Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Detlef »

lovetrail hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 20:34 Es spielt keine Rolle, Detlef ob du oder andere mich für unglaubwürdig halten. Ich gebe das weiter was ich empfangen habe. Recherchieren muss jeder dann selber.
O.k. ...oder mit anderen Worten: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert...schon klar, Herr Pieter Repeater :mrgreen:
lovetrail hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 20:34Ich bin auch kein Fachmann, am ehesten noch darin, komplexe Sachverhalte und eine Fülle an Informationen durchzusehen und in ihrem Wesen zu erfassen. LG
Wer "komplexe Sachverhalte in ihrem Wesen erfassen" kann, sollte wohl locker auskunftsfähig sein zu Dingen, die er so ausposaunt.
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Timmi »

lovetrail hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 20:34
Detlef hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 14:27
Und dann haben wir da noch immer nicht deine Beschreibung, wie mRNA genetische Veränderungen der menschlichen DNA herbeiführen soll oder eine technische Erklärung, wie diese "Nano-Teilchen" wirken, wie deren "Anschalten" funktioniert etc. ...
Ich mein..., ich will ja nicht von vornherein sagen, das ist alles definitiv nicht möglich - aber da du ständig Dinge behauptest, ohne mal ordentlich auf Nachfragen zu dem "wie" einzugehen, ist das nach wie vor sehr unglaubwürdig.
Es spielt keine Rolle, Detlef ob du oder andere mich für unglaubwürdig halten. Ich gebe das weiter was ich empfangen habe. Recherchieren muss jeder dann selber. Ich bin auch kein Fachmann, am ehesten noch darin, komplexe Sachverhalte und eine Fülle an Informationen durchzusehen und in ihrem Wesen zu erfassen.

LG
Robuste Einstellung, die absolut notwendig ist. Einen Anstoß geben, Selbstverantwortung zu übernehmen, mehr kann man nicht machen. :thumbup:
Reinhold
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Reinhold »

Wie gewohnt ohne wenn&aber auf den Punkt: Wer die Menschen achtsam im Blick-dem entgeht sehr wahrscheinlich das Corona Geschick. Denn Corona ei der Daus-sucht sich oft nur (naive) unachtsame Menschen aus.
:wave:
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Nobody2 »

Ihr Lieben, gute Nachrichten gibt es:

Bis jetzt ist die "dritte Welle" ausgeblieben, bzw. lässt noch auf sich warten. Die Inzidenzen sind momentan am Sinken. Sicher kann das jetzt wieder schnell nach oben gehen aber im Augenblick ist doch ein Hoffnungsschimmer, für mich jedenfalls. In der Gegend, wo ich wohne, wird die Notbremse nun wieder gelockert... Juhu!

Deutschland schneidet in den Statistiken weltweit gesehen eigentlich recht gut ab. Die Werte hier sind allgemein auf einem eher moderaten Niveau.

Das wäre wirklich eine wunderbare Entwicklung, wenn ich träumen darf....

April 2021: Zur nächsten "Konferenz" sind die Inzidenzen deutschlandweit auf unter 50 gesunken. Politiker und Wissenschaftler sind ratlos: Wo bleibt denn nun die dritte Welle? Fragt man sich. Manche sind sich sicher: Die kommt schon noch. Aber sie kommt eben nicht. Hurra! Juni wird ganz Deutschland wieder geöffnet, denn die Inzidenzen liegen dann unter 35 und der Spuk ist vorbei. Das ganze Ding löst sich einfach in Luft auf, Erleichterung macht sich breit, keine Verschwörungstheorien mehr, Impfungen werden abgesagt, braucht niemand mehr. Das war´s. Und das Leben geht weiter.

Wie wäre das?
Zuletzt geändert von Nobody2 am Mi 7. Apr 2021, 23:47, insgesamt 2-mal geändert.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Detlef hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 22:32 Wer "komplexe Sachverhalte in ihrem Wesen erfassen" kann, sollte wohl locker auskunftsfähig sein zu Dingen, die er so ausposaunt.
Was würde es bringen wenn ich jetzt links hier reinsetze? Die kannst du dir auch selber zusammensuchen und wir sparen uns die ad-hominem Schlacht ;-)

Bevor du dich impfen lässt, würd ich mir das schon anschauen an deiner Stelle.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Elli »

EMA-Präsidentin Emer Cooke war jahrelang Lobbyistin der größten europäischen Pharmaorganisation

Emer Cooke, die Präsidentin der Europäischen Arzneimittel-Agentur arbeitete jahrelang für EFPIA, die Lobbyorganisation der größten europäischen Pharmakonzerne. Ein Abgeordneter des Nationalrates in Österreich vermutet Insidergeschäfte und Vetternwirtschaft. Er erklärt dazu im Parlament: „In jeder anständigen Demokratie würde man in einem solchen Fall von einem Interessenskonflikt sprechen.“

https://www.epochtimes.de/politik/ausla ... 86580.html

LG
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Detlef »

lovetrail hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 23:32Was würde es bringen wenn ich jetzt links hier reinsetze? Die kannst du dir auch selber zusammensuchen und wir sparen uns die ad-hominem Schlacht ;-)
"ad-hominem Schlacht" ist das Gegenteil einer sachlichen Diskussion, vor der du kneifst - und meine Nachfragen bezogen sich auf die Sache. Das Zusammensuchen von Belegen zu d e i n e n Behauptungen ist d e i n "Bier".
lovetrail hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 12:40 Und dann haben wir noch die Genetische Veränderung und die Auswirkungen der Nano-Teilchen, wenn jemand den "Schalter" aufdreht.
Zur ersten Behauptung gab es schon mal einen eigenen Thread (RNA-Impfung) - Fazit:"genetische Veränderung" ist nicht belegt.
Das die Sache mit den "Nano-Teilchen" absoluter Pfeffer ist, weiß jeder, der im Physik-Unterricht wenigstens ein bissel aufgepasst hat.
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Detlef »

Reinhold hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 22:56 Wie gewohnt ohne wenn&aber auf den Punkt: Wer die Menschen achtsam im Blick-dem entgeht sehr wahrscheinlich das Corona Geschick. Denn Corona ei der Daus-sucht sich oft nur (naive) unachtsame Menschen aus. :wave:
:clap:
Schön...nun sei mutig, gehe auf eine Corona-Intensivstation und erfreue dort Personal und Patienten mit deinen Reimen...
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Sunbeam »

Detlef hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 08:54
Reinhold hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 22:56 Wie gewohnt ohne wenn&aber auf den Punkt: Wer die Menschen achtsam im Blick-dem entgeht sehr wahrscheinlich das Corona Geschick. Denn Corona ei der Daus-sucht sich oft nur (naive) unachtsame Menschen aus. :wave:
:clap:
Schön...nun sei mutig, gehe auf eine Corona-Intensivstation und erfreue dort Personal und Patienten mit deinen Reimen...
Eigentlich schätze ich deine kritisch fundierten Beiträge, aber der Gessler-Hut unserer Zeit ist Corona irgendwie trotzdem, nicht?

Ich würde jetzt nicht unbedingt von einem Pandemieregime sprechen, aber von den chinesischen Unterwerfungsritualen sind wir so weit nun auch nicht mehr entfernt.
Aber was soll's, die Titanic galt ja auch einmal als unsinkbar...

Grüße von einem alten weißen Mann, der es sich erlaubt, noch ein Fahrzeug mit einem Verbrennungsmotor zu besitzen, und der den Hohepriestern der den Identitäts-Umcodierungs-Jakobinern nicht Folge leisten will, und wohl auch niemals wird.

(Im Übrigen bin ich nun langsam der Meinung, das Geisteskrankheiten einen evolutionären Sinn haben müssen, sonst wären wir nicht da, wo wir nun sind:)
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18477
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Paul »

Detlef hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 08:35
lovetrail hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 23:32Was würde es bringen wenn ich jetzt links hier reinsetze? Die kannst du dir auch selber zusammensuchen und wir sparen uns die ad-hominem Schlacht ;-)
"ad-hominem Schlacht" ist das Gegenteil einer sachlichen Diskussion, vor der du kneifst - und meine Nachfragen bezogen sich auf die Sache. Das Zusammensuchen von Belegen zu d e i n e n Behauptungen ist d e i n "Bier".
lovetrail hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 12:40 Und dann haben wir noch die Genetische Veränderung und die Auswirkungen der Nano-Teilchen, wenn jemand den "Schalter" aufdreht.
Zur ersten Behauptung gab es schon mal einen eigenen Thread (RNA-Impfung) - Fazit:"genetische Veränderung" ist nicht belegt.
Das die Sache mit den "Nano-Teilchen" absoluter Pfeffer ist, weiß jeder, der im Physik-Unterricht wenigstens ein bissel aufgepasst hat.
wenn ich mal dazwischen darf, ich weiß zum beispiel, was eine nanosekunde ist

es ist das zeitintervall zwischen dem umspringen einer ampel von rot auf gelb und dem anschließenden hupkonzert derer, die hinter einem stehen :lol:

was mir ein rätsel ist, was sind aufdrehbare "schalter"?
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Gesperrt