Schmerzen

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Hiob

Re: Schmerzen

Beitrag von Hiob »

Reinhold hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 23:08 Habe bis auf ein paar Lücken ein fast noch vollständiges eigenes Gebiss
Meine Mutter (94 Jahre) ebenso: EINE Lücke und alles andere original. Du darfst also hoffen, dass Deine Zähne Dich selbst bei einem langen Leben überleben.
Heinz Holger Muff

Beitrag von Heinz Holger Muff »

Hiob hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 02:14
Reinhold hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 23:08 Habe bis auf ein paar Lücken ein fast noch vollständiges eigenes Gebiss
Meine Mutter (94 Jahre) ebenso: EINE Lücke und alles andere original. Du darfst also hoffen, dass Deine Zähne Dich selbst bei einem langen Leben überleben.
Langes Leben? :roll: Ich bin doch schon Asbach holdes Clösken. :lol:
Hiob

Beitrag von Hiob »

Reinhold hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 02:58 Ich bin doch schon Asbach holdes Clösken.
Vorkriegsware?
Heinz Holger Muff

Hiob hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 08:41
Reinhold hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 02:58 Ich bin doch schon Asbach holdes Clösken.
Vorkriegsware?
Jawoll! Pluto ist mein jüngerer Freund. ;) Und noch gar nicht in der Birne eingerostet. :mrgreen: Kommt bestimmt daher, dass ich neben Knobi schon seit Jahren jeden Tag über 50zig Liegestütze - Kuselköper u. noch einige weitere Übungen mache. ;)
Lena

Beitrag von Lena »

Nehmt ihr Schmerzmittel, oder haltet ihr es aus?
Hiob

Beitrag von Hiob »

Reinhold hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 18:17 Jawoll! Pluto ist mein jüngerer Freund.
Aber Du wohnst nicht zufällig in Lyon.
Reinhold hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 18:17 jeden Tag über 50zig Liegestütze
Respekt
Lena hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 19:43 Nehmt ihr Schmerzmittel, oder haltet ihr es aus?
Ich habe zwar buchstäblich immer Kopfschmerzen (Hirn-OP vor vielen Jahren), aber diese sind so, dass man sie mit der Zeit wegdrücken kann. Was WIRKLICH Schmerzen sind, weiß ich gottseidank nicht (bis auf ein paar wenige Sachen im Lauf des Lebens) - aber ich kenne echte Schmerzpatienten, die Furchtbares Tag und Nacht durchmachen.
Travis
Moderator

Beitrag von Travis »

Lena hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 19:43 Nehmt ihr Schmerzmittel, oder haltet ihr es aus?
Nur wenn es ganz doll ist.

Ich nehme nicht gerne Schmerzmittel und halte den Schmerz lieber aus. Manchmal helfen Schmerzimittel nichts. Kam bei mir bislang allerdings noch nicht oft vor. Dafür bin ich dankbar.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Heinz Holger Muff

Hiob hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 21:06 Ich habe zwar buchstäblich immer Kopfschmerzen (Hirn-OP vor vielen Jahren), aber diese sind so, dass man sie mit der Zeit wegdrücken kann.
Clösken-Respekt-ich mag dich noch immer. Halte aus-bald gibt es keine Schmerzen mehr. ;)
Hiob

Beitrag von Hiob »

Reinhold hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 21:55 Halte aus-bald gibt es keine Schmerzen mehr.
Vielen Dank für die guten Wünsche. Aber ich möchte nicht mit denen verwechselt werden, die WIRKLICH leiden. - Ich kenne eine Person, die 40 Jahre lang starke Schmerzen hatte (zentrales Nerven-Syndrom aufgrund schwerer kindlicher Traumatisierung) - das ist furchtbar. - Aber solche Heiligen des Schmerzes haben, wenn sie geistlich gebunden sind, die Kraft, durchzuhalten. Das sind echte Hiobs. - Das gibt es wirklich.
Heinz Holger Muff

Hiob hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 22:53
Reinhold hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 21:55 Halte aus-bald gibt es keine Schmerzen mehr.
Vielen Dank für die guten Wünsche. Aber ich möchte nicht mit denen verwechselt werden, die WIRKLICH leiden. - Ich kenne eine Person, die 40 Jahre lang starke Schmerzen hatte (zentrales Nerven-Syndrom aufgrund schwerer kindlicher Traumatisierung) - das ist furchtbar. - Aber solche Heiligen des Schmerzes haben, wenn sie geistlich gebunden sind, die Kraft, durchzuhalten. Das sind echte Hiobs. - Das gibt es wirklich.
Sorry-da schweigt des Sängers Höflichkeit-mit sehr-sehr großer Hochachtung. :clap:
Antworten