Was mir absolut nicht gefällt an der ganzen Sache sind
a) die Auferstehung eines widerlichen Denunziantentums in der Bevölkerung; auch in Ösiland... man schämt sich nicht, Mitmenschen, die z.B. mit ihren Kindern ein Picknick in einem Park machen oder es wagen, alleine auf einer Bank zu sitzen zu bespitzeln und zu "melden"-
der größte Lump im ganzen Land, das ist Doofkopp Denunziant... Hakenkreuzzeiten... und ich behaupte jetzt einfach mal: Wahrscheinlich sind das sind diejenigen mit dem Kontrollwahn, die am lautesten schreien "nie wieder Faschismus"---
--
b) die "Bekämpfung" widerspenstiger Virologen, Epidemiologen und anderer Mediziner sowie jedem Protestler aus anderen Sparten, der nicht dem politisch gewollten Mainstream folgt und seine Meinung öffentlich macht-- ein merkwürdiger Umgang mit Kritikern ist das, u.a. durch Einschüchterung und sogar mittels Einsatz von Gewalt.
Da ist noch ein weiteres, am
12. April gepostetes Video "nicht mehr verfügbar", sehe ich gerade. Bei Youtube fliegen Videos mit kritischen Inhalten reihenweise raus? zdf ist doch Staatsfernsehen. Mich wunderte ja, dass ausgerechnet Markus Lanz/ zdf solche Gäste einlädt und zu Wort kommen lässt... normalerweise schaue ich die Sendung nicht an, weil die Art, wie Lanz "moderiert", mich unglaublich NERVT... er unterbricht ständig seine Gäste und schneidet ihnen das Wort ab -
Bei FB verschwinden auch immer wieder Beiträge mit unerwünschten Inhalten. Da erscheint dann eine Meldung, man sei nicht berechtigt, diesen Inhalt zu lesen, da der Inhaber des Accounts ihn nur mit einer kleinen Personengruppe teilt... echt lustig, wenn mir das in meinem eigenen Account serviert wird, bei einem Post, das ich selbst verfasst hatte.
In der Schweiz haben sie den Arzt Dr. Thomas Binder abgeholt und in die Psychiatrie eingewiesen--
Twitter.
Dr. med. Thomas Binder, Kardiologie FMH aus Wettingen, hat die Polizei am Samstag abgeholt und in die Psychiatrie gebracht. Warum? Weil er sich gegen die Quarantänemassnahmen und die Begründung dafür als "Truther" äusserte. Die Schweizer Medien behaupten, weil er Drohungen gegen die Behörden ausgestossen hätte. In einem Tweet hat er geschrieben: "Vor meiner Praxis steht ein Einsatzkommando der KAPO Aargau, ich werde abgeholt, HILFE!!!!"
Quelle
Die in meinem
Post vom 5. 4. erwähnte deutsche Fachanwältin für Medizinrecht aus Heidelberg, Beate Bahner, die beim Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg und beim Bundesverfassungsgericht eine Normenkontrollklage gegen die Corona-Verordnung Baden-Württembergs einreichen wollte oder eingereicht hat, wurde offenbar (laut eigener Aussage) bedroht und am Sonntag ebenfalls in die Psychiatrie eingewiesen.
Hier ist nochmal der Inhalt ihrer Klage:
http://beatebahner.de/lib.medien/aktual ... eilung.pdf
Da wird ein Mensch, der sich für das Recht und für die Gesellschaft einsetzt, als unzurechnungsfähiger Psychopath dargestellt und aus dem Verkehr gezogen. Warum verhandelt man nicht, bildet sich ein Urteil und begründet inhaltlich? Wozu sind denn die Gerichte da?
Liest man die oben verlinkte die Pressemitteilung, so wirkt die Anwältin alles andere als "verwirrt".
Die BILD schämt sich nicht, in diesen niveaulosen Chor mit einzustimmen.
Sie habe „einen sehr verwirrten Eindruck gemacht“, so ein Polizeisprecher.
Reden kann der Polizeisprecher viel, wenn der Tag lang ist.
WAS haben sie mit der Frau gemacht, frage ich mich, dass sie derart die Fassung verlor?
Welche Rolle spielt Bill Gates in dieser Komödie?
-- Wer verdient am meisten daran, wenn Milliarden von Menschen zwangsgeimpft werden? Welche Rolle spielt der Haus-Virologe der Bundesregierung; Christian Drosten?
Er hat sich schon öfter geirrt, hm?
Und noch etwas finde ich erbärmlich: Es gibt Menschen, die stehlen die Spenden für Obdachlose von den Gabenzäunen.
Nein, nicht nur
eine Tüte. Sie räumen gleich richtig ab.
Video
Schöne "neue Welt".
Ich wünschte, der Menschensohn käme endlich, um die Wahnsinnigen zu bremsen, ihnen die fälligen Watschen auszuteilen und für Ordnung zu sorgen.
LG