Das wollte ich auch gerade fragen.
Gibt es dort Klopapier?
Warum kaufen die Leute jetzt so viel davon? -- Wir haben immer einige Pakete im Vorrat. So viele, wie man lagern kann. Bei den Jungs weiß man nie .... oder man wird vielleicht mal krank und kann dann nicht einkaufen... und was verbraucht wurde, wird dann zeitnah wieder aufgefüllt.
Genau gesagt: Aktuell sind in auf den Regalen der Waschküche 30 Pakete gelagert, macht 240 Rollen, die sollten schon eine Weile lang reichen. Ich habe gerade gezählt. Und ich glaube, auf dem Dachboden sind auch noch 16 Rollen oder so, in violett. An die oberen Regalfächer an der Rückwand der Waschküche komme ich ohne Leiter kaum hin, es wäre unklug, sie mit Kleinteilen zu bestücken. Eine Packung Toilettenpapier kann man bequem an der Folie packen und herunterziehen. Und der Mensch soll sich ja nicht so viele Schätze auf Erden sammeln.
Das Toilettenpapier ist schön ordentlich bis an die Decke gestapelt. Das sieht auf jeden Fall besser aus als die originale Wand
- die Waschküche befindet sich im Anbau und ist noch nicht renoviert. Die Ölfarbe im unteren Bereich der Wände sieht aus wie Katzenk....
Und Toilettenpapier isoliert. Ich kaufe es farblich passend. Am liebsten in Gelbtönen oder in Weiß, aber auch gerne frühlingsgrün oder weiß mit Blütchen. Deshalb sind die violetten Rollen, die nicht dezent verborgen werden konnten, auch ausgelagert. Wenn Winterthemen nicht zu gruselig ausfallen, nehmen wir sie auch mal, vor allem, wenn sie reduziert sind. Das ergibt eine freundliche Wandgestaltung.
Bananen... da liegen hier noch einige, die den vorzüglichen Söhnen zu reif sind. Sie haben braune Flecken, welch eine Schande. Das sind aber Bio- Bananen. Also dürfen sie auch Flecken haben. Die sind ja nur äußerlich.
Seit zwei Tagen opfere ich mich, obwohl ich überreife Bananen HASSE! und vertilge immer eine ganze Banane auf einmal- es sind Kleine. Puh. Normalerweise esse ich selten Bananen. Die kaufe ich für die Sprößlinge, weil diese sich gerne mal einige Scheiben Banane ins Müsli nehmen oder auf Toast legen.
Aber wenn sie gerade mal keine Lust auf Bananen haben und diese zu reif werden, müssen Sohn Nr. 4 und ich sie essen.
Vor mir liegen noch zwei, und in der Küche sind auch noch zwei oder drei-- nun, von
mir aus muß man
keine Bananen kaufen. Ganz bestimmt nicht. Mindestens vier Wochen lang nicht.
Morgen wird in Bayern der Katastrophenfall ausgerufen.
Eigentlich sollte man vielleicht noch irgendwelche Supermärkte aufsuchen. Falls hier auch eine Ausgangssperre verhängt wird.
Seid ihr alle noch fit?
LG