Das etreme ist, das sogar Christen zum Teil nicht wahrhaben wollen, in welcher Zeit wir leben. Seid Satan Jesus in der Wüste verführen wollte, sehen wir wer der Fürst dieser Welt ist und das er jedem gibt der in anbetet oder für in arbeitet.
Selbst im Sakulären Bereich ist jedem Bürger auf der Welt heute klar, das "Geld" die Welt mit regiert. Jedoch ist da diese grosse Lüge, das es in der Politik in den Westlichen Ländern nicht so ist und viele scheinen dies zu glauben.
Ja wenn eine Diktator seine Macht mit Geld erhalten will und kann, ja dann ist allen klar der ist nicht auf der guten Seite und hält sich mit Korruption an der Macht.
Wenn aber unter dem Moto Gemeinschaftsgefühl, die schrecklichste und Zentralistische Weltherrschaft angedacht wird und Schritt für Schritt umgesetzt wird, dann sagen alle sicher nicht, nur dies kann uns aus der Krise führen. Das dort die grösste Korruption herrscht, wo sich die Mächtigen dieser Welt treffen, ist einfach so schwer zu akzeptieren, das man es lieber verdrängt als das man es zur Kenntnis nimmt.
Mit Corona sehen wir wie dieses Machtsystem von Satan uns ein mal mehr offen vor die Augen geführt wird und irgendwie haben soviele Menschen Mühe es einfach zu sehen. Man ist so konditoniert worden durch das Humanistische Denken, das man an das Gute im Menschen unterdessen glaubt, obschon die Bibel etwas ganz anderes lehrt.
Das Prinzip das Satan das grösste Chaos der Weltgeschichte produziert durch seine Macht wurde uns Christen erklärt. Auch wurde uns gesagt das er am Ende wenn das Chaos perfekt ist, als Retter den guten (Messias) spielen wird ist uns gesagt aber irgendwie haben selbst viele Christen noch nicht begriffen das wir gerade dabei sind in das grösste Chaos der Weltgeschichte rein zu gehen.
Die Machtdemonstration ist perfekt, wer das sagen hat und wer regiert und wer ein dummer Bürger und Sklave bleiben wird. Heute wird es sogar offen kommuniziert, aber selbst wenn es vom Teufel und seinen Anhängern offen kommunziert wird, verstehen es einige Christen nicht was da gerade kommuniziert wird. Leider.
Wir Christen wissen das der "Turmbau zu Babel" die erste schlimmste Sünde war, welche im Kollektiv der Menschheit geschehen ist und wir wissen das genau an diesem Turmbau die letzten Turmbauer scheitern werden aber irgendwie lässt sich der Mensch immer von diesem Turm blenden. Darum sehen sie nicht wohin der Architekt dieses Turmes, eigentlich hin will.
Die Illusion wird so gross sein, das die grösste Verschwörung aller Zeiten geschieht vor unseren Augen aber die Bösen sind nicht die welche diese Verschwörung anzetteln, nein die welche sie als das deklarieren, was sie ist: Gottloses handeln.
Für alle ist klar ersichtlich das Corona, Arm und Reich weiter auseinander treibt aber ja es sind nicht die Massnahmen die dafür verantwortlich sind, nein es ist ein Virus das ein wenig schlimmer ist als ein Grippe Virus.
Also nicht die welche die grosse Illumination erzeugen sind Schuld. Nein die Grippe ist schuld und wer es nicht glaubt, der ist einer der per Rufmord eliminiert werden muss, weil er dem Turmbau zu Babel im Wege steht.
Lg Kingdom