Coronavirus auf dem Vormarsch II

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

Ja auch mir ist bekannt, travis, dass du einmal diese Postion einnimmst und dann wieder die Gegenposition. Niemand blickt da mehr durch. Bzw wenn jemand durchblick, soll er es mir bitte erklären wofür du eigentlich stehst.

Denn wenn du doch herausgefunden hast, dass die Corona-Maßnahmen nicht auf belastbaren Daten beruhen, warum verlangst du dann von den Demstranten dass sie diese Maßnahmen einhalten sollen? Bitte in ganzen Sätzen und keine orakelhafte Mitteilung du hättest dies bereits begründet. Habe keine Zeit für solche Katz und Mausspiele mehr. Nicht mit Atheisten und auch nicht mit Leuten die sich Christen nennen.

Und warum schließt du dich dem Chor der Propagandisten an und verhöhnst regelmäßig alternative Medien und "Verschwörungstheoretiker"?

Bist du etwa eine gespaltene Persönlichkeit?
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von Travis »

lovetrail hat geschrieben: Mi 26. Aug 2020, 12:28 Ja auch mir ist bekannt, travis, dass du einmal diese Postion einnimmst und dann wieder die Gegenposition.
Oh, das kommt Dir nur so vor. Ich mache die abstrusen Dinge nicht mit. Das ist alles. Ich trage Verantwortung. Deine Beiträge sind dafür oftmals nicht zu gebrauchen.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

Travis hat geschrieben: Mi 26. Aug 2020, 12:30
lovetrail hat geschrieben: Mi 26. Aug 2020, 12:28 Ja auch mir ist bekannt, travis, dass du einmal diese Postion einnimmst und dann wieder die Gegenposition.
Oh, das kommt Dir nur so vor. Ich mache die abstrusen Dinge nicht mit. Das ist alles.
Dazu müsstest du erstmal klar erkennen lassen, dass du die Abstrusität der momentanen Agenda durchschaut hast.

Wirst du denn auch die Impfung mit dem Chip annehmen, um der Regierung gehorsam zu sein und um nicht (mutmaßlich) rechtsextremen Verschwörern rechtzugeben? Verstehst du nicht auf welch gefährlichen Pfaden du wandelst?
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1538
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Travis hat geschrieben: Mi 26. Aug 2020, 10:28 Berlin [hat] die Demo für den 28.08.2020 heute abgesagt
Das finde ich ehrlich gesagt wirklich sehr schade, denn auf der einen Seite bin ich zwar davon ausgegangen, dass am 28. aufgrund des Hypes mehr Leute da gewesen wären, als bei der letzten Demo (zwischen 40k und 70k), auf der anderen Seite hätte ich aber auch damit gerechnet, dass die Demo am 28. noch mehr und besser dokumentiert wird und eine Überprüfung der Zahlen damit noch leichter fällt als ohnein schon und ich war zugegeben ziemlich gespannt darauf, wie die Teilnehmer/Veranstalter den Rückgang von 1,3m auf unter 100k bei gleichzeitig größer wirkenden Menschenmassen erklären oder, falls weiter der Kurs gnadenloser Realitätsverweigerung gefahren wird, wie man mir weismachen möchte, dass da 10m durch Berlin gezogen sind.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1538
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von CoolLesterSmooth »

lovetrail hat geschrieben: Mi 26. Aug 2020, 12:28 Bitte in ganzen Sätzen und keine orakelhafte Mitteilung du hättest dies bereits begründet.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Köstlich. Einfach köstlich.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von Travis »

lovetrail hat geschrieben: Mi 26. Aug 2020, 12:34 Dazu müsstest du erstmal klar erkennen lassen, dass du die Abstrusität der momentanen Agenda durchschaut hast.
Bereits der Ausdruck "Agenda" ist problematisch und so schwammig, dass man ihn sich ihn ohne Belege sparen kann.
lovetrail hat geschrieben: Mi 26. Aug 2020, 12:34 Wirst du denn auch die Impfung mit dem Chip annehmen, um der Regierung gehorsam zu sein und um nicht (mutmaßlich) rechtsextremen Verschwörern rechtzugeben? Verstehst du nicht auf welch gefährlichen Pfaden du wandelst?
Nur weil ich abstrusen Vermutungen nicht folge? Es tut mir Leid, sollten Dich meine Beiträge verwirren. In welcher Zeit wir uns befinden ist mir klar. Worauf ich achten muss, weiß ich auch. Aber ich lasse mich davon nicht von meinen Aufgaben abbringen und verwende meine wenige Zeit nicht darauf dem Bösen nachzuspüren. Was dabei herauskommen kann, belegen schon genug Leute.

Ich bin sehr froh sagen zu können, dass in meinem Umfeld einige Geschwister bereits Buße getan haben und dabei sind umzukehren. Aber das Böse ist faszinierend genug, um Christen von den primären Aufgaben abzulenken. Die Gefahr ist also latent.
lovetrail hat geschrieben: Mi 26. Aug 2020, 12:28 Nicht mit Atheisten und auch nicht mit Leuten die sich Christen nennen.
Menschen in solchen Nebenthemen, ohne Belege und ohne persönliche Bekanntschaft solche Aussagen zu schreiben, zeugt nicht von Seriösität und sie rütteln auch nicht auf. Sie stoßen ab, aber dazu sind sie vermutlich auch gedacht. Du hast also Erfolg, wenn auch nicht so wie gedacht.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
agitater

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18950
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von Oleander »

lovetrail hat geschrieben: Mi 26. Aug 2020, 12:34 Wirst du denn auch die Impfung mit dem Chip annehmen....
Wenn man Menschen chipen wollen würde, hätte es für sowas schon andere Möglichkeiten gegeben, dazu bedarf es keinen Impfstoff
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
agitater

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

Travis hat geschrieben: Bereits der Ausdruck "Agenda" ist problematisch und so schwammig, dass man ihn sich ihn ohne Belege sparen kann.
Aber das Böse ist faszinierend genug, um Christen von den primären Aufgaben abzulenken. Die Gefahr ist also latent.
Danke für das Gespräch. Jetzt weiß ich wenigstens woran ich mit dir bin.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Antworten