
Wir hätten den Kopf geschüttelt. Schlicht und ergreifend, dieses Szenario für unmöglich erklärt.
Hallo Leute, es ist Real.
Dramatischer Anstieg der Todesfälle unter Senioren seit Beginn der „Corona-Schutzimpfungen“
Am 26.12.2020 wurde in Deutschland die erste Seniorin, die 101 Jahre alte Heimbewohnerin Edith Kwoizalla, gegen das Coronavirus geimpft.
Eine Sonderauswertung zu den RKI-Daten gibt erschreckendes Preis: Seit Beginn der „Corona Schutzimpfungen“ ist die Anzahl an Todesfällen unter Senioren dramatisch angestiegen.
Eigentlich schon, weil er kam um die Menschen mit Gott zu versöhnen, indem er die Hand ausstreckt und einladet.
https://thenationalpulse.com/exclusive/ ... on-collab/BGI Genomics—the Chinese Communist Party-linked genomics firm flagged by U.S. officials as “mining” the DNA of Americans—has collaborated extensively with the Bill & Melinda Gates Foundation,
Viele wollen doch gar nicht ewig leben. Wenn man sich vergegenwärtigt, welche Vorstellungen über das Reich die Kirchen und christlichen Gemeinschaften ihren Mitgliedern vermitteln, kann man die Abneigung gegen ein ewiges Reich verstehen. Schon ein einziger Abend in Langeweile macht verdrießlich.Oleander hat geschrieben: ↑Di 9. Mär 2021, 14:43Eigentlich schon, weil er kam um die Menschen mit Gott zu versöhnen, indem er die Hand ausstreckt und einladet.
Wer dann eben nicht möchte, geht den andren Weg
Es ist sicher nicht der Wille Gottes, dass jemand in die Verdammnis läuft oder getötet wird, daher wird er immer wieder rufen und die Hand ausstrecken.
Vielleicht dient ja die Pandemie dazu, es waren immer wieder solche Situationen im Laufe der Geschichte und Menschen kamen im verschiedenste Bedrängnisse...