Elli hat geschrieben: ↑Fr 20. Nov 2020, 18:36
Von Anfang an, wurde der Erlöser "Impfung" in den Mittelpunkt gestellt.
Wir leben in keiner guten Zeit.
Was 2020 alles möglich war, hätte man wohl 2019 nicht für möglich gehalten.
Ein Impfstoff der nicht mal eine richtige langzeit Prüfung erhält, soll nun grossflächig zum Einsatz kommen und ja eben beide vielversprechenden Wirkstoffe basieren so rein zufällig, auf der neuen Impftechnologie.
Da viele diesen nicht möchten und er für gesunde Menschen eh ein Unsinn ist, will man nun mit den im 2020 verordneten Massnahmen weiter Druck machen: So unter dem Motto wer wieder Freiheiten will, der muss den Impfausweis haben. (Preis bezahlen)
Das Thema ist ja noch nicht ausdiskutiert aber es war von Anfang an klar, in welche Richtung es gehen soll:
https://www.20min.ch/story/sollen-nur-n ... 7634948367
Das man Alte Sterbenskranke Menschen in den letzten Stunden Ihres Lebens, auf die Intensiv Station schleppt, um sie noch 14 Tage Qualvoll am Leben zu erhalten war seit März eigentlich ersichtlich und zeigt wie bösartig diese Menschen sind, weil vorher hat man die Menschen in dem Alter Pallativ gepflegt bis sie eben mit einer altersbedingten Krankheit aus dem Leben schieden und das durften sie bis 2019 noch in Begleitung Ihrer Angehörigen. Seit Covid 19 alles anders.
Wir sehen auch die Berichte über die Schweiz und Deutschland. Deutschland sei am Anschlag, müsste aber jeden Tag mindestens 60 000 bis 100 000 Ansteckungen haben wenn es Verhältinssmässig auf ein ähnliches Niveau wie in der Schweiz kommen will. Kann ja sein das das Gesundheitssystem in Deutschland so viel schlechter ist aber das Deutschland schon bei 20 000 Infektionen am Anschlag sei, kann ich mir echt nicht vorstellen.
Zudem gibt es nun Presseberichte, in der Weltpresse das die Schweiz ein gefährlicher Sonderfall sei, weil wir keinen harten Lockdown machen. Ja es stimmt wir haben zurzeit keinen harten Lockdown aber vielerorts sind ähnliche Massnahmen in Kraft wie dort wo der harte Lockdown erfolgte. Entweder sind die Zeitungen eben nicht richtig informiert oder man belügt und betrügt bis zum geht nicht mehr, um Weltweit die Panik aufrecht zu erhalten.
Wäre ja schlimm, wenn niemand den Impfstoff von Pfizer, Biontech, Moderna nehmen möchte.
Ich bin übrigens kein Impfgegner per se aber in dem Fall ist es ist echt nicht mehr zum aushalten, für wie Blöd man die Menschen im Moment verkaufen will.
Gestern hat man am Schweizer Fernsehen einen Faktencheck gemacht, wo man eine Aussage nahm, den die VT nie behauptet haben und dann hat man die einfach mit einem einzigen Mediziner widerlegt. (Also Aussage, gegen Ausage, Mediziner gegen Mediziner).
Das heisst, man nahm eine Aussage die nie getätigt, wurde (ausser vielleicht von wirklich unseriösen Quellen) und widerlegt sie mit der Aussage eines "angeblichen" seriösen Mediziners. Soviel Dummheit und Boshaftigkeit ist einfach nicht mehr aus zu halten.
Die eigentlichen Argumente die aber zum Teil im Netz kursieren auf die geht man schlicht nicht ein und sagt dann, dass ist nun seriöser Faktencheck. Es ist echt nur noch peinlich was da gerade abläuft und ja das ganze läuft eben nicht nur in der kleinen Schweiz so ab, sondern Weltweit überall zum Teil, mit noch viel schlimmeren Formen. Und der Druck für alle die die nicht mitmachen ist einfach schlicht nur eine Katastrophe.
Kein Wort aber in der Presse, wer zum Beispiel, Moderna, Biontech, WHO und auch die Swissmedic mit Geld unterstützt? Ein kleiner Bericht gab es mal, der anmerkte, das da wohl Interessen Zusammenhänge bestehen könnten aber null Recherche, was genau man damit bezwecken will.
Nur so am Rande: Swissmedic ist die offizielle Zulassungstelle welche auch den Segen für die neuen Impfungen geben muss. Das ein solche Stelle, von den gleichen Akteuren unterstützt (geschmiert) wird ist schlicht einfach nur ein Skandal und niemand interessiert es von den offiziellen Stellen, in Politik und Medien. Eine solche Stelle sollte absolut unabhängig sein von unseriösen und fragwürdigen Geldquellen.
Das Baby (Impfung) muss ja möglichst reibungslos, nun als grosser Messias der Bevölkerung untergejubelt werden und die schreit ja förmlich danach, das sie endlich von diesen zum Teil (nicht alle) sinnlosen Zwangsmassnahmen erlöst werden kann.
Wenn es nicht Real wäre, man würde denken man sei in einem schlechten Film aufgewacht.
Lg Kingdom