Coronavirus auf dem Vormarsch II

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

Abischai hat geschrieben: Di 18. Aug 2020, 22:13 Wenn es diese Viruserkrankung denn gibt, dann habe ich die zum Jahreswechsel gehabt, zu einer Zeit also, als noch niemand davon sprach, und zwar im Herzen Deutschlands. Ich kenne mich mit Atemwegserkrankungen leider recht gut aus, diesmal hatte ich einen grippalen Infekt besonderer Schwere, wie ich ihn symptomatisch bisher noch nicht kannte. Also, wo und wie ist was, und wie jetzt?
Ja, mir ging es ähnlich im März. Ich bin ansonsten so gut wie nie krank. (Vielleicht mal eine Nacht Fieber). Ich würde dies aber nicht an einem bestimmten Virus festmachen, sondern eher an einer erhöhten dämonischen Aktivität, welche besonders die Lunge/Atmung befällt. Zu dieser Aktivität gehört dann auch die gezielte Panikmache. ("Coronoia")

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
agitater

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

piscator hat geschrieben: Mi 19. Aug 2020, 08:54 Hm, wahrscheinlich hat der Dämon zuerst im Kopf nachgeschaut, nichts gefunden und ist dann zur Lunge gewandert. :lol:
Warum spottest du immer über Dinge die du nicht verstehst, anstatt dich mit ihnen näher auseinanderzusetzen? Sei nicht stupide, sei weise!
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
jsc
Beiträge: 3248
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von jsc »

Der einzige "Beleg" im ganzen Artikel: "es ist so" - einfach die ganze Zeit wiederholt...da halte ich mich dann doch lieber an besser belegte Fakten...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
agitater

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

piscator hat geschrieben: Mi 19. Aug 2020, 11:06
Um zu erkennen, dass die Verschwörer resp. die Corona-Leugner gehörig einen an der Waffel haben, muss man nicht weise sein. Da genügt der gesunde Menschenverstand. :lol:
Es wurde mit Corona auch ein Geist der Verzagtheit und Verblendung ausgegossen, und zwar so, dass die Leute irriger Weise meinen sie würden den gesunden Menschenverstand benutzen. In Wirklichkeit ist es aber so 'ne Art Sedierung vor der Schlachtung. (damit das Vieh nicht zu wild wird).

Das geht so weit, dass sie diese völlig dreiste Lüge von nur 17-20 000 Demonstranten in Berlin glauben. Wo es doch leicht nachzuprüfen wäre, dass es ein Vielfaches war. Von "gesundem Menschenverstand" kann man da wahrlich nicht mehr sprechen.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
agitater

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
jsc
Beiträge: 3248
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von jsc »

Warum meldet der Veranstalter zur Demo nur um die 20.000 an, wenn am 1.8. 1,3 Millionen da waren und am 29.8. 10 Millionen kommen werden?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

jsc hat geschrieben: Mi 19. Aug 2020, 11:43 Warum meldet der Veranstalter zur Demo nur um die 20.000 an, wenn am 1.8. 1,3 Millionen da waren und am 29.8. 10 Millionen kommen werden?
Anscheinend hat die Demo eine Eigendynamik entwickelt und auch viele Berliner haben sich spontan angeschlossen. Schließlich hat man den Strom abgedreht.
Wieviele am 29.8 kommen werden und ob das stattfinden wird, werden wir sehen. Es ist anzunehmen, dass dies ein entscheidender Tag werden wird.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
jsc
Beiträge: 3248
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von jsc »

War wohl wirklich sehr dynamisch, wenn man die 1,3 Millionen nie geschafft hat zu fotografieren...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Antworten