Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Politik und Weltgeschehen
1Johannes4
Beiträge: 901
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 19:17

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von 1Johannes4 »

3869 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19 in diesem 24 Stunden-Zeitraum meldete das Gesundheitsministerium in Brasília am Mittwochabend (Ortszeit).

Am Dienstag erst hatte Brasilien 3780 Corona-Tote an einem Tag erfasst.

Das Gesundheitssystem ist vielerorts zusammengebrochen oder am Zusammenbruch. In 19 Hauptstädten von Bundesstaaten sind nach einer Erhebung der Zeitung „Folha de S. Paulo“ mehr als 90 Prozent der Intensivbetten für Covid-19-Patienten belegt. Medikamente, vor allem zur Intubation, drohten zur Neige zu gehen.

Der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro hat das Coronavirus von Anfang an verharmlost.
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... twert.html
Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus, der nach seiner großen Barmherzigkeit uns wiedergezeugt hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi aus den Toten,
‭‭1 PETRUS‬ ‭1:3‬ ‭ELB‬‬
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Nobody2 »

1Johannes4 hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 11:51 3869 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19 in diesem 24 Stunden-Zeitraum meldete das Gesundheitsministerium in Brasília am Mittwochabend (Ortszeit).

Am Dienstag erst hatte Brasilien 3780 Corona-Tote an einem Tag erfasst.

Das Gesundheitssystem ist vielerorts zusammengebrochen oder am Zusammenbruch. In 19 Hauptstädten von Bundesstaaten sind nach einer Erhebung der Zeitung „Folha de S. Paulo“ mehr als 90 Prozent der Intensivbetten für Covid-19-Patienten belegt. Medikamente, vor allem zur Intubation, drohten zur Neige zu gehen.

Der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro hat das Coronavirus von Anfang an verharmlost.
Hm, in den offiziellen Statistiken schneidet Brasilien ja ganz gut ab im Vergleich zu vielen anderen Ländern.

Mit ca. 60.000 Infektionen auf 1 Million Einwohner schneidet es besser ab als:
Tschechien, USA, Israel, Belgien, Niederlande, Spanien, Frankreich, Schweiz und UK - zum Beispiel.
Mit ca. 1400 Todesfällen auf 1 Million Einwohner schneidet es besser ab als:
Tschechien, Belgien, UK, Italien, USA, Spanien, Mexiko, Peru - zum Beispiel.

Wenn man bedenkt, dass es dort nie einen Lockdown gab und das Leben ganz normal verlief, dass auch sehr viele Menschen keine Masken tragen, wundert man sich ein wenig - wie ist das bloß möglich? Es gibt ja die Fotos vom Strandleben mit zahllosen Menschen, die sich wie die Ameisen tummeln - natürlich ohne Maske in Badekleidung. Wie kann es sein, dass es dort weniger Infektionen und Todesfälle als in vielen anderen Ländern mit den krassesten Maßnahmen gibt?

In Indien sind es gar 8840 Infektionen / 1 Million und unglaubliche 120 Todesfälle / 1 Million Einwohner.
Deutschland mit seinen 33.000 Infektionen und 912 Todesfällen sieht dagegen ja wie schlimmstes Seuchengebiet aus.

Indien hatte einen extremen Lockdown zu Beginn der Sache. Dann aber keinen mehr. Die Krankheit breitete sich dort erst nach dem Lockdown aus. Auch da muss man sich doch wundern. Indien - 1,4 Milliarden Einwohner. Hohe Bevölkerungsdichte. Armut. Schlechte Hygiene. Noch immer verrichten dort viele viele Menschen ihre Notdurft am Acker.

Ich bin wirklich selbst etwas erstaunt über diese Rechnung mit Indien. Habe nochmal nachgerechnet:
1,38 Milliarden = 1.380 Millionen. 12,2 Millionen Fälle geteilt durch 1380 = 8840. 163.000 Todesfälle geteilt durch 1380 = 118. Stimmt das so? Kann das bitte jemand bestätigen? Die Zahlen sind ja unfassbar niedrig.

Ja, so sieht es also in Brasilien und Indien aus.

Was Indien betrifft, es ist ein spirituelles Land. Die meisten Menschen dort glauben nicht, dass sie vor ihrer Zeit, dem ihnen von Gott gegebenen Lebenskarma sterben können bzw. auch nicht vor dem Tod flüchten können. Auch wenn sich die Menschen dort einsperren ließen für eine Weile und geduldig ertragen haben, Angst etc. wie in den atheistisch geprägten Ländern gibt es dort sehr wenig. Vielleicht ist das ja ein Grund dafür, dass dort vergleichsweise überhaupt nichts passiert ist.

Auf Brasilien passt das nicht, glaube ich. Vielleicht hat es ja doch etwas damit zu tun, wie eine Regierung die Sache handhabt.

Bildschirmfoto 2021-04-01 um 12.45.15.png
Bildschirmfoto 2021-04-01 um 12.45.15.png (91.09 KiB) 1094 mal betrachtet
Bildschirmfoto 2021-04-01 um 12.45.36.png
Bildschirmfoto 2021-04-01 um 12.45.36.png (83.46 KiB) 1094 mal betrachtet
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
1Johannes4
Beiträge: 901
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 19:17

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von 1Johannes4 »

Erst mal die Bitte auch korrekt zu zitieren: ich habe aus der Tageszeitung „Die Welt“ zitiert, was auch in einem Zitat zum Ausdruck kommen sollte und nicht der Eindruck vermittelt werden sollte, dass ich dergleichen selbst verfasst hätte. Danke.
Nobody2 hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 13:07 In Indien sind es gar 8840 Infektionen / 1 Million und unglaubliche 120 Todesfälle / 1 Million Einwohner.
Deutschland mit seinen 33.000 Infektionen und 912 Todesfällen sieht dagegen ja wie schlimmstes Seuchengebiet aus.
...
Was Indien betrifft, es ist ein spirituelles Land. ... Vielleicht ist das ja ein Grund dafür, dass dort vergleichsweise überhaupt nichts passiert ist.
Berücksichtigt man die Altersstruktur in der jeweiligen Gesellschaft, könnte man schon vermuten woher dieser Unterschied zu den Industrienationen größtenteils herrührt: wo es nur relativ wenige 80-jährige und noch Ältere gibt, können auch nicht so viele 80-jährige und noch Ältere sterben. Ein armes Land kann auch nicht so viel testen, weswegen in armen Länder die Dunkelziffer deutlich höher sein dürfte als in den reicheren Ländern. Und außerdem bedeutet die Abwesenheit eines Lockdowns ja nicht, dass die Bevölkerung deswegen die ganze Zeit während einer Pandemie mit jedem kuschelt, den man gerade trifft - viele Leute können auch ohne ausdrückliche Vorschriften unnötige Kontakte vermeiden bzw. Abstand halten. Wo es keine größeren geschlossenen Räume gibt, ist halt die Wahrscheinlichkeit von Super-Spreader-Ereignissen ebenfalls viel geringer. Wenn öffentliches Leben die meiste Zeit ohnehin im Freien stattfindet, sind Übertragungswahrscheinlichkeiten somit deutlich geringer als in Ländern, wo man sich traditionell im Winter in geschlossenen Räumen versammelt. Und so weiter ...

Die Liste der Einflussfaktoren, die solche Unterschiede erklären können ist sehr lang, aber wie sollte Spiritualität eine Ansteckung verhindern oder begünstigen? Versammlungen wie Gottesdienste in geschlossenen Räumen können indirekt zu höheren Ansteckungsraten führen, aber ansonsten? Wenn man real existierende Unterschiede berücksichtigt, braucht man sich jedenfalls weit weniger auf all zu spekulative Einflüsse einlassen, wo eher der Wunsch der Vater des Gedankens sein könnte.
Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus, der nach seiner großen Barmherzigkeit uns wiedergezeugt hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi aus den Toten,
‭‭1 PETRUS‬ ‭1:3‬ ‭ELB‬‬
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Nobody2 »

1Johannes4 hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 14:01 Erst mal die Bitte auch korrekt zu zitieren: ich habe aus der Tageszeitung „Die Welt“ zitiert, was auch in einem Zitat zum Ausdruck kommen sollte und nicht der Eindruck vermittelt werden sollte, dass ich dergleichen selbst verfasst hätte. Danke.
Entschuldige. Indien habe ich händisch errechnet wie ja auch beschrieben. Quelle: Google. Suchbegriffe: "Corona Indien". Es werden sogleich direkt die offiziellen Statistiken angezeigt.

Die beiden Statistiken:
Ja, Du hast natürlich recht. Es gibt viele Faktoren. Das Alter der Einwohner. Und so viel mehr. Das Klima. Die Blutgruppen. Im Ernst! Die Ernährung. Fitness. Genetische Veranlagung. So Vieles. Von daher ist es vollkommen richtig, immer skeptisch zu sein. Bei all diesen Statistiken. Sehe ich genauso wie Du.

Es ist ja auch nicht berücksichtigt, dass ein positives Testergebnis oftmals nicht auch eine Erkrankung bedeutet. Oder dass in manchen (?) Ländern Menschen nur aufgrund dessen, dass sie irgendwann einmal Corona-Positiv getestet wurden, ob sie Symptome hatten oder nicht, auch in die Statistik mit einfließen. "Corona-Tote".

Wie auch immer. Ich habe ja nichts behauptet. Vielleicht hast Du da was missverstanden. Das sind einfach die Zahlen, die offiziellen Statistiken. Mehr ist es nicht. Sicher, Medien und Regierungen nehmen diese Statistiken sehr ernst und geben ihnen viel Gewicht. Sie sind die Grundlage, auf der Verordnungen erlassen werden. Aber wir sind frei, kritisch zu denken und zu hinterfragen.
1Johannes4 hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 14:01 Die Liste der Einflussfaktoren, die solche Unterschiede erklären können ist sehr lang, aber wie sollte Spiritualität eine Ansteckung verhindern oder begünstigen? Versammlungen wie Gottesdienste in geschlossenen Räumen können indirekt zu höheren Ansteckungsraten führen, aber ansonsten? Wenn man real existierende Unterschiede berücksichtigt, braucht man sich jedenfalls weit weniger auf all zu spekulative Einflüsse einlassen, wo eher der Wunsch der Vater des Gedankens sein könnte.
Ich denke erstmal, dass der Glaube Berge versetzt und jedem nach seinem Glauben geschieht.

Matthäus 17, 14, 9
20 Er aber sprach zu ihnen: Wegen eures Kleinglaubens. Denn wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr Glauben habt wie ein Senfkorn, so könnt ihr sagen zu diesem Berge: Heb dich dorthin!, so wird er sich heben; und euch wird nichts unmöglich sein.
28 Petrus aber antwortete ihm und sprach: Herr, bist du es, so befiehl mir, zu dir zu kommen auf dem Wasser. 29 Und er sprach: Komm her! Und Petrus stieg aus dem Boot und ging auf dem Wasser und kam auf Jesus zu. 30 Als er aber den starken Wind sah, erschrak er und begann zu sinken und schrie: Herr, rette mich! 31 Jesus aber streckte sogleich die Hand aus und ergriff ihn und sprach zu ihm: Du Kleingläubiger, warum hast du gezweifelt?
Als er aber ins Haus kam, traten die Blinden zu ihm. Und Jesus sprach zu ihnen: Glaubt ihr, dass ich das tun kann? Da sprachen sie zu ihm: Ja, Herr. 29 Da berührte er ihre Augen und sprach: Euch geschehe nach eurem Glauben!

Schließlich gibt es auch den Placebo-Effekt, der nicht erklärbar ist und dennoch real ist. Sogar einen Nocebo-Effekt gibt es, habe ich gerade gelernt. Genauso wie ein gewisser Prozentsatz von Menschen überhaupt nicht auf irgendein Medikament reagiert - ebenfalls ein Mysterium.

Davon abgesehen glaube ich, dass Menschen, die ein spirituelles Leben führen, die viel beten und Gutes tun, auch gesegnet sind. Und Indien ist das Land der Spiritualität schlechthin. Es gibt Christen, die nichts davon halten. Ich halte davon sehr viel und habe auch enormen Respekt davor.

Davon abgesehen, was ich meinte, war, dass dort viel weniger Angst ist. Angst macht krank. Angst schadet der Gesundheit, psychisch wie physisch. Es gibt der Negativität in uns Nahrung und Macht über uns.

Dass die Menschen in Brasilien und Indien sich ansonsten besonders vernünftig verhalten, denke ich eher nicht. Man braucht sich ja nur die Bilder vom Strand anzuschauen. Tausende dicht an dicht ohne Maske. Der Regierungschef dort hält Corona für eine Grippevariante. Ich nehme stark an, dass das die Mehrheit dort ähnlich sieht.

Und was Indien betrifft. Ich hatte neulich ein Gespräch mit einer guten Freundin, die mit einem Inder verheiratet ist und dort auch für etwa 1 Jahr gelebt hat. Sie meinte, die Menschen dort haben ganz andere Sorgen: Pest, Cholera, Ruhr, Hepatitis und vieles mehr. Corona wäre für die Masse dort nichts, worüber man sich viel Gedanken machen würde. Viele Menschen dort leben in Verhältnissen, die für uns entsetzlich und unvorstellbar sind. Und die Armut dort ist gewachsen wegen der Corona Maßnahmen. Dass Krankheiten, die es bei uns nicht gibt, dort noch wildern und grassieren, sagt ja schon etwas aus.


119 Sterbefälle auf 1 Million in einem Land wie Indien. Du sagst, Dunkelziffer. Ok. Andersherum: Was ist mit den falsch positiven Testergebnissen? Ebenfalls eine Dunkelziffer, nur in rot. Und wie gesagt: Die Regierung baut auf diese Zahlen. Andernfalls könnte man auch alles überwerfen und sagen, diese Zahlen sind eigentlich nicht aussagekräftig. Oder nicht vergleichbar. Dann aber machen die ganzen Statistiken alle keinen Sinn mehr.

PS: Die Demografie hat natürlich eine sehr große Bedeutung. In Brasilien aber noch viel mehr in Indien leben deutlich weniger Ältere. Zahl der Infektionen sollte das aber eigentlich nicht so sehr beeinflussen. Auf jeden Fall leben dort sehr viele Menschen auf sehr engem Raum zusammen, sind sehr familiär und ständige Gesellschaft gewohnt.

Und wenn man sagt, ganz zurecht: Man weiß, dass hauptsächlich die Alten ab 70 betroffen sind, dann kann man sich in solchen Ländern die Maßnahmen für alle auch sparen, oder nicht?
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26242
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Magdalena61 »

lovetrail hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 21:01 Ein Lebenszeichen vom österreichischen Verwaltungsgerichtshofs :-)
Elli hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 08:43
Es ist unglaublich, und ich habe die Tragweite selbst nicht sofort erkannt: Das österreichische Gericht, das in einer Entscheidung den Umgang der österreichischen Bundesregierung mit dem PCR-Test zerlegte und damit die gesamte Corona-Politik in Frage stellte, hat damit auch – wohl ohne es zu ahnen, die Bundesregierung im fernen Berlin völlig entblößt. Denn was das Wiener Gericht der Regierung im eigenen Land vorwirft, ist genau der Punkt, zu dem ich sieben Mal in der Bundespressekonferenz nachhakte und nie eine Antwort bekam.
https://reitschuster.de/post/unfassbar- ... a-politik/
Weiter beten.
Dieser Wahn wird zunehmend unerträglicher.

Nach wie vor tue ich es mir an, die wichtigsten politischen Auseinandersetzungen aufzuzeichnen und anzusehen, wenn ich dabei auch oft einschlafe und es deshalb länger dauert, bis ich eine Sendung löschen kann, manchmal mehrere Tage lang.

Das tue ich, weil ich die Politiker und sonstigen Gäste, die die Maßnahmen verteidigen, verstehen will. Na ja, und wenn man sie leibhaftig sieht, kann man ja auch gleich für sie beten.

Es gibt welche, die meinen es wirklich ernst... die wollen das Volk nicht täuschen oder quälen-- und genau diese sind die "Hoffnungsträger", wenn ihnen Gott nämlich das Brett vor dem Kopf wegnimmt und sie es wagen, sich der Dominanz eines kleinen Zirkels zu widersetzen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26242
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Magdalena61 »

Sohn Nr. 2 wollte über Ostern kommen. Er wohnt sehr weit entfernt, und wir sehen uns nicht oft.
Das geht aber nicht.
Weil ein Haushalt nur eine weitere Person (aus einem anderen Haushalt) empfangen darf.
Sohn Nr. 4 ist auch hier. Der wohnt hier sogar, aber halt nur an den Wochenenden.

Derzeit, also aktuell, dürfen in Bayern in Gebieten mit einer "Inzidenz" über 100 noch nicht einmal die Großeltern zu zweit ihre Kinder besuchen. So ein vollkommener Irrsinn. Weil diese "Einschränkungen" absolut keinen Sinn machen, so lange die Grenzen offen sind und Hunderttausende Bürger in allen möglichen Hochrisikogebieten Urlaub machen und dann irgendwelche Mutanten hier einschleppen. Denn dass die Urlauber an ihrem Reiseziel alle brav sind und auf dem Flughafengelände und im Flieger schön Abstand zu den Mitreisenden aus aller Welt halten, ist nicht anzunehmen.

Die seit dem 31. März vorgeschriebenen Tests für Heimkehrer erwischen bestenfalls 60% der Infizierten-- bestenfalls, sage ich!- denn selbst Prof. Lauterbach sagte, die Guten dieser Schnelltests hätten eine Fehlerquote von 40%. Und dann kommt hinzu, dass ein Test bei einem frisch Infizierten auch negativ ausfallen kann, weil noch nicht genügend Virenlast oder Antikörper nachweisbar sind. PCR dauert länger, ist auch fehleranfällig. --
In den Gebrauchsanweisungen der meisten Schnelltests ist eine Anwendung außerhalb der akuten Phase einer Infektion ausdrücklich nicht empfohlen: Falsch positive Ergebnisse sind bei einer solchen Strategie häufig. Lothar Wieler, Robert-Koch-Institut, nennt eine falsch-positiv-Quote von fünfzig Prozent (Min. 1.03 Phoenix 26.3.2021).
Bei Schnelltests an Schulen in Ludwigsburg waren bis zu 70 Prozent der positiv getesteten Kinder nicht mit dem Coronavirus infiziert (LK 25.3.2021).
Quelle
Die "zweite Welle" 2020 hatten wir den Urlaubern zu verdanken, das ist Fakt. Und deshalb macht es mich wütend, wenn wir, die wir uns an die Regeln halten und nicht ins Ausland reisen, immer mehr bedrückt und eingeschränkt werden, der Einzelhandel völlig sinnlos vor die Hunde geht, Unternehmer Insolvenz anmelden müssen, Familien zerbrechen, und dass meine Kinder mich nicht mehr in der Mehrzahl besuchen dürfen. :x

Wie mag es erst den gebrechlichen alten Menschen zumute sein, die irgendwo in einer kleinen Wohnung eingesperrt sind, die sie nicht mehr selbständig verlassen können und jeden Tag nur die Wände anstarren können. Spazieren gehen kann ein Problem sein für jemanden, der sich öfter hinsetzen muss, weil er sich nicht lange auf den Beinen halten kann. Aber man darf nicht zu dicht mit anderen auf einer Parkbank sitzen...
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Elli »

@Magdalena

Laut Migrationspakt, sollen wir mindestens 200000 Migranten jährlich bekommen. Die allermeisten kommen mit dem Flugzeug. Es heißt, dass sie kein PCR-Test machen müssen, wenn sie kommen. Das zum Thema, ins Ausland reisen.
Ich habe heute wenig Zeit, nach den Quellen zu suchen. Vielleicht mag jemand anders.

Die Diskussionsrunden im Fernsehen schaue ich mir schon seit einem Jahr nicht mehr. Dort, wird aus meiner Sicht viel Unwahrheit gesagt. Sie spielen uns kontroverse Diskussionen vor. Das wird vorher alles abgesprochen.
Wir haben nicht mehr Erkrankte. Sie sagen Infizierte, das stimmt nicht.

Wir müssen die Kranken und die Intensivbetten zählen. Es heißt, dass 4000 Intensivbetten abgebaut wurden.
Es heißt auch, dass die Zahl der Erkrankten, stark gesunken sei. Die Zahlen kann man offiziell einsehen. Ich weiß jetzt nicht wo.

Schnelltest, sind von 40 - 60 % fehlerhaft. Das heißt, von einer Million, sind ca. 500000 falsch. So treibt man die Zahlen hoch.
Es gibt keine Welle, im Gegenteil.
Sie betrügen uns, die ganze Zeit. Sie wollen, dass wir nicht mehr ins Ausland können (Merkel)

LG
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Ich denke, Magdalena, man sollte noch weniger als wahr voraussetzen. Wir wissen letztendlich nicht einmal, ob wirklich dieser Virus (alleine) der Auslöser für heftigere Erkrankungen ist.

So wie es aussieht, spielen pathologisch auch Pilze eine Rolle. Stichwort: Morgellons. (Wird zwar alles geleugnet, aber unabhänige Forschung zeigt diese Verunreinigungen in der Luft, auf Masken, auf Teststäbchen usw auf).
Dann noch der Faktor 5G
Und nicht zu vergessen die enorme Rolle welche die psychische Verfassung spielt. (Stichwort: Angstpropaganda)

Und dann noch die zunehmende dämonische Belastung. (dimensionale Portale öffnen sich)

Die "Impfungen" (Genexperimente) verändern ebenfalls die Gesundheitslage.

Die Tricksereien mit Statistiken sind ohnehin bekannt.

Also da kommt so einiges zusammen.

LG
Zuletzt geändert von lovetrail am Sa 3. Apr 2021, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5653
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Lena »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 02:49 Dieser Wahn wird zunehmend unerträglicher.
Mit einem Wort: Grotesk.
Reinhold
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Reinhold »

lovetrail hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 13:29 Die Tricksereien mit Statistiken sind ohnehin bekannt.
Und das weltweit-zensiert? :)
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Gesperrt