Da bin ich jetzt wahrlich kein Experte, aber es finden sich eine Menge Quellen, die augenscheinlich glaubhaft das Gegenteil behaupten...
Coronavirus auf dem Vormarsch II
Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
-
Hallo lovetrail,
Mir erscheint das nicht "verdächtig", aber beeindruckend finde ich es auch.
Grüße,
Daniel.
Welche Fachleute? Diese Postulate sind nachlesbar und selbst lt.Koch mussten nicht alle zwingend erfüllt sein.Außerdem ist die wissenschaftliche Untersuchung von Infektionskrankheiten in den letzten 100 Jahren tatsächlich fortgeschritten, so dass man auch bereits Krankheitserreger fand, die nicht restlos diesen Postulaten entsprachen.lovetrail hat geschrieben: ↑So 6. Sep 2020, 20:24Laut gewissen Fachleuten, sind die Koch'schen Postulate für den eindeutigen Nachweis eines krankmachenden Virus nicht erfüllt.1Johannes4 hat geschrieben: ↑So 6. Sep 2020, 20:18 was würdest Du denn als Beweis der Existenz dieses Virus akzeptieren?
https://de.wikipedia.org/wiki/SARS-CoV-2#Genomanalyse
Wenn man derzeit SARS-CoV-2 bei vielen Leuten mit einer atypischen Lungenentzündung findet und sonst keinen entsprechenden Erreger ... dann ist "Exosom" zwar ein netter medizinischer Ausdruck, aber doch nicht mehr als ein Strohhalm der Leugner der Viruserkrankung.
Welche Fachleute ziehen was in Zweifel?
Wie "schnell" das wirkt, hat doch vor allem etwas damit zu tun, ob man sich mit der Thematik auskennt. So auf die Schnelle fand ich gerade ein Labor, wo Du Dir Deinen eigenen PCR-Test bestellen kannst: https://www.gesundheitsindustrie-bw.de/ ... diagnostik
Mir erscheint das nicht "verdächtig", aber beeindruckend finde ich es auch.
Grüße,
Daniel.
„Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus, der nach seiner großen Barmherzigkeit uns wiedergezeugt hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi aus den Toten,“
1 PETRUS 1:3 ELB
-
Hallo lovetrail,
Im Krankenhaus war bei schwerem Verlauf vor allem beeindruckend wie schnell diejenigen dann respiratorisch dekompensierten (innerhalb weniger Stunden). Speziell bei asymptomatischen Verläufen ist der PCR-Test auf SARS-CoV-2 natürlich das wichtigste, weil auch einzige Kriterium zur Diagnosestellung.
Grüße,
Daniel.
zum Einen sind die meisten Lungenentzündungen durch Bakterien verursacht, was beispielsweise bei einer Röntgenaufnahme oder einem CT des Thorax zu einer anderen Verteilung der Infektionsherde in der Lunge führt. Außerdem unterscheidet sich der Auswurf (ob überhaupt, glasig?, milchig-gelblich? Geruch?). Bei bakteriellen Lungenentzündungen lässt sich außerdem meistens aus einer Probe des Auswurfes das Bakterium finden, anzüchten und auf Resistenzen testen.
Im Krankenhaus war bei schwerem Verlauf vor allem beeindruckend wie schnell diejenigen dann respiratorisch dekompensierten (innerhalb weniger Stunden). Speziell bei asymptomatischen Verläufen ist der PCR-Test auf SARS-CoV-2 natürlich das wichtigste, weil auch einzige Kriterium zur Diagnosestellung.
Grüße,
Daniel.
„Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus, der nach seiner großen Barmherzigkeit uns wiedergezeugt hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi aus den Toten,“
Diese im Krankenhaus arbeitende Dame sprach ja von Bakterien bei C-19:
Formatierung nachträglich, Q: viewtopic.php?f=29&t=6715&sid=a02501097 ... 20#p383774Ich arbeite in einem großen Krankenhaus im Ruhrgebiet. Der Chefarzt dort ist seit Ausbruch der Mikrobenkrise auch immer wieder im lokalen Fernsehsendern zu sehen mit Warnungen über Lockerungen, er berichtet über die Gefährlichkeit der Mikrobe und dass man sie nicht unterschätzen sollte und auch über die zweite Welle, die uns bedroht.
Nun, die Covid 19-Testungen in unserem Haus wurden am Anfang der Krise immer eher mau in Anspruch genommen, das Haus war leer, viele haben überstundenfrei genommen, die bereitgestellten Beatmungsgeräte wurden nicht genutzt, das Haus war leer.
Und jetzt, lange Schlangen vor dem Testlager, seit Mitte Juni, Menschen, die in den Urlaub fahren möchten.
Aber, die Betten für Covid 19 Patienten füllen sich plötzlich, alle Anfang bis Mitte Juni positiv auf die Mikrobe getestet (Jahrgang 1965, 1978 usw.) und plötzlich mit Lungenentzündung und respiratorischen Problemen.
Alle haben im CT bipulmonale milchglasähnliche Verschattungen, a. ehesten einer Covid 19 Pneumonie entsprechend (Original-Ton Radiologiebefund), auch die Entzündungsparameter schnellen in die Höhe, auch der LDH-Wert, die meisten stehen kurz vor der invasiven Beatmung und dann kommt, oh Wunder, eine prophylaktische Antibiotikagabe mit Roxithromycin und Sulbactam, um eine begleitende eventuelle bakterielle Superinfektion zu vermeiden.
Schon komisch, kurze Zeit später genesen die Patienten und können entlassen werden. Antibiotika wirken nicht gegen Viren, was ist in den Test-Kits, eventuell ein Bakterium, was Pneumonien erzeugt, der zeitliche Zusammenhang macht mich stutzig, von der Testung bis zum Ausbruch der Erkrankung zirka 2 Wochen.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38
Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Apg 2:38
Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Welcher Chefarzt ist bezüglich einer Mikrobe, die angeblich Covid-19 auslösen könnte, ständig im Fernsehen?
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
-del-
Zuletzt geändert von lovetrail am Mo 7. Sep 2020, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Hallo Daniel!
Ich bin da fachlich zu wenig kompetent. Ich verweise aber auf die Arbeiten von Stefan Lanka, Dr. Claus Köhnlein, Dr. Andrew Kaufman u.a.
Aus meiner Lebenserfahrung kann ich sagen, dass eigentlich jegliche Erkältung oder Grippe die ich erlebte, stressbedingte Ursachen hatte.
Aus geistlicher Sicht würde ich sagen, dass es auch eine Frage des Glaubens ist. Dir geschehe nach deinem Glauben, sagt uns Jesus. Wenn jemand glaubt, dass Viren krank machen können, dann wird ein solcher so eine Krankheit eher erleben. Und man wird, wenn man eifrig danach sucht, auch Viren finden, oder genetisches Material welches man als Viren interpretiert.
Damit will ich nicht sagen, dass ich jegliche medizinische Behandlung ablehne, aber wir müssen schon aufpassen welchen Dingen wir Energie geben. Covid 19 ist mE ein Kult der sich aus der Angst und der Zustimmung der Leute nährt und somit immer mächtiger wird. Dahinter stecken wohl dämonische Geister.
Psalm 91 ist ein mächtiges Gebet für Schutz:
https://www.youtube.com/watch?v=QfZqiHN6XvA
LG
Ich bin da fachlich zu wenig kompetent. Ich verweise aber auf die Arbeiten von Stefan Lanka, Dr. Claus Köhnlein, Dr. Andrew Kaufman u.a.
Aus meiner Lebenserfahrung kann ich sagen, dass eigentlich jegliche Erkältung oder Grippe die ich erlebte, stressbedingte Ursachen hatte.
Aus geistlicher Sicht würde ich sagen, dass es auch eine Frage des Glaubens ist. Dir geschehe nach deinem Glauben, sagt uns Jesus. Wenn jemand glaubt, dass Viren krank machen können, dann wird ein solcher so eine Krankheit eher erleben. Und man wird, wenn man eifrig danach sucht, auch Viren finden, oder genetisches Material welches man als Viren interpretiert.
Damit will ich nicht sagen, dass ich jegliche medizinische Behandlung ablehne, aber wir müssen schon aufpassen welchen Dingen wir Energie geben. Covid 19 ist mE ein Kult der sich aus der Angst und der Zustimmung der Leute nährt und somit immer mächtiger wird. Dahinter stecken wohl dämonische Geister.
Psalm 91 ist ein mächtiges Gebet für Schutz:
https://www.youtube.com/watch?v=QfZqiHN6XvA
LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
https://telegra.ph/Alle-f%C3%BChrenden- ... icht-07-031. Kochsches Postulat
• Der Mikroorganismus muss in allen Krankheitsfällen gleicher Symptomatik detektiert werden können, bei gesunden Individuen jedoch nicht.
2. Kochsches Postulat
• Der Mikroorganismus kann aus dem erkrankten Individuum in eine Reinkultur überführt werden (Isolation)
3. Kochsches Postulat
• Ein vorher gesundes Individuum zeigt nach Infektion mit dem Mikroorganismus aus der Reinkultur dieselben Symptome wie das, aus dem der Mikroorganismus ursprünglich stammt.
4. Kochsches Postulat
• Der Mikroorganismus kann aus den so infizierten und erkrankten Individuen wieder in eine Reinkultur überführt werden.
Meinst du wirklich, dass diese Worte Jesu bedeuten, dass man beliebige Sachen glauben kann und diese treffen dann auch ein?lovetrail hat geschrieben: ↑Mo 7. Sep 2020, 08:56 Aus geistlicher Sicht würde ich sagen, dass es auch eine Frage des Glaubens ist. Dir geschehe nach deinem Glauben, sagt uns Jesus. Wenn jemand glaubt, dass Viren krank machen können, dann wird ein solcher so eine Krankheit eher erleben. Und man wird, wenn man eifrig danach sucht, auch Viren finden, oder genetisches Material welches man als Viren interpretiert.
Ist es nicht vielmehr so, dass aus dem Kontext eher gemeint ist, dass Jesus der heidnischen Frau hilft (!), weil sie einen großen Glauben hat.
Bei dir ist es eher schaden, weil man zu viel falsch glaubt...
Ich denke schon, dass der Glaube des Menschen sehr mächtig ist. Werden wir fortgerissen zu stummen Götzen und tafeln mit dämonischen Geistern oder vertrauen wir lieber auf Gott?jsc hat geschrieben: ↑Mo 7. Sep 2020, 09:46
Meinst du wirklich, dass diese Worte Jesu bedeuten, dass man beliebige Sachen glauben kann und diese treffen dann auch ein?
Ist es nicht vielmehr so, dass aus dem Kontext eher gemeint ist, dass Jesus der heidnischen Frau hilft (!), weil sie einen großen Glauben hat.
Bei dir ist es eher schaden, weil man zu viel falsch glaubt...
Der Götzenkult spielt nicht umsonst eine so tragende Rolle in der Bibel als Gegenspieler zum Gottesglauben. Man hat sogar Kinder dem Moloch geopfert. Das tat man sicher nicht ohne daraus einen Gewinn zu erwarten. (zB große Ernten, Fruchtbarkeit, kriegerische Erfolge...).
Kinder, hütet euch vor den Götzen! (1. Joh.)