Du solltest mal an deinem Neidkomplex arbeiten, Guter. Das hindert dich schon seit Jahren am geistlichen Wachstum.Travis hat geschrieben: ↑Mi 9. Sep 2020, 06:51Würde man die unterstellte Verschwörung einfach konsequent weiterspinnen könnte man auf die Idee kommen, Lovetrail schade der berechtigten Kritik an den Coronamaßnahmen absichtlich, um diese Kritik im Sinne von Bill Gates lächerlich zu machen, damit dieser seiner Agenda weiter nachgehen kann.jsc hat geschrieben: ↑Mi 9. Sep 2020, 06:45 Eine vermutlich bewusste oder mindestens fahrlässige Lüge lässt mich dann schon aufhorchen. Die Lüge ist komplett unnötig. Man könnte auch erzählen, dass er um Geld gebeten hat, aber er hätte das Geld nur bekommen, wenn er "bei der Pandemie" mitmacht. Warum also die erste Lüge?
Und bezeichnet meine Gedanken jetzt nicht als "lächerlich" und "völlig aus der Luft" gegriffen... denn der Verlauf dieses Thread lässt gar keinen Raum mehr für etwas, was "zu unwahrscheinlich" sein könnte.
Coronavirus auf dem Vormarsch II
Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Worauf sollte ich neidisch sein?
Oha. Jetzt wird es aber etwas wild, findest Du nicht? Wen wunderts da noch, wenn Dir User auf selbe derbe persönliche Art antworten?
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"
הִגִּ֥יד לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
הִגִּ֥יד לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Auf die (von Gott geschenkten) Einsichten anderer Menschen. Hat dir das noch nie jemand gesagt?
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Also wenn Du damit sagen willst, dass Deine Beiträge zum Thema Corona Dir alle von Gott geschenkt wurden, dann... bin ich darauf nicht neidisch.
Einsichten die Gott schenkt finde ich total cool. Schenkt er sie einem Glied im Leib Christi, schenkt er sie allen. War Dir das nicht klar? Die Aufgabe der Anderen ist dann zu prüfen, ob etwas tatsächlich von Gott geschenkt wurde oder nicht.
Schaut man sich die Menge der Bücher an die ich von Menschen mit Einsichten zu und von Gott habe, könnte man eher von Maßlosigkeit als von Verweigerung sprechen. Es ist wie mit den Briefen meiner Liebsten... ich will einfach ALLES von Gott lesen und aufnehmen.
Vielleicht liest Du es hingegen nicht gerne wenn Menschen gewissen Zweifel an dem Absender der Gedanken hegen, die man von Dir hier so zu lesen bekommt?
- Foren Concierge -
Hier nochmal Lukaschenko dazu:
https://www.bitchute.com/video/QYFRAUKruCFV/
https://www.bitchute.com/video/QYFRAUKruCFV/
Aja, und du bist natürlich die oberste Prüfinstanz.
Es ist eine beliebte Methode Satans, die Überbringer von Nachrichten anzugreifen, um vom Inhalt dieser Nachrichten abzulenken. So handhaben es hier auch die Atheisten/Agnostiker seit Jahren. Und du willst dich da als vermeintlicher Platzhirsch im Forum einreihen? Wie gesagt, schau dir dein Neidproblem an! Warum hat Kain den Abel erschlagen?
Zuletzt geändert von lovetrail am Mi 9. Sep 2020, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Schon wieder so ein persönliches Ding.... Du solltest das lassen.
Aber was möchtest Du damit eigentlich sagen? Die Aufforderung alles zu prüfen, ist biblisch evident. Möchte Deine Aussage deutlich machen, dass man dieser Aufforderung gar nicht nachkommen kann, ohne sich anmaßend oder überheblich zu verhalten? Ich blicks gerade nicht.
- Foren Concierge -
Jetzt wirds wirklich wild.lovetrail hat geschrieben: ↑Mi 9. Sep 2020, 09:06Es ist eine beliebte Methode Satans die Überbringer von Nachrichten anzugreifen, um vom Inhalt dieser Nachrichten abzulenken. So handhaben es hier auch die Atheisten/Agnostiker seit Jahren. Und du willst dich da als vermeintlicher Platzhirsch im Forum einreihen? Wie gesagt, schau dir dein Neidproblem an! Warum hat Kain den Abel erschlagen?
Zweifel an Deinen Beiträgen entstammen also satanischen Methoden? Jemanden der nachprüfen will und Zweifel daran hat, ob Deine "Nachrichten" der Wahrheit entsprechen stellt man außerdem nicht in Zusammenhang mit dem Brudermord von Kain und Abel. Dafür solltest selbst Du Dir zu schade sein. Ist das nicht genau die pauschale Vorgehensweise, die allen Massenmedien bezüglich der Berichterstattung über Corona-Kritier vorgehalten wird?
Mahlzeit....
- Foren Concierge -
Ja sicher soll man prüfen, aber man soll das Gute behalten und das Schlechte aussondern und nicht alles verwerfen wegen einem sekundären Fehler.Travis hat geschrieben: ↑Mi 9. Sep 2020, 09:06Schon wieder so ein persönliches Ding.... Du solltest das lassen.
Aber was möchtest Du damit eigentlich sagen? Die Aufforderung alles zu prüfen, ist biblisch evident. Möchte Deine Aussage deutlich machen, dass man dieser Aufforderung gar nicht nachkommen kann, ohne sich anmaßend oder überheblich zu verhalten? Ich blicks gerade nicht.
Und sicher ist das persönlich, so wie du mir gegenüber auf äusserste Weise persönlich geworden bist. So musst du dir das nun gefallen lassen.