was weißt du da drüber?
masken
Re: masken
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
ohne Maske würden wir unseren Anblick im Spiegel nicht ertragen
Ob du eine Maske trägst? Viellecht die des Hofnarren oder so. Vielleicht bist du auch irgendwann durchgedreht, ob der Widrigkeiten des Lebens...
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Vor vielen Jahren war ich mal bei einem Auftritt der Helge Schneider Band.
Und Helge hat einem seiner Bandmitglieder vorgeworfen, dieser würde sich verspielen. Er wurde zum Tragen einer Strafmaske verurteilt. (wobei das Verspielen nicht wirklich ersichtlich war).
Was lernen wir daraus: Das Spiel mit der Maske kann auch etwas Sado-Maso-Mäßiges haben.
Die Erniedrigung eines ganzen Volkes durch Maskentragen kann durchaus lustvoll erlebt werden, sowohl bei den Regenten als auch bei den Lakaien
LG
Und Helge hat einem seiner Bandmitglieder vorgeworfen, dieser würde sich verspielen. Er wurde zum Tragen einer Strafmaske verurteilt. (wobei das Verspielen nicht wirklich ersichtlich war).
Was lernen wir daraus: Das Spiel mit der Maske kann auch etwas Sado-Maso-Mäßiges haben.
Die Erniedrigung eines ganzen Volkes durch Maskentragen kann durchaus lustvoll erlebt werden, sowohl bei den Regenten als auch bei den Lakaien
LG
-
Traja
geh den teppich rasieren jetzt, und dann schmeiße ich mich vom rand...und das wars dann 
Nein, bleib.
So ist jedoch für uns nur Einer Gott, der Vater, aus Dem alles und wir in Ihm
und nur Einer Herr, Jesus Gesalbter, durch Den alles und wir durch Ihn.
1. Korinther 8:6
und nur Einer Herr, Jesus Gesalbter, durch Den alles und wir durch Ihn.
1. Korinther 8:6
Da gute Foren dünn gesät sind, falle ich zuweilen der Versuchung anheim, neue Thraeds hier bei 4rel. ernst zu nehmen. In diesem konkreten Fall war das mal wieder ein Fehler und vertane Lebenszeit.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
-
Traja
hofnarren haben die funktion, die durchgedrehte welt zu demaskieren