Erfahrungen mit Geimpften

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von lovetrail »

Liebe Leute!

Nachdem jetzt schön langsam jeder eine/n kennt, der/die sich hat impfen lassen, würden mich die Erfahrungen mit diesen Geimpften bzw mögliche körperliche, seelische und geistige (geistliche) Veränderungen bei den Geimpften interessieren.
Die Auswirkungen auf den seelisch-geistlichen Bereich werden von der Medizin wohl eher nicht kontrolliert werden und die Beurteilung solcher Veränderungen ist eher durch persönliche Begegnungen bzw Freundschaften zu erfassen.

Gestern schrieb eine Ex-Freundin auf social-media, sie habe sich nun impfen lassen. 20 Daumen hoch.
Und das obwohl sie vermutlich meine kritischen Corona und Impfbeiträge gesehen haben muss. Ich bin erschüttert.

Heute berichtete mir ein Arbeitskollege, dass er die erste Biontech-Dosis bekommen habe. Ich konnte noch nichts wirklich Auffälliges bei ihm feststellen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Geimpften gemacht?

Ich beziehe mich natürlich auf die verschiedenen Impfstoffe zu Covid 19. Bitte keine Diskussionen über andere Impfungen bzw über Sinn und Nutzen von Impfungen überhaupt.


LG
Zuletzt geändert von lovetrail am Do 18. Feb 2021, 17:48, insgesamt 3-mal geändert.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von Corona »

Alle die ich kenne fühlen sich wohl, und haben sich in keiner Weise verändert.

Alles grün!
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von lovetrail »

Corona hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 16:53 Alle die ich kenne fühlen sich wohl, und haben sich in keiner Weise verändert.

Alles grün!
Ok danke für das feedback.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Timmi

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von Timmi »

Alles grün
lovetrail,
möglicherweise wirst du lediglich gefärbte Antworten bekommen. ;)
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von lovetrail »

Das soll kein Bashing-Thread gegen Geimpfte sein, keine Sorge. Mir tut jeder Leid, welcher sich hat impfen lassen.

Mit bereits Geimpften führe ich keine Gespräche über mögliche Impfschäden oder Horror-Auswirkungen. Das tue ich ihnen nicht an.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von lovetrail »

Otto2 hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 16:57
Alles grün
lovetrail,
möglicherweise wirst du lediglich gefärbte Antworten bekommen. ;)
Ja kann sein, aber wäre gut wenn sich viele daran beteiligen. Dann würde es aussagekräftiger werden.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 944
Registriert: So 24. Feb 2019, 14:53

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von Bonnie »

lovetrail hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 17:00
Otto2 hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 16:57
Alles grün
lovetrail,
möglicherweise wirst du lediglich gefärbte Antworten bekommen. ;)
Ja kann sein, aber wäre gut wenn sich viele daran beteiligen. Dann würde es aussagekräftiger werden.

LG
Ich kann auch eine grüne Antwort geben. Mutter, 2 ihrer Freundinnen und eine Freundin von mir. Keine Probleme bis auf leichte Schmerzen an der Einstichstelle. Das hat aber meiner Menung nach nichts mit Corona zu tun - ich kenne das von mir bei anderen Impfungen.

Meiner Ansicht nach geht es mich überhaupt nichts an, wenn sich jemand impfen lässt. Ich kann nur eine Entscheidung für mich selbst treffen und werde niemandem vorwerfen, der pro Impfung unterwegs ist und/ oder sich impfen lässt.
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von lovetrail »

Bonnie hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 17:27
Ich kann auch eine grüne Antwort geben. Mutter, 2 ihrer Freundinnen und eine Freundin von mir. Keine Probleme bis auf leichte Schmerzen an der Einstichstelle. Das hat aber meiner Menung nach nichts mit Corona zu tun - ich kenne das von mir bei anderen Impfungen.
Ok, danke.
Meiner Ansicht nach geht es mich überhaupt nichts an, wenn sich jemand impfen lässt. Ich kann nur eine Entscheidung für mich selbst treffen und werde niemandem vorwerfen, der pro Impfung unterwegs ist und/ oder sich impfen lässt.
Hm, das hängt wohl vom Wissensstand ab. (bzw was man dafür hält).

So wie man niemanden zur Impfung zwingen sollte, so sollte man auch niemanden zwangsweise davor bewahren (wollen). Was ja ohnehin nicht geht.

Aber nachdem in den Medien mE eher einseitig pro Impfung Stimmung gemacht wird und ich inzwischen auch viele kritische Stimmen gehört habe, und eine ganze Ladung von Propheten die davor warnen. (nicht nur auf 444 Prophecy News, nein all over the place) sehe ich da eine Verantwortung.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von Isai »

Hatte das ja schon früher erwähnt (6. Januar), aber die zuvor fitte Seniorin, Mutter einer Arbeitskollegin, sitzt seither immer noch im Rollstuhl. :(
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Canon

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von Canon »

In meinem Umfeld lässt sich keiner impfen. Warten wirs ab, wer zuerst "kippt".

Gehört habe ich von Frau K, dass sie ihre Enkeln nicht mehr sehen darf, die Tochter will sie wohl schützen, die will sich gleich impfen lassen, damit sie die Enkel wieder mit Wurst füttern kann. (die mutter ist vegetarisch unterwegs)

LG Canon
Antworten