Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Politik und Weltgeschehen
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Timmi »

Nobody2 hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 08:57 Aber wenn ich mir anschaue, wie einhellig und dringlich alle möglichen „offiziellen“ und anerkannten Quellen sich vehement gegen die Verwendung aussprechen und jeglichen Nutzen völlig leugnen und abstreiten, macht mich das auf jeden Fall stutzig.
Das ist bei mir genauso. Ich finde das verdächtig. Manchmal muß die Gesundheit einfach in die eigene Hand nehmen und je nachdem wo man wohnt, auch häufiger.
Beispielsweise wird auch immer davor gewarnt, ätherische Öle einzunehmen. Ok, mag berechtigt sein, trotzdem gibt es dagegen die Erfahrungen dass Menschen ätherische Öle einnehmen (natürlich nur Tröpfchen), sogar jahrelang, und keinerlei Organschäden aufweisen. Natürlich darf das Öl nicht mit organischen Lösungsmitteln extrahiert sein oder aus dubiosen Quellen kommen. Qualität und Herstellungsprozesse sind da wichtig.
Wer sich fürchtet, wird diese Dinge sowieso nicht nehmen und sich abschrecken lassen und Vorsicht ist ja auch nicht verkehrt, wenn man unsicher ist.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Eine internationale Forschergruppe, darunter die Innsbrucker Mikrobiologin Rossana Segreto, kritisiert, dass die Möglichkeit einer Labormanipulation als Ursprung der Coronapandemie zu früh ausgeschlossen und kaum untersucht wurde. Im Fachjournal BioEssays liefern sie ihre wissenschaftlichen Erkenntnisse für den Ursprung des Virus aus einem Labor. Im APA-Interview befürchtete Segreto, dass es ohne schärfere Sicherheitsvorschriften künftig zu weiteren Pandemien kommen könnte.

"Ich wünschte, ich hätte diese Zusammenhänge nie gefunden", räumte Segreto ein, "die Suche nach dem Ursprung des Virus ist politisch brisant, als Wissenschafterin möchte ich auch keinem Verschwörungstheoretiker in die Hände spielen." Was sie aber im vergangenen Jahr seit Ausbruch der Pandemie herausgefunden habe, deute auf eine Labormanipulation als möglichen Ursprung für die Pandemie hin. Damit steht sie gegen die Mehrheit der Wissenschafter, die von einer natürlichen Entstehung des Coronavirus ausgehen.
https://www.tt.com/artikel/30773308/for ... schliessen

Wenn man die Sache logisch analysiert, dann ist es eigentlich naheliegend, dass dieses Virus nicht natürlichen Ursprungs ist. Aber ich möchte nicht in der Haut dieser Wissenschaftler stecken.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Otto2 hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 13:23 Wer sich fürchtet, wird diese Dinge sowieso nicht nehmen und sich abschrecken lassen und Vorsicht ist ja auch nicht verkehrt, wenn man unsicher ist.
Was man unbedingt beachten muss: Das Kombinations-Mittel MMS ist mW ca. 15-20 mal so stark wie CDL.

Also bitte keine 10 Tropfen MMS einnehmen. Bei CDL ist das eine normale Dosis. Wobei man aber mit weniger anfangen sollte.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Timmi »

Ja, danke.
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Timmi »

lovetrail hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 15:25
Eine internationale Forschergruppe, darunter die Innsbrucker Mikrobiologin Rossana Segreto, kritisiert, dass die Möglichkeit einer Labormanipulation als Ursprung der Coronapandemie zu früh ausgeschlossen und kaum untersucht wurde. Im Fachjournal BioEssays liefern sie ihre wissenschaftlichen Erkenntnisse für den Ursprung des Virus aus einem Labor. Im APA-Interview befürchtete Segreto, dass es ohne schärfere Sicherheitsvorschriften künftig zu weiteren Pandemien kommen könnte.

"Ich wünschte, ich hätte diese Zusammenhänge nie gefunden", räumte Segreto ein, "die Suche nach dem Ursprung des Virus ist politisch brisant, als Wissenschafterin möchte ich auch keinem Verschwörungstheoretiker in die Hände spielen." Was sie aber im vergangenen Jahr seit Ausbruch der Pandemie herausgefunden habe, deute auf eine Labormanipulation als möglichen Ursprung für die Pandemie hin. Damit steht sie gegen die Mehrheit der Wissenschafter, die von einer natürlichen Entstehung des Coronavirus ausgehen.
https://www.tt.com/artikel/30773308/for ... schliessen

Wenn man die Sache logisch analysiert, dann ist es eigentlich naheliegend, dass dieses Virus nicht natürlichen Ursprungs ist. Aber ich möchte nicht in der Haut dieser Wissenschaftler stecken.

LG

Ein sehr aufschlussreicher Artikel, der manche Überlegungen auf den Punkt bringt. Ob das jedoch je nachgewiesen wird bleibt fraglich - plausibel klingt es jedenfallls.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Otto2 hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 20:35 Ein sehr aufschlussreicher Artikel, der manche Überlegungen auf den Punkt bringt. Ob das jedoch je nachgewiesen wird bleibt fraglich - plausibel klingt es jedenfallls.
Andreas Kalcker, der CDL Promoter Nr.1, hat ürigens die künstliche Beschaffenheit des Viruses auch mal erklärt.
Der hat ja sein eigenes Labor.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Timmi »

Hast du einen Link dazu?
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Otto2 hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 20:51 Hast du einen Link dazu?
Muss mal schauen, seine Videos halten sich meist nicht lange auf youtube. ;-)

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Otto2 hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 20:51 Hast du einen Link dazu?
Das ist zwar nicht das was ich mal gesehen habe, aber es ist interessant und er streift das Thema auch. Dürfte schon vom Februar 2020 sein. Der Mann dürfte also wissen wovon er spricht.
https://www.bitchute.com/video/Lpkgbp36Jy0G/

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »




Da hätte mich die Antwort von eurer Kanzlerin aber schon interessiert. :thumbdown:

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Gesperrt