Corona (Apokalypse?) und der Islam

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Corona (Apokalypse?) und der Islam

Beitrag von Isai »

Indianer hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 20:06 Was meinst du mit nichts essen. Freitod?
Vielleicht eher im einigermaßen sicheren Zuhause zu bleiben als rauszugehen um Essen zu kaufen, oder?
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Canon

Re: Corona (Apokalypse?) und der Islam

Beitrag von Canon »

Indianer hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 20:06 Was meinst du mit nichts essen. Freitod?
Nein, nein,nein. Da war nichts davon. Ich sah Menschen, die sprachen, es waren zwar Menschen, aber so unendlich böse, das willst du nicht. Eines Geistes und wirklich eiskalt. Das Böse. Ich habe keine Worte.

Wie das zu handhaben wäre? Ich bin völlig überfordert. Erinnert mich an die Heilige Schrift, nicht umsehen...

Wie ich damit umgehen werde, kann ich jetzt noch nicht einwandfrei sagen. Auch weiß ich das Wesentliche der Vision nicht: ist es meine Angst oder ist die Angst die Wahrheit, oder vielmehr wird sie zur Wahrheit und man taucht unter, stets verfolgt?

Ich weiß es nicht. Vielleicht, so dachte ich sogar, ist es eigentlich jetzt schon so. Zeit zum rumblödeln habe ich keine mehr.

Panik aber auch nicht, jetzt muss man sehr klug sein, sehr klug und ich werde mich leiten lassen. Denn eigentlich, so dachte ich mir, kann solche Bilder nur von Satan kommen. Daher, will er mich verführen? Ist es ein "Hirngespinnst"? Wie gesagt, ich wollte es mitteilen, falls daran wirklich etwas ist, dann allerdings wird es grauenvoll. Die Nazis bald ein Spaziergang dagegen, ich sage es so, weil es wirklich ganz unerträglich war, ich wollte sterben, falls mich das, was ich sah, in seine Gewalt bekommen würde...

Nun, es ist eine Vision. Vision en kommen in den unglaublichsten Momenten. Unvorbereitet,wenn du so willst, während du Tee trinkst.

Ich ziehe mich mal zurück, beantworte aber Fragen, weil da ja nicht irgendetwas in den Köpfen sein sollte, was nicht sein soll. Nur mich hat die Panik gepackt, siehe oben.
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18142
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Corona (Apokalypse?) und der Islam

Beitrag von Paul »

für mich hört sich das wie die hölle an...ich würde dir raten, hilfe in anspruch zu nehmen
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Canon

Re: Corona (Apokalypse?) und der Islam

Beitrag von Canon »

Paul hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 20:49 für mich hört sich das wie die hölle an...ich würde dir raten, hilfe in anspruch zu nehmen
Ja, die Hölle auf Erden. Ohne Hilfe kann man solche Visionen wohl nicht ertragen, da gebe ich dir in vollem umfang recht.

Im Laufe der Zeit, werden die Antworten kommen, das kenne ich bereits.

Und trotzdem: wie, wenn die Worte Jesu wahr würden, und es wird so schlimm, wie es nie gewesen war und je wieder sein wird. Ich bin da sehr Ernst. Wenn das Ende nun so wird, werden sollte, dann gnade uns Gott.

wie gesagt, ich habe mit mir gerungen. Weil ich aber den Lovi seine Sache für Lächerlichkeit abgestempelt habe, fand ich es nur gerecht zu sagen, nun, ich weiß jetzt wovon die Rede ist. Mit Corona im Zusammenhang gab es nichts.
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18142
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Corona (Apokalypse?) und der Islam

Beitrag von Paul »

ich weiß nicht was ich dir sagen kann...ich hatte eine zeitlang depressionen, hab tabletten genommen, hat geholfen
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Corona (Apokalypse?) und der Islam

Beitrag von Isai »

Canon hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 20:37 Wie ich damit umgehen werde, kann ich jetzt noch nicht einwandfrei sagen. Auch weiß ich das Wesentliche der Vision nicht: ist es meine Angst oder ist die Angst die Wahrheit, oder vielmehr wird sie zur Wahrheit und man taucht unter, stets verfolgt?
Danke fürs Mitteilen, Canon.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Canon

Re: Corona (Apokalypse?) und der Islam

Beitrag von Canon »

Paul hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 21:06 ich weiß nicht was ich dir sagen kann...ich hatte eine zeitlang depressionen, hab tabletten genommen, hat geholfen
Mit gelegentlichen downs kenne ich mich aus; hier liegst du falsch, aber ich verstehe das: aus deiner Sicht muss du sogar dazu anraten. Allerdings darf so eine Vision nicht zu einer Depression werden, sie bewirkt in mir auch etwas anderes, etwas viel tieferes, viel, viel tieferes. In etwa so: es gibt das Böse,wir kennen es gar nicht, wir gehen damit so locker um, ob nun im Konsum von gewissen Filmen oder Büchern. Es ist aber wohl da... ich werde es meiden, wie es nur möglich ist. Dazu wird mir der Herr den Weg weisen und den anderen auch, dir auch.

Es erfüllt sich die Schrift. In dieser Vision hat sich die Schrift erfüllt dargestellt. Nicht mehr, nicht weniger. Kein aktueller Zusammenhang. Da du über Gott nicht zu erreichen bist, bedanke ich mich für deine ausgesprochene Warnung, sie wäre in jedem Fall angebracht.

LG Canon
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Corona (Apokalypse?) und der Islam

Beitrag von Isai »

Canon hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 20:37 Vielleicht, so dachte ich sogar, ist es eigentlich jetzt schon so.
Eventuell wurde Dir auch das Geistige dahinter sichtbar gemacht, in all seiner Hässlichkeit.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5637
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Corona (Apokalypse?) und der Islam

Beitrag von Lena »

:Herz2: :engel: :Herz2:

1.Johannes 4,18
Furcht ist nicht in der Liebe,
sondern die völlige Liebe
treibt die Furcht aus;
denn die Furcht hat Pein.
Wer sich aber fürchtet,
der ist nicht völlig in der Liebe.


:Herz2: :engel: :Herz2:
Canon

Re: Corona (Apokalypse?) und der Islam

Beitrag von Canon »

Erste Auswertung:

kostet nichts vom Bösen, auch nicht spaßeshalber (Filme) Befremdliche Fetische, Finger weg von verarbeitetem Essen.. und so vieles mehr, all dies hat einen Abglanz davon. Besonders die Fantasyfilme. Gleich wie Harry Potter, also auch die Kinder schützen. Oder direkt nach sonstwo mit ihnen auswandern, wo es keine Schulpflicht gibt eigen Unterricht...

AuchTV nicht, am besten gar nicht. Es ist nicht so harmlos, wie es scheinen mag, gar nicht. Jetzt wird heilig zur Heiligkeit in der Absonderung. Das macht sich jetzt jeder ein Bild, ob ein witziges, kluges oder welches auch immer. Ich kann da nicht einwirken.

Was einem auch begegnet, es lohnt sich zu untersuchen und gegebenenfalls nicht raumgreifen lassen in dem Herzen oder dem Kopf, wie auch immer. Je geringer der Einfluss, je stärker und raumgreifender das Heilige. Innerlich gleicht es einem Kloster, wenn ich keine anderen Worte finde, dann die Ernsthaftigkeit eines Klosters im Herzen.
Zur Kräftigung und Befreiung. Ich muss noch einmal die Sendschreiben lesen, dort werde ich wohl in den Ansagen an die Gemeinde fündig werden. Damit hätte man eine einwandfreie Anleitung.

Überhaupt wird für uns sein Wort wertvoller sein, denn je. Mein Wissen, die Augen auf ihn, scheint mir wundervoll und ich freue mich auch darauf, denn die Gemeinschaft auf der anderen Seite wird wachsen. Es wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Es gibt keinen Grund in Angststarre zu verfallen, im Gegenteil, die Zeit ist so, dass die Wahrheit zu schauen sein wird. Die Hässliche und die über alles Siegende. Nur hier braucht es dann wirkliches Vertrauen, nicht in die weißen Hexen, die so gerne vorne so und hinten so, diese sinds, die verraten. Sie werden alles geben, um doch noch das nicht gute schönredend unter die Heiligen zu bringen. Solche Worte kann man nicht sofort verstehen, erst, wenn die Erfahrung gemacht wurde, dann erst, kann man sie verstehen.

LG Canon
Antworten