Meine Besuche in >anderen< Moscheen
Meine Besuche in >anderen< Moscheen
Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Re: Meine Besuche in >anderen< Moscheen
Hä? Also hör mal, "later" ist jetzt, ich bin nämlich ein ungeduldiges Menschenkind. Also, spuck's in die Tüte
.
Eigentlich wollte ich ja einkaufen gehen, aber jetzt mache ich mir doch noch einen Kaffee und harre deiner Ausführungen
.

Eigentlich wollte ich ja einkaufen gehen, aber jetzt mache ich mir doch noch einen Kaffee und harre deiner Ausführungen

Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
Hebräer 11,1
Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ...
Nun ist es zu late, hab's nämlich jetzt kapiert

So kann's gehen.
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
Hebräer 11,1
Zielsetzung:
"Wir sind alle Menschen, seht das doch ein, schaut genau hin, dann versteht ihr mich auch...."
----------
Oder doch eine andere Motivation?
Ich weiß nicht, er weiß es wohl besser
Ich geh kochen....
"Wir sind alle Menschen, seht das doch ein, schaut genau hin, dann versteht ihr mich auch...."
----------
Oder doch eine andere Motivation?
Ich weiß nicht, er weiß es wohl besser
Ich geh kochen....
More later?

- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"
הִגִּ֥יד לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"
הִגִּ֥יד לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Sagst du das zu mir?