Das ist leider eine sehr ernste Sache. Da sollte völlige Klarheit bestehen. Denn wenn erst einmal der Druck und die Verfolgung einsetzt, wird es schwierig hierbei bestehen zu können.
Wem Amerikaner suspekt sind, der höre zumindest auf eine Irin:
LG
Das ist leider eine sehr ernste Sache. Da sollte völlige Klarheit bestehen. Denn wenn erst einmal der Druck und die Verfolgung einsetzt, wird es schwierig hierbei bestehen zu können.
Hier dürfte das allen klar sein. Allerdings auch ohne Aussagen wie
Bei solchen Aussagen fragt man sich allerdings, was ein Allversöhner damit erreichen will? Willst Du den Leuten völlig unnötig Angst machen? Du glaubst doch gar nicht, dass eine Impfung oder sonst was einen Menschen nachhaltig vom Himmel wird fernhalten können. Und wir wissen, dass Du das glaubst... zumindest die, die Deine Beiträge lesen.
Wachsam und Nüchternheit. Gelassen mal schauen, was kommen wird im 2021 aber es ist schon eindrücklich zu sehen, das sich Europa eher Richtung Chinesische Verhältnisse entwickelt als umgekehrt und dies noch unter dem Mäntelchen wir sind die doch die Lieben, die es nur gut mit euch meinen.
Also "sanft" ist in der aktuellen Krise so ziemlich gar nichts. Und "bilnd" abkaufen sehe ich derzeit auch nur einen Teil der Bevölkerung und der wird immer kleiner. Zumindest in meinem Umfeld. Chinesische Verhältnisse sind in der EU noch nicht möglich. Dafür brauchen wir noch mehr solcher einscheidenen Ereignisse. Die kommen mit Sicherheit.
Es hat Hörner wie ein Lamm, scheint nicht stark kämpfen zu können, aber mit seiner Redegewalt kriegt es dafür fast alle rum. (ohne Gewähr)Kingdom hat geschrieben: ↑Do 22. Okt 2020, 12:41 Die Bibel spricht von einem System das wie ein Lamm aussieht aber wie ein Drache spricht. Das heisst wir müssen immer auf die schauen die uns ganz sanft und bedächtig das Weltenheil verkaufen wollen und wie diese reagieren, wenn wir nicht willig sind und ihnen alles Blind abkaufen.
Lg Kingdom
Also beim ersten Lockdown hiess es wir beschützen euch nur und als man feststellte, das war wohl ein bisschen zu gut gemeint, sind wir doch Momentan beim schrittweisen Mini Lockdowngrade angelangt, das am Ende wieder dort endet wo man sagt wir können nicht anderes, wenn wir euch beschützen wollen. Über die unsanften Kolleteral schäden, wird die Presse dann berichten, wenn alle mit dem Impfstoff und Maske beruhigt gesund zum Arbeitsamt rennen können.
Dann hast Du viele aufgeweckte Leute um Dich Travis und es ist schön wenn die nicht alle auf die EU Gelddruckmaschiene und die Impfung Ihre Hoffung setzen. Freut mich zu hören.Und "bilnd" abkaufen sehe ich derzeit auch nur einen Teil der Bevölkerung und der wird immer kleiner. Zumindest in meinem Umfeld.
Das man ins Umschulungslager deportiert wird, wie in China, nein das gibt es zum Glück noch nicht aber das denunzieren von denen die nicht Regierungskonform denken, das ist in vielen Staaten der EU längst angekommen und die Regierungen innerhalb der EU, die zuwenig Globalistisch Richtung NWO denkend unterwegs sind, die werden auch immer in die Böse Ecke gestellt, als Feinde der grossen Vision. Eben im Sinne, Ihr seid nicht auf Partei Linie und darum seid Ihr die Bösen und wir die Guten.Chinesische Verhältnisse sind in der EU noch nicht möglich. Dafür brauchen wir noch mehr solcher einscheidenen Ereignisse. Die kommen mit Sicherheit.
So kann man es auch sehen. Ich dachte eher das es eben wie ein Lamm aussieht und erst auf den zweiten Blick realisiert das spricht ja ganz Böse und Gottfeindlich.Isai hat geschrieben: ↑Do 22. Okt 2020, 13:35Es hat Hörner wie ein Lamm, scheint nicht stark kämpfen zu können, aber mit seiner Redegewalt kriegt es dafür fast alle rum. (ohne Gewähr)Kingdom hat geschrieben: ↑Do 22. Okt 2020, 12:41 Die Bibel spricht von einem System das wie ein Lamm aussieht aber wie ein Drache spricht. Das heisst wir müssen immer auf die schauen die uns ganz sanft und bedächtig das Weltenheil verkaufen wollen und wie diese reagieren, wenn wir nicht willig sind und ihnen alles Blind abkaufen.
Lg Kingdom
LG,
Isai
Jetzt wirble doch nicht soviel unnötigen Staub auf. Ob es eine Allversöhnung geben wird, werden viele, die jetzt nicht daran glauben können, schon noch sehen.Travis hat geschrieben: ↑Do 22. Okt 2020, 09:03 Bei solchen Aussagen fragt man sich allerdings, was ein Allversöhner damit erreichen will? Willst Du den Leuten völlig unnötig Angst machen? Du glaubst doch gar nicht, dass eine Impfung oder sonst was einen Menschen nachhaltig vom Himmel wird fernhalten können. Und wir wissen, dass Du das glaubst... zumindest die, die Deine Beiträge lesen.
LGWenn jemand das Tier anbetet und sein Bild und nimmt das Zeichen an seine Stirn oder an seine Hand, der wird von dem Wein des Zornes Gottes trinken, der unvermischt eingeschenkt ist in den Kelch seines Zorns, und er wird gequält werden mit Feuer und Schwefel vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm. Und der Rauch von ihrer Qual wird aufsteigen von Ewigkeit zu Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier anbeten und sein Bild und wer das Zeichen seines Namens annimmt. (Offb.14,9-11. Lut.)
Das Dir das unangenehm ist, tut mir Leid. Ändern tut sich allerdings gar nichts. Deine von mir zitierte Aussage ist durch Deinen eigenen Hang zur Allversöhnung ein Widerspruch in sich.
Und wen soll das aus Sicht der Allversöhnung schrecken? Im Hinblick auf die Ewigkeit, niemanden. Im Grunde kann sich ein Vertreter der AV solche Bibeltexte auch sparen.lovetrail hat geschrieben: ↑Do 22. Okt 2020, 16:13 Wenn jemand das Tier anbetet und sein Bild und nimmt das Zeichen an seine Stirn oder an seine Hand, 10 der wird von dem Wein des Zornes Gottes trinken, der unvermischt eingeschenkt ist in den Kelch seines Zorns, und er wird gequält werden mit Feuer und Schwefel vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm. 11 Und der Rauch von ihrer Qual wird aufsteigen von Ewigkeit zu Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier anbeten und sein Bild und wer das Zeichen seines Namens annimmt. (Offb.14,9-11. Lut.)
Herr Lauterbach fordert für diese Aussagen übrigens den Rücktritt des Präsidenten. Dieser meint weiter:Er sei von den Alltagsmasken nicht überzeugt, „weil es auch keine tatsächliche wissenschaftliche Evidenz darüber gibt, dass die tatsächlich hilfreich sind“, sagte er in ZDF-Talkshow „Markus Lanz“ vom Mittwochabend. „Schon gar nicht im Selbstschutz und wahrscheinlich auch nur ganz wenig im Schutz, andere anzustecken.“ Im Zusammenhang mit der Maskenpflicht sprach der Mediziner an einer Stelle von einem „Vermummungsgebot“.
Wir hatten uns in den Threads dieses Themas ähnliches ja schon gedacht.Reinhardt sagte, er glaube, dass man den Mund-Nasen-Schutz tragen könne, wo man den Abstand nicht wahren könne, etwa im öffentlichen Nahverkehr oder in Räumlichkeiten, wo man notwendigerweise eng beieinander sei. Zum Tragen an der frischen Luft sagte er: „Ich glaube, dass das wenig bringen wird.“