Roland hat geschrieben: ↑So 14. Feb 2021, 09:37
Nein, nicht "zu kennen glaubst" sondern "kennst".
Ja, Du kennst sie, aus Deiner Perspektive, von aussen betrachtet, glaubst Du sie zu kennen. Darin liegt keine Bewertung dessen, was Du denkst. Du magst es kennen oder nicht, aber von aussen betrachtet muss man als Mensch, der die Wahrheit nicht zu kennen glaubt, es so formulieren, schliesslich kann ich nicht wissen, ob Du die Wahrheit kennst oder nicht.
Wenn jemand kommt und sagt, er kenne die Wahrheit, glaubst Du ihm das ja auch nicht unbedingt. Oder nicht?
Lieber Nobody, es ist unnötig mir zu erklären, dass es unlogisch ist, an diese "Propheten" zu glauben. Lovetrail zitiert sie aber nun mal alle und ohne irgendwelche Einschränkungen. Er hat die Zitate ja offenbar einzeln zusammengetragen.
Na und? Ein Zitat ist ein Zitat. Seit wann beinhaltet ein Zitat die vollständige Zustimmung zur Quelle? Menschen zitieren Vieles, ohne deshalb alles zu glauben, was die Quelle sonst noch vertritt. Wir Menschen haben differenziertes Denken. Du nicht?
Da sollten wir nach knapp 160 Millionen Impfungen weltweit nochmal nachfragen: Wie hoch ist mittlerweile das Zombie-Aufkommen unter den Geimpften? Wie viele sind zu Tötungsmaschinen geworden? Wie viele haben ihre Persönlichkeit total verändert und werden von 5G-Masten gesteuert?
Wie viele Computerchips wurden bereits in den Blutproben der Geimpften entdeckt?
Ich frage jetzt mal zur Klärung bei Lovertrail nach, ob er das so sieht,
Lovertrail, Fragen an Dich:
1: Wie viele der Geimpften sind Deiner Ansicht nach zu Zombies geworden?
2: Wie viele der Geimpften sind Deiner Ansicht nach zu Tötungsmaschinen geworden?
3: Wie viele der Geimpften haben ihre Persönlichkeit total verändert?
4: Wie viele der Geimpften werden von 5G-Masten gesteuert?
5: Wie viele Computerchips wurden bereits in den Blutproben der Geimpften entdeckt?
Roland ist der Überzeugung, dass Du denkst, dass die Corona Impfungen:
- Menschen in Zombies verwandeln,
- Menschen in Tötungsmaschinen verwandeln,
- die Persönlichkeit der Geimpften total verändert,
- Menschen durch 5G Masten steuerbar machen und dies auch geschieht,
- ein Mittel sind, um den Menschen Computerchips zu injizieren
Vielleicht möchtest Du kurz klären, ob und inwiefern das Deinen Ansichten entspricht?