Erich hat geschrieben: ↑Di 6. Apr 2021, 19:46
Und wann soll diese letzte Drangsal sein? - Sind Christen nicht von Anfang an in der Drangsal?
Hallo Erich wenn Christen am falschen Ort die Wahrheit erzählen, können sie auch in Drangsal geraten. Die letzte Drangsal wird aber so beschrieben:
Mt 10:22 Und ihr müsset gehaßt werden von jedermann um meines Namens willen. Wer aber bis an das Ende beharrt, der wird selig.
Siehst Du irgend eine Punkt in der Weltgeschichte wo dies eingetroffen ist? Ich sehe keinen, also steht dieser Punkt noch aus. Dieser Punkt wird kommen, wenn die Christen das Malzeichen ablehnen werden und sich somit bei der künftigen neuen Weltordnung nicht dabei sein können.
Dann könnte es aber zu spät sein, deswegen heißt es doch: Wachet und betet, dass ihr nicht in Anfechtung fallt.
Man schläft ja nicht, wenn man die Schrift wachsam verfolgt auch bezüglich der Zeit was Prophezeit wurde was vorher kommen muss, bevor die Wiederkunft kommt. Im Gegenteil, dann wird man die Zeichen richtig einordnen können wenn sie eintreten.
Was erkennst Du denn? - Auch im Mittelalter dachte man, dass der Jüngste Tag in ihrer Zeit kommen werde.
Wo im Mittelalter gab es das Malzeichen des Tieres und ein Bild das reden konnte?
Im Gegensatz zu der Zeit stehen wir heute in einer Zeit wo die Bilder sprechen können. Zudem stehen wir auch Technologisch in der Zeit wo die Totale Überwachung via des in der Bibel beschriebenen Malzeichen erst möglich ist. Wo genau gab es
diese Möglichkeit im Mittelalter. Dort haben die meisten noch nicht mal die Bibel lesen können.
Der UN Plan 2030 steht, die ID2020 sind Projekte die nicht verschweigen wohin die Mächtigen wollen.
Hätte man die Pläne 2030 der UN, ihm Mittelalter präsentiert, die Leute wäre Amok gelaufen. Der Anti Messias muss kommen bevor der Messias wieder kommt.
Da 7:25 Er wird den Höchsten lästern und die Heiligen des Höchsten verstören und wird sich unterstehen, Zeit und Gesetz zu ändern.
Sie werden aber in seine Hand gegeben werden eine Zeit und (zwei) Zeiten und eine halbe Zeit.
Jesus nimmt darauf Stellung und ja wir sehen die erste Zerstörung durch die Römer kann es nicht sein:
Mr. 13.19 denn jene Tage werden eine Drangsal sein, wie dergleichen von Anfang der Schöpfung, welche Gott schuf, bis jetzthin nicht gewesen ist und nicht sein wird.
20
Und wenn nicht der Herr die Tage verkürzt hätte, so würde kein Fleisch gerettet werden; aber um der Auserwählten willen, die er auserwählt hat, hat er die Tage verkürzt.
21 Und alsdann, wenn jemand zu euch sagt: Siehe, hier ist der Christus! oder: Siehe dort! so glaubet nicht.
22 Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und werden Zeichen und Wunder tun, um wenn möglich auch die Auserwählten zu verführen.
23 Ihr aber sehet zu! Siehe, ich habe euch alles vorhergesagt.
24 Aber in jenen Tagen, nach jener Drangsal, wird die Sonne verfinstert werden und der Mond seinen Schein nicht geben;
25 und
die Sterne des Himmels werden herabfallen, und die Kräfte in den Himmeln werden erschüttert werden.
26 Und dann werden sie den Sohn des Menschen kommen sehen in Wolken mit großer Macht und Herrlichkeit.
Off. 13.15 Und es wurde
ihm gegeben, dem Bilde des Tieres Odem zu geben, auf daß das Bild des Tieres auch redete und bewirkte, daß alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten.
16 Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Knechte, daß sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn;
17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Wo genau im Mittalalter gab es ein Götzenbild das reden konnte und bewirken konnte, das alle getötet wurden, die nicht mitmachten? Wo im Mittelalter gab es das Malzeichen an Hand und Stirn? Oder wo bei Hitler gab es so etwas wie in der Offenbarung beschrieben?
Wir sehen aber heute das man via KI und Markierung Technologisch mehr bereit ist alle zu markieren und wir sehen auch mit welchen Hinterhältigen Methoden, sie es einführen wollen: Mehr Frieden, mehr Sicherheit, mehr Gesundheit, mehr Gleichheit und eben Welteinheitsreligion.
Wenn im Mittelalter die Politik die Welt ohne Gott hätte retten wollen, die Kirche hätte nicht mitgemacht.
Heute sehen wir selbst dazu ist die Kirche heute bereit und nennt dies Teilweise noch gute Pläne für Frieden auf Erden und klatscht Beifall.
Lg Kingdom