Coronavirus auf dem Vormarsch III

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

jsc hat geschrieben: Fr 25. Dez 2020, 17:57
lovetrail hat geschrieben: Fr 25. Dez 2020, 17:44 Soll man den Bullshit glauben, dass sie angeblich regelmäßig in Ohnmacht fällt?
Soll gar nicht so selten sein. Ich selbst gehöre dazu und bin schon einige Male ohnmächtig geworden. Versuche deshalb Spritzen grundsätzlich aus dem Weg zu gehen oder muss mich mental darauf vorbereiten 💉
Und arbeitest du in einer Intensivstation als Krankenpfleger?
Und würdest du dich mit einer solchen Disposition live vor Camera impfen lassen?

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
jsc
Beiträge: 3251
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von jsc »

lovetrail hat geschrieben: Fr 25. Dez 2020, 18:00 Und arbeitest du in einer Intensivstation als Krankenpfleger?
Nein, aber ich verstehe nicht den Zusammenhang. Meinst du das solche nicht dort arbeiten dürfen?
Ich habe zum Beispiel keine Probleme damit, wenn *andere* gespritzt werden 🙈
Und würdest du dich mit einer solchen Disposition live vor Camera impfen lassen?
Die Frage ist ja, ob sie sich das ausgesucht hat. Ob ich persönlich überhaupt irgendwas live im TV tun würde, ist da doch vollkommen unerheblich, oder nicht?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

jsc hat geschrieben: Fr 25. Dez 2020, 18:16
lovetrail hat geschrieben: Fr 25. Dez 2020, 18:00 Und arbeitest du in einer Intensivstation als Krankenpfleger?
Nein, aber ich verstehe nicht den Zusammenhang. Meinst du das solche nicht dort arbeiten dürfen?
Ich habe zum Beispiel keine Probleme damit, wenn *andere* gespritzt werden 🙈
Und würdest du dich mit einer solchen Disposition live vor Camera impfen lassen?
Die Frage ist ja, ob sie sich das ausgesucht hat. Ob ich persönlich überhaupt irgendwas live im TV tun würde, ist da doch vollkommen unerheblich, oder nicht?
Ja, ich meine, dass dies für eine Intensiv-Krankenschwester ein so offensichtlicher Vorwand ist, dass es einer Verhöhnung der Menschen gleichkommt. Aber viele werden das trotzdem schlucken. Und so kommt es eben wie es kommen muss....
Zuletzt geändert von lovetrail am Fr 25. Dez 2020, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
jsc
Beiträge: 3251
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von jsc »

Worauf bezieht sich dein "ja"?
Ich meine nicht, dass es ein Grund wäre nicht auf einer Intensivstation zu arbeiten...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

jsc hat geschrieben: Fr 25. Dez 2020, 18:24 Worauf bezieht sich dein "ja"?
Ich meine nicht, dass es ein Grund wäre nicht auf einer Intensivstation zu arbeiten...
Willst du nicht langsam anfangen mitzudenken? Oder macht es dir Spaß immer zu widersprechen?
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
jsc
Beiträge: 3251
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von jsc »

Oh, ich denke die ganze Zeit mit. Du möchtest gerne etwas überdramstisieren, was neutral betrachtet gar nichts besonderes ist.
Aber vielleicht mal drüber nachgedacht, dass so ne Riesen Super Verschwörung nicht eher in der Lage sein sollte sich vor ein paar Telegram Hanseln zu verstecken?
Würden die so ein Risiko eingehen?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

jsc hat geschrieben: Fr 25. Dez 2020, 18:58 Oh, ich denke die ganze Zeit mit. Du möchtest gerne etwas überdramstisieren, was neutral betrachtet gar nichts besonderes ist.
Aber vielleicht mal drüber nachgedacht, dass so ne Riesen Super Verschwörung nicht eher in der Lage sein sollte sich vor ein paar Telegram Hanseln zu verstecken?
Würden die so ein Risiko eingehen?
Ich denke, es ist ein wenig wie beim Katz und Maus Spiel. Das hebt sozusagen ihre Stimmung wenn sie den Leuten auch noch zeigen was sie mit ihnen vorhaben.

Die Verstockten werden es wegerklären, die Ängstlichen werden noch mehr Angst bekommen und der Rest wird in eine Ecke gedrängt.

Gut, dass wir in Jesus Christus die Welt überwinden.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
jsc
Beiträge: 3251
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von jsc »

Das Urteil sollte nicht schon vor der Analyse feststehen...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

Ihr Facebook und Instagram Account war tagelang noch auf öffentlich gestellt und sie hat dennoch nicht auf die vielen Anfragen reagiert. (und das obwohl sie diese social sites häufig genutzt hat.) Weird!


Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
jsc
Beiträge: 3251
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von jsc »

Oder man hat verständlicherweise kein Bock auf die Schwurbler Stalker?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Antworten