrieb zur Gegnerschaft gegen Gott es wäre, dann würde der Mensch doch jeden Schaden von sich abwenden, anstatt blind mitten hinein zu laufen.AlTheKingBundy hat geschrieben: ↑So 20. Okt 2019, 19:50 Kern jeder biblischen Aussage bezüglich der Gegnerschaft Gottes, nämlich das Ego des Menschen selbst.
Genau das tust Du mit Deiner Art jedoch.Opa Klaus hat geschrieben: ↑So 20. Okt 2019, 20:22Mich darfst Du nicht zu denen rechnen, die irgend etwas negatives über Gott denken oder schreiben.AlTheKingBundy hat geschrieben: ↑So 20. Okt 2019, 19:50 ihr mit eurer Angstreligion macht Gott zu einem Gott der Rache und der Angst zum Gegenteil dessen was er verkörpert, nämlich Liebe.
Ich denke, Du hast nur den Faden religiöser Dogmen gefunden, mehr nicht.
Hallo Faust,
Vor allem hat man jene "Offenbarung" missbraucht als boshafte Hetze gegen alle Katholiken.AlTheKingBundy hat geschrieben: ↑Mo 21. Okt 2019, 05:59 Zur "geheimen Offenbarung". Hier geht es ja weiter mit der Textvergewaltigung, wo aus "nahe", "ich komme bald", "in kürze" mal so eben 2000 Jahre gemacht werden. Aus der Offenbarung wird so ein Geheimnis gemacht, weil die Menschen zu jeder Epoche versucht haben, die Offenbarung in ihre Zeitschiene zu pressen.
Ist ja auch völliger Blödsinn, Babylon die Große mit der RKK identifizieren zu wollen, völlig unbiblisch. Das andere Problem ist die innere Haltung der sogenannten "Christen". Selbst wenn man in der RKK irgendein christliches Feindbild sehen möchte - wie war das gleich mit der Feindesliebe? Da muss man schon kräftig abhusten.
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus!AlTheKingBundy hat geschrieben: ↑Mo 21. Okt 2019, 06:48 Ist ja auch völliger Blödsinn, Babylon die Große mit der RKK identifizieren zu wollen, völlig unbiblisch.