Coronavirus auf dem Vormarsch II

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

Du verstehst nicht wirklich, was vor sich geht, Travis - fürchte ich.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von Travis »

lovetrail hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 07:35 Du verstehst nicht wirklich, was vor sich geht, Travis - fürchte ich.
Ohne weitere Ausführung sind solche Aussagen recht leer. Denn da Du offensichtlich keinerlei Belege hast (wie man all Deinen Beiträgen entnehmen kann), stocherst auch Du nur in dem allgemeinen Nebel dessen, was Jesus für die Endzeit angekündigt hat. Von daher ist unserer Verständnis der aktuellen Entwicklung vielleicht sogar auf dem selben Stand. Denn das wir uns in der Endzeit befinden, ist offensichtlich.

Mein Vorgehen bei Corona ist praxisorientiert da ich für Menschen verantwortlich bin, die explizit zur Risikogruppe gehören und zwar auch nach Prof. Bhakdi's Ansicht. Ich kann es mir schlicht nicht leisten, mich ausgiebigen Phantasien hinzugeben, die sich am Ende vielleicht noch auf Menschenleben auswirken. Wenn Du also Verständnis suchst, dann schreibe Beiträge auf die man sich stützen und ggf. auch umsetzen kann... und zwar mit echten lebenden Menschen.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

Es geht nicht um ein Herumstochern sondern um eine klare Sicht darauf, dass wir massiv getäuscht werden und zwar zum Zwecke der Errichtung einer Neuen Weltordnung. Wer das noch immer nicht sieht, der ist mE selbst unter diese Täuschung geraten und wohl kaum als geistlicher Verbündeter in dieser Endzeit anzusehen...
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von Travis »

lovetrail hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 07:49 Es geht nicht um ein Herumstochern sondern um eine klare Sicht darauf, dass wir massiv getäuscht werden und zwar zum Zwecke der Errichtung einer Neuen Weltordnung.
Die schon wie lange im Gang ist? Sicher nicht erst seit Bill Gates geboren oder Jeff Milliardär wurde. Bring mal was neues... Niemand der sich mit der Bibel befasst ist überrascht.
lovetrail hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 07:49 Wer das noch immer nicht sieht, der ist mE selbst unter diese Täuschung geraten und wohl kaum als geistlicher Verbündeter in dieser Endzeit anzusehen...
Wer noch immer meint, Beiträge wie die Deinen enthielten Neugikeiten die nicht bereits seit Jahrtausenden bekannt sind, könnte vielleicht tatsächlich der Täuschung erlegen sein, solche SItuationen und Entwicklungen hätte erst kürzlich begonnen. Da kann ich nur den Rat geben, Dich dadurch nicht von den Aufgaben ablenken zu lassen, die man als wiedergeborener Mensch von Jesus bekommen hat. Und nein... Beiträge in Foren zu schreiben sind meist nicht das, wozu Jesus aufruft.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

Siehst du denn nicht wie der Ungeist auf die kleinen Kinder losgeht und sie misshandelt? Stundenlang sollen sie in den Schulen Masken tragen und sich voneinander distanzieren. Bei bloßem Corona-Verdacht sollen sie von ihren Familien isoliert werden und bei Zuwiderhandeln droht der Kindesentzug. Wach auf!
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

Travis hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 07:57 Wer noch immer meint, Beiträge wie die Deinen enthielten Neugikeiten die nicht bereits seit Jahrtausenden bekannt sind, könnte vielleicht tatsächlich der Täuschung erlegen sein, solche SItuationen und Entwicklungen hätte erst kürzlich begonnen. Da kann ich nur den Rat geben, Dich dadurch nicht von den Aufgaben ablenken zu lassen, die man als wiedergeborener Mensch von Jesus bekommen hat. Und nein... Beiträge in Foren zu schreiben sind meist nicht das, wozu Jesus aufruft.
Du bist schon ein Fuchs: Einserseits gibst du vor Bescheid zu wissen, und zwar schon lange, andererseits folgst du in der momentanen Einschätzung der Lage der allgemeinen Propaganda. Also was jetzt? Gib endlich deine Borniertheit und geistliche Trägheit auf und mach' Nägel mit Köpfen, ansonsten wird Gott auch dich für dein Gate-Keeper-Tum zur Rechenschaft ziehen. Täusche dich nicht!
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von Travis »

lovetrail hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 08:03 Du bist schon ein Fuchs: Einserseits gibst du vor Bescheid zu wissen, und zwar schon lange, andererseits folgst du in der momentanen Einschätzung der Lage der allgemeinen Propaganda. Also was jetzt?
Weshalb sollte ich der Propaganda folgen? Ich beschuldige weder Bill Gates noch sage ich, wir befänden uns nicht in der Endzeit. Ich folge also weder der Propaganda der einen noch der anderen Seite. Für mich ist das kein Spiel. Mein Handeln hat Konsequenzen.
lovetrail hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 08:03 Gib endlich deine Borniertheit und geistliche Trägheit auf und mach' Nägel mit Köpfen, ansonsten wird Gott auch dich für dein Gate-Keeper-Tum zur Rechenschaft ziehen. Täusche dich nicht!
Ich mache das, was ich tun soll. Du auch?
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

Travis hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 08:17 Weshalb sollte ich der Propaganda folgen? Ich beschuldige weder Bill Gates noch sage ich, wir befänden uns nicht in der Endzeit. Ich folge also weder der Propaganda der einen noch der anderen Seite. Für mich ist das kein Spiel. Mein Handeln hat Konsequenzen.
Wenn du nicht checkst, dass diese Impfung sehr gefährlich für die Empfänger sein wird, dann machst du dich mitschuldig.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 3928
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von AlTheKingBundy »

lovetrail hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 19:08
Travis hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 08:17 Weshalb sollte ich der Propaganda folgen? Ich beschuldige weder Bill Gates noch sage ich, wir befänden uns nicht in der Endzeit. Ich folge also weder der Propaganda der einen noch der anderen Seite. Für mich ist das kein Spiel. Mein Handeln hat Konsequenzen.
Wenn du nicht checkst, dass diese Impfung sehr gefährlich für die Empfänger sein wird, dann machst du dich mitschuldig.
Du machst Dich schuldig in Deiner grenzenlosen Verantwortungslosigkeit. Ich hoffe, du hast keine Kinder, denen Du mit deinem VT-Schwachsinn Schaden zufügen kannst.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879–1955)
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

AlTheKingBundy hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 19:12
Du machst Dich schuldig in Deiner grenzenlosen Verantwortungslosigkeit. Ich hoffe, du hast keine Kinder, denen Du mit deinem VT-Schwachsinn Schaden zufügen kannst.
Ja ja, die offiziöse Verblödung halt.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Antworten