Also das halte ich nur wirklich, mit Verlaub gesagt, für blanken Unfug.Isai hat geschrieben: ↑Sa 28. Nov 2020, 18:12 Mit dem Alibi damit Terrorismus und Glaubensfanatismus bekämpfen zu können bzw. Frieden im Nahen Osten zu schaffen, wurde im Video darüber gesprochen, wie man aus dem Gehirn eines Gläubigen das Gehirn eines Nichtgläubigen durch Genveränderung via Impfung machen kann.
Zum einen wird es nichts geben, was uns als Christen aus Gottes Hand reißen könnte (Römer 8,39) - nichts!
Und zum anderen ist der Leib vergänglich, dazu gehört eben auch die Gehirnmasse. Von dem Leben in Christus bleibt unsere Seele und unser wiedergeborener Geist unberührt, wenn der Leib Schaden erleidet. Wir werden weiterleben, selbst wenn sich der Körper in Staub auflöst - das impliziert auch das menschliche Gehirn! Darüber gibt es hoffentlich keine Zweifel unter Gottes Volk!
Ich weiß, hinter dieser RNA-Impfung vermuten einige das sogenannte "Malzeichen des Tieres", aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das
einfach nur Spekulation, eine Hypothese, die auf keiner gesicherten Erkenntnis beruht. Es ist auch noch niemand aufgetreten, der große Zeichen und Wunder tut, niemand der die Menschen dazu aufruft, ihre Knie zu beugen und das Tier anzubeten - geschweige denn, dass sich die Menschen das Malzeichen an ihrer Hand oder Stirn geben lassen.
Wenn ich die Impfung ablehne, dann nicht aus Furcht meinen Glauben an den auferstanden Christus zu verlieren oder zu verleugnen, sondern um mir aufgrund der Inhaltsstoffe keine Krankheit einzufangen oder mich mit etwaigen Nebenwirkungen rumschlagen zu müssen.
Ich bin mir aber darüber bewusst, dass diese Impfung mit der Genetik etwas machen wird (Allergien, Krebs, Autoimunkrankheiten etc.) Das ist der Grund, warum ich die Corona-Impfung strikt ablehne. Aber sicher nicht, weil ich befürchten müsste vom Glauben abzufallen, wenn ich diese zwangsbedingt verabreicht bekäme.