Vielleicht tut sich dann um Glaubrnsleben noch ein weiterer Schritt..
Danke

Lieber Indianer!Indianer hat geschrieben: ↑So 14. Mär 2021, 11:57 Früher tat ich es nahezu immer. Seit Jahren nur noch gelegentlich. Ich möchte ganz weg kommen.
Vielleicht mag ja der ein oder andere dafür beten dass ich meinen letzten Kontakt und somit die letzte Möglichkeituüberhaupt etwas her zu bekommen loswerde.
Ja dafür kann ich gerne beten. Bei mir ist es schon viele Jahre her, dass ich einen Joint in der Hand hielt. Es gibt Leute in meinem Umfeld die nicht davon loskommen können/wollen. Der Umgang mit ihnen ist mühsam, muss ich sagen. Cannabis befriedigt letztendlich nur das Fleisch und macht die Fesseln noch stärker. Es befördert ja auch Trägheit und Lust.Indianer hat geschrieben: ↑So 14. Mär 2021, 11:57 Früher tat ich es nahezu immer. Seit Jahren nur noch gelegentlich. Ich möchte ganz weg kommen. Vielleicht mag ja der ein oder andere dafür beten dass ich meinen letzten Kontakt und somit die letzte Möglichkeituüberhaupt etwas her zu bekommen loswerde.
Danke![]()
Die Gefahr liegt auch darin, dass man immer wieder diesen "Zustand" haben möchte, er ist aber nur kurzfristig, kostet Kohle und kann eben süchtig machen.
Als ich zum Glauben kam, hatte ich noch eine längere Zeit später was geraucht.Indianer hat geschrieben: ↑So 14. Mär 2021, 11:57 Früher tat ich es nahezu immer. Seit Jahren nur noch gelegentlich. Ich möchte ganz weg kommen. Vielleicht mag ja der ein oder andere dafür beten dass ich meinen letzten Kontakt und somit die letzte Möglichkeituüberhaupt etwas her zu bekommen loswerde.
Danke![]()
Würde es auf die Art funktionieren, würde ich nicht mehr Zigaretten rauchen, hat nicht funktioniert
Wie ist das denn jetzt eigentlich bei dir? Glaubst du jetzt doch wieder? oder mit Vorbehalt?