Hier im Süden ist es auch sehr warm, täglich +/- 30 Grad, aber feuchte Wärme, die macht zu schaffen

Lieben Gruß,
Isai
Hier im Süden ist es auch sehr warm, täglich +/- 30 Grad, aber feuchte Wärme, die macht zu schaffen
Und weshalb haben wir hier oben im Norden ein solch verlockendes Wetter nicht?
Das war's bei uns auch lange.
Was? Noch immer Masken gegen die "Coronoia"? Naja, ihr Deutschen seid gründlichMagdalena61 hat geschrieben: ↑So 28. Jun 2020, 15:47 Weil ich in der letzten Zeit eine Anzahl MNS weggegeben habe und Nachschub herstellen möchte bzw. muss.
An einem so herrlich verregneten Sonntagnachmittag wie heute macht man das doch gerne.![]()
LG
Ist wohl von Region zu Region unterschiedlich. Bei uns hier oben noch Masken zu nähen, wäre derzeit nur noch ein Hobby. Wir haben keine Ausbrüche. Allerdings ist der Zustand etwas seltsam. Man verharrt noch in Achtsamkeit und rechnet jederzeit mit einem Ausbruch bzw. dem Bekanntwerden eines solchen. Bei uns ist quasi ganz Deutschland zu Gast... und niemand fällt mit einer Coronainfektion auf, seit Wochen. Mir solls recht sein.
Empfinde ich als unangenehm. Hängt vermutlich auch am Gesamtklima.
Wär das nix für deinen Garten für bisschen Abkühlung zwd.?Magdalena61 hat geschrieben: ↑Sa 1. Aug 2020, 20:12 35 Grad am frühen Abend und im Schatten.
Bei dieser Hitze möchte ich nicht in Urlaub fahren müssen.
![]()
Morgens um 11 Uhr waren es schon 32 Grad.
LG