Coronavirus auf dem Vormarsch III

Politik und Weltgeschehen
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Timmi »

China hat experimentelle Impfstoffe zugelassen und wie verrückt geimpft.
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Kingdom »

Otto2 hat geschrieben: So 8. Nov 2020, 18:09 China hat experimentelle Impfstoffe zugelassen und wie verrückt geimpft.
Ja das verwundert mich nicht. Jeder der sich freiwillig zur Verfügung gestellt hat, hat sicher von der Partei 10'000 Sozialpunkte bekommen inkl. Ehrenmedaille für gute Verdienste für Partei, Vaterland und Weltsicherheit und ja den Impfausweis, das er nun wieder ohne Maske reisen darf, denn gibt es dann, wenn die Weltpresse berichtet, wie erfolgreich die Impfung sei. Aber eben da es in China angeblich ja kein Corona Problem mehr gibt, fragt man sich schon, gegen was werden die geimpft oder gegen was soll die Impfung wirken, gegen ein Virus das man bereits ausgerottet hat.

Lg Kingdom
Canon

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Canon »

Mir ist schlecht :sick:

Niemand sagt etwas, wegen der Wirtschaftsbeziehungen?

Mir ist so schlecht. Gar nicht lustig!
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Timmi »

Ja, Canon, die Welt muß man erstmal aushalten. Zuviel davon macht krank.

Daher lieber den Blick auf die zuversichtlichen und guten Dinge lenken.

Meine Frau sagt immer, es wäre Zeit, das Gott endlich mal aufräumt.
Canon

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Canon »

Otto2 hat geschrieben: So 8. Nov 2020, 18:59 Ja, Canon, die Welt muß man erstmal aushalten. Zuviel davon macht krank.

Daher lieber den Blick auf die zuversichtlichen und guten Dinge lenken.

Meine Frau sagt immer, es wäre Zeit, das Gott endlich mal aufräumt.
Bestell ihr beste Grüße, sie soll sich besser auf Matthäus 2 und 1 konzentrieren, das hört der HG wenigstens. Ironie off

Dafür gehe ich sofort auf die Straße, das muss aufhören, es ist nicht zum aushalten, grausam. Was versteht sie unter "aufräumen"?

LG Canon
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Timmi »

Was versteht sie unter "aufräumen"?
Das Gott eingreift und alles Böse beseitigt. Ein Wunsch, der wohl jeden Christen beschäftigt. :)
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Isai »

Otto2 hat geschrieben: So 8. Nov 2020, 18:59 Ja, Canon, die Welt muß man erstmal aushalten. Zuviel davon macht krank.

Daher lieber den Blick auf die zuversichtlichen und guten Dinge lenken.

Meine Frau sagt immer, es wäre Zeit, das Gott endlich mal aufräumt.
Jedes einzelne Wort: Zustimm.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Kingdom »

Canon hat geschrieben: So 8. Nov 2020, 18:55 Mir ist schlecht :sick:

Niemand sagt etwas, wegen der Wirtschaftsbeziehungen?

Mir ist so schlecht. Gar nicht lustig!
Das Problem ist ja das die Impffreunde hierzulande, nichts sagen, weil sie es eben gut finden, wenn Ihnen jemand zeigt wie man wirklich mit Angst und Schrecken regieren kann und das Corona besiegt.

Europa hat zwar noch die Menschenrechtskonvention im Schlepptau und darum müssen sie den mühsamen Weg gehen, die Bevölkerung durch andere Einschüchterungen und zig Wellen zu überzeugen.

Das ist noch viel weniger Lustig. Weil die Chinesen da weiss man, dass man es mit keinem Rechtsstaat zu tun hat, aber dort wo die Menschenrechte gelten, glaubt man noch die Moral gepachtet zu haben und eben jeden für Unmoralisch zu degradieren, der nicht mitmacht. Das heisst die Soziale Verachtung die einem zu Teil wird, wenn man nicht Regierungskonform denkt, ist nicht zu unterschätzen.

Also ich war ja im Herbst in Griechenland und brauchte eine QR Code zur Einreise.

Sollte nächstes Jahr ein Impfung notwendig sein für die Einreise, heisst das für mich impfen oder zuhause bleiben.

Mal angenommen man darf zwischen Bundesländern auch nicht mehr hin und her reisen ohne Impfung, ja dann sieht man wohin das ganze Spiel gehen könnte, ganz schön mit dem Mäntelchen der Menschenrechts Konvention umgehängt.

Das ist zwar nicht so brutal ehrlich und Hardcore mässig wie in China, erzielt aber am Ende die gleiche Wirkung unter dem Lächeln des Humanismus und der Nächstenliebe. Wie gesagt, einer der aus Nächstenliebe mit dem Menschenrechts Bescheinigung im Sack, gesunde Menschen dazu bringt, etwas zu tun was nicht sinnvoll ist, das ist noch viel schräger und weniger Lustig.

Und ja sollte man eben Schritt für Schritt durch Verordnungen die Menschen zwingen etwas zu tun, was sie eigentlich nicht wollen weil man ihnen erklärt, wenn ihr nach dem Gefängnis und all den Beschränkungen wieder in die Freiheit zurück wollt, tut ihr genau das was wir euch verordnen und sonst seid Ihr Sozial gebrandmarkt und von allem ausgeschlossen, dann ist dies der längere Weg aber sehr viel perfider.

Nicht das ich China vorziehen würde aber so Schritt für Schritt eben immer weniger Luft zum atmen und der Freiheit beraubt zu werden, ist auch nicht gerade toll.

Im Grunde muss man sagen, China ist da wenigstes ehrlicher, weil das muss sich dann nicht noch hinter dem Mäntelchen Menschenrechts Konvention verstecken, sondern sagt gleich wohin die Reise geht und wie man mit, denen umgeht, welche der Partei nicht willig und gehorsam sind.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

Man will wohl alle "durchimpfen" wie Vieh.

Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Antworten