Meine Sünden, deine Sünden. Jakobus 5:16

Wir bitten darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Indianer

Re: Meine Sünden, deine Sünden. Jakobus 5:16

Beitrag von Indianer »

Wie du meinst. Ich denke ich kann gerade sehr tief blicken, was dich anbelangt

Ich verstehe deine Bedenken mir gegenüber nicht, was soll falsch daran sein seine eigenen Fehler öffentlich zu bekennen? Ich kenn die Menschen recht gut... alle wollen "gut" wirken, und sind doch nur normale Menschen
Zuletzt geändert von Indianer am Di 16. Mär 2021, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 15206
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Meine Sünden, deine Sünden. Jakobus 5:16

Beitrag von Helmuth »

Indianer hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 18:07 Ich denke die meisten sind falsch.
Ups, erwischt. :oops:

Ich denke damit kämpfe ich seit ich 12 war und das erste Mal es wie unbeabschtigt passierte. Hier bete ich um Weisheit, denn das ist ein Bereich in dem ich schon mehr oder weniger alles ausprobiert hatte.

Ich habe da nur eine Hoffnung: Man wird älter und damit irgendwann impotent. Nur geht das Kopfkino selbst dann nicht vorüber.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Meine Sünden, deine Sünden. Jakobus 5:16

Beitrag von lovetrail »

Lena hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 18:05
Es gibt verschiedene Gründe:

Sie wollen ihre Sünden nicht preisgeben.
Sie haben ihre Sünden noch nicht erkannt.
Sie wurden von ihren Sünden bereits erlöst.
Nana, Lena, ist es so schwer zu verstehen, dass man sich nicht in der Öffentlichkeit auszieht?
Will ja auch nicht jeder sehen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5638
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Meine Sünden, deine Sünden. Jakobus 5:16

Beitrag von Lena »

Travis hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 18:07Druck entstehen
Nein Travis. Es ist herrlich, diese offene Erfrischung hier im Forum.
Indianer

Re: Meine Sünden, deine Sünden. Jakobus 5:16

Beitrag von Indianer »

Michael hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 18:12
Indianer hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 18:07 Ich denke die meisten sind falsch.
Ups, erwischt. :oops:

Ich denke damit kämpfe ich seit ich 12 war und das erste Mal es wie unbeabschtigt passierte. Hier bete ich um Weisheit, denn das ist ein Bereich in dem ich schon mehr oder weniger alles ausprobiert hatte.

Ich habe da nur eine Hoffnung: Man wird älter und damit irgendwann impotent. Nur geht das Kopfkino selbst dann nicht vorüber.
Danke für deine Ehrlichkeit
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 15206
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Meine Sünden, deine Sünden. Jakobus 5:16

Beitrag von Helmuth »

Lena hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 18:13
Travis hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 18:07Druck entstehen
Nein Travis. Es ist herrlich, diese offene Erfrischung hier im Forum.
Meine volle Zustimmung! :thumbup:

Aber man soll's deswegen nicht übertreiben. Ich bleibe dabei entweder ganz allgemein oder nur Sünden zu besprechen, die ich mir am eigenen Leib zufüge, alles andere ist für mich nicht Gegenstand hier.
Zuletzt geändert von Michael am Di 16. Mär 2021, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Indianer

Re: Meine Sünden, deine Sünden. Jakobus 5:16

Beitrag von Indianer »

Ich bin pervers, und es tut mir weh dass ich es bin. aber ich steh, zumindest hier im anonymen Forum, dazu. Ich heiße es nicht gut, bin nur ehrlich.

Edit: Und meine Menschenkenntnis sagt mir, die meisten von euch sind es auch!
Indianer

Re: Meine Sünden, deine Sünden. Jakobus 5:16

Beitrag von Indianer »

Denkt immer daran, Gott weiß Bescheid. Egal was ihr von euch gebt. Ich mache fehler und wünsche mir dass es besser wird. Das ist authentisch. Oder?
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Meine Sünden, deine Sünden. Jakobus 5:16

Beitrag von lovetrail »

Indianer hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 18:17 Ich bin pervers, und es tut mir weh dass ich es bin. aber ich steh, zumindest hier im anonymen Forum, dazu. Ich heiße es nicht gut, bin nur ehrlich.

Edit: Und meine Menschenkenntnis sagt mir, die meisten von euch sind es auch!
Was verstehst du denn unter "pervers"?

Exhibitionistisch? 8-)

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Indianer

Re: Meine Sünden, deine Sünden. Jakobus 5:16

Beitrag von Indianer »

Del
Zuletzt geändert von Indianer am Mi 17. Mär 2021, 06:02, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten