Coronavirus auf dem Vormarsch V

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Kingdom »

Magdalena61 hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 19:54 Muß man denn am "gesellschaftlichen Leben" teilnehmen? Am Leben der Welt?
Der Mensch kann ohne vieles Glücklich sein, wenn er Jesus kennt. Müssen muss man nicht aber solange man auf Erden lebt, möchte man ja nicht aller Grundrechte beraubt werden, wie in einer Satanischen Diktatur.

Die Übeltäter welche sich aber gerade als Wohltäter und Retter dieser Welt ausgeben und feiern lassen, welche Menschen daran hindern Ihre Angehörigen zu besuchen, weil sie eben vielleicht im Ausland leben usw. denen muss man schon sagen, welchem Vater sie dienen.

Und ja das dies eben der Anfang ist von einem nächsten Schritt ist, wo man jegliche Moral verliert und den Menschen nicht mal eine Identität zugesteht, wenn sie nicht bei diesen Diabolischen Plänen mitmachen. Das müssen sie wissen, dass dies nicht der Schritt in eine gute Zukunft ist, sondern der Masterplan die Erde zu einer Hölle um zu gestalten.

Jesus hat sich mit seinen 12 Jüngern jeweils auch zum Essen getroffen. Nicht mal die Römer waren so quer drauf, dass sie solche Verbote erliessen und damals grassierten noch weitaus schlimmere Krankheiten als Corona.

Und wo stehen wir heute?

Ja in China muss man als Christ seit jeher damit rechnen, dass die Regierung dies nicht erlaubt und heute sind wir eben schon soweit, dass auch unsere Regierungen im Westen zum Teil solche Gesetze erlassen auch wenn die Strafandrohung bei nicht einhalten nicht dem Strafmass von China entspricht, so scheint es mir doch wichtig zu sagen wehret jedem Anfang, von solchen Ideologien, sonst kommen sie wirklich noch auf den Geschmack, noch übler zu handeln. Notrecht, Virus und Pandemie, ist für mich kein Freibrief, minimalste Grundrechte mit Füssen zu treten selbst wenn wir ohne diese auch überleben werden, weil wir Jesus kennen.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Kingdom »

Elli hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 20:08 Hallo, Kingdom,
die totale Kontrolle sehe ich auch auf uns zukommen. In wie weit die KI uns beherrschen kann, weiß ich nicht.
Nun Computer Programme können heute Bewerbungen aussieben, wenn sie gewissen Kritieren nicht entsprechen. Ein Alexa kann wenn sie falsch programmiert wäre, eine Meldung an den Staat machen, wenn Du vielleicht ein Gebet des Staates nicht bestätigt hast, mit deiner Stimme. Wenn deine Bank, heute eine Computer Programm entwickelt wo du Satanische Dinge per AMEN bestätigen musst, mit deiner Stimme, dann kann Dir Theoretisch gesehen schon heute der Zugang auf dein Bankonto verwehrt werden, rein Rechtlich wäre es aber heute nicht möglich aber wir lesen gem. Bibel das es um diese Endziel gehen wird.

Warum sollten Satanisten keine Christenverfolgung einleiten? Satan will, dass wir uns vor ihm verbeugen, uns vor ihm demütigen und vor allem, dass wir unseren Glauben absprechen. Entweder betest du mich an oder du stirbst.
Können schon aber der letzte falsche Hirte wird nicht als Hitler auftreten sondern als falscher Messias, ein Wolf im Schafspelz, der als die ganze Welt in seinen Bann ziehen wird mit seinem Gesülze. Er wird die Leute nicht markieren aber die welche sich nicht markieren lassen, die werden aller Rechte beraubt und als Menschen ohne Identiät und Feinde dieser Welt eben dann verfolgt und getötet werden. Dies geht eben Schritt für Schritt. Zuerst Masken, dann Impfpass, dann Digitale ID und dies alles immer unter dem Motto mehr Paradis und Verbannung all derer die Ihn eben als falschen Messias nicht annehmen werden.

Daniels drei Freunde sollten Nebukadnezars Statue anbeten, sie lehnten ab, trotz der Verheißung im Feuerofen schmoren zu dürfen. Sir rechneten sich beide Möglichkeiten aus, entweder rettet unser Gott vor den Ofen oder wir sterben einen gerechten Tod. So könnte am Ende der Tage das auch für uns aussehen.
Gott hat sie alle drei gerettet, weil sie eine gute Entscheidung trafen. Und wir sind bereits geretttete Gott sei Dank und Gott wird bei uns sein, bis ans Ende.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Ich habe ein hartes Urteil gegen die Regierenden ausgesprochen. Gleichzeitig will ich aber betonen, dass nicht jeder einzelne Politiker böse Absichten hat und dass wir für die Oberen beten sollen.

Denn eine Anarchie wäre noch schlimmer als eine schlechte Regierung.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Elli »

Kingdom hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 23:31 Können schon aber der letzte falsche Hirte wird nicht als Hitler auftreten sondern als falscher Messias, ein Wolf im Schafspelz, der als die ganze Welt in seinen Bann ziehen wird mit seinem Gesülze. Er wird die Leute nicht markieren aber die welche sich nicht markieren lassen, die werden aller Rechte beraubt und als Menschen ohne Identiät und Feinde dieser Welt eben dann verfolgt und getötet werden. Dies geht eben Schritt für Schritt. Zuerst Masken, dann Impfpass, dann Digitale ID und dies alles immer unter dem Motto mehr Paradis und Verbannung all derer die Ihn eben als falschen Messias nicht annehmen werden.
Durchaus möglich. Das Malzeichen zur Zeit Nebukadnezar war wohl seine Statur. Daniels Freunde wollten keinem falschen Gott die Ehre geben. So könnte es am Ende auch sein.

Einfach nur bei einer Impfung, Pass oder Sonstiges nicht mitmachen, das können Ungläubige auch. Ich würde sogar sagen, dass Ungläubige sogar viel mehr Widerstand leisten. Gläubige leben mehr im Gehorsam.

Nicht selten hören wir von gefolterten Christen, dass man ihnen Freiheit versprach, wenn sie ihren Gott absprechen würden. Genau das ist es, was Satan will.
Hiobs Frau meinte auch, dass er seinen Gott absprechen sollte. Am Ende wird unser Glaube auf eine harte Probe gestellt werden.
Wobei es aber auch heißt, (ich bin mir nicht sicher) dass vor dem Malzeichen die Gläubigen bereits versiegelt sein werden.

LG
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Danach sah ich vier Engel stehen an den vier Ecken der Erde, die hielten die vier Winde der Erde fest, damit kein Wind über die Erde blase noch über das Meer noch über irgendeinen Baum.
Und ich sah einen andern Engel aufsteigen vom Aufgang der Sonne her, der hatte das Siegel des lebendigen Gottes und rief mit großer Stimme zu den vier Engeln, denen Macht gegeben war, der Erde und dem Meer Schaden zu tun: Tut der Erde und dem Meer und den Bäumen keinen Schaden, bis wir versiegeln die Knechte unseres Gottes an ihren Stirnen. Und ich hörte die Zahl derer, die versiegelt wurden: hundertvierundvierzigtausend, die versiegelt waren aus allen Stämmen Israels: (Offb.7,1-4. Lut.)
LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Kingdom »

Elli hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 09:04 Daniels Freunde wollten keinem falschen Gott die Ehre geben. So könnte es am Ende auch sein.
So wie die Daniel Freunde und auch Daniel selbst eben wussten, das sie nicht niederfallen dürfen, so werden auch wir wissen was zu tun ist. Damals war es ein Religiöser Akt auf die heutige Zeit gesehen, wird es wohl ein Schwur auf ein Antichristliche Verordnung oder Verfassung sein, welche klar Antichristliche Züge enthält, wo jeder Christ weiss das er ein solches Bekenntnis nicht ablegen kann.
Einfach nur bei einer Impfung, Pass oder Sonstiges nicht mitmachen, das können Ungläubige auch. Ich würde sogar sagen, dass Ungläubige sogar viel mehr Widerstand leisten. Gläubige leben mehr im Gehorsam.


Beim Impfpass wird man ja nicht gefragt ob man mitmachen möchte, entweder man hat Ihn oder man hat Ihn eben nicht. Die Regierungen fragen auch nicht die Bürger ob sie es wollen oder nicht und dort wo man die Bürger fragen wird, wird man vorher soviel Angst und Panik verbreiten, das eben viele Bürger einknicken. Das Christen nicht direkt auf Konfrontation gehen mit Ihren Feinden, hat ja damit zu tun, das sie ähnlich wie Jesus eben dann verhaften lassen werden, wenn man sie Unschuldig vor Gericht ziehen will. Falsches handeln und verdrehen von Gut und Böse, da sollten wir immer Stellung nehmen.
Nicht selten hören wir von gefolterten Christen, dass man ihnen Freiheit versprach, wenn sie ihren Gott absprechen würden. Genau das ist es, was Satan will.
Hiobs Frau meinte auch, dass er seinen Gott absprechen sollte. Am Ende wird unser Glaube auf eine harte Probe gestellt werden.
Wobei es aber auch heißt, (ich bin mir nicht sicher) dass vor dem Malzeichen die Gläubigen bereits versiegelt sein werden.
Es ist ja völlig unsinnig, das man eine erzwungene Anbetung sucht aber dort sehen wir eben die Verdrehtheit des Teufels und seiner Diener, sie wollen nicht wie Gott eine echte Beziehung, sondern wollen Roboter, Sklaven die sie verehren.

Was das Malzeichen anbelangt, werden wir sehen was kommt. Heute ist einfach diese Apartheid im Gange und dieses unnötige Drangsalieren und schon das ist einfach einer Gesellschaft die vorgibt besser zu sein als eine Diktatur völlig unwürdig. Es ist aber gut das wir sehen, wie die Welt eben tickt und das kein grosser Unterschied mehr da ist zwischen Diktaturen und denen die sagen sie seien besser als die Diktatoren. Einzige die Repressionen wie man mit denen umgeht, die nicht alles abnicken, die sind noch unterschiedlich. Fragt sich eben wie lange noch?

Wenn Staaten anfangen unbescholtene Bürger alle als Krank zu bezeichnen und zu bestrafen, nur weil sie nicht jeden Unsinn mitmachen welche Paranoide Politiker einführen, dann ist dies schon ein Anzeichen dafür das man Bürgerrechte Schritt für Schritt abbaut und ja wenn dann noch die Gerichte unsinnige und Verfassungswidrige Aktivitäten stützen, dann muss man sich schon fragen was da genau abläuft.

In der Schweiz sind wir nun soweit das die Behörden nicht mehr Friedliche Demonstrationen gegen die Massnahmen zulassen, das heisst die andere Meinung und Opposition, wird systematisch unterdrückt. Zuerst keine Kritiker in den Medien zu Wort kommen lassen, dann die Opposition in den sozialen Medien und auf der Strasse verhindern und dann hinter her schön behaupten, das machen wir nur zum Wohle der Bürger im Lande.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26259
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Magdalena61 »

Kingdom hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 23:01
Magdalena61 hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 19:54 Muß man denn am "gesellschaftlichen Leben" teilnehmen? Am Leben der Welt?
Der Mensch kann ohne vieles Glücklich sein, wenn er Jesus kennt. Müssen muss man nicht aber solange man auf Erden lebt, möchte man ja nicht aller Grundrechte beraubt werden, wie in einer Satanischen Diktatur.
Natürlich nicht! Was bilden sich diese Figuren da oben eigentlich ein?! Wie dreist muss man sein, um das eigene, permanente Versagen weiter und weiter auf die Bürger abzuwälzen? Wir leben in Staaten mit einer Verfassung, und wir haben das Recht, auf Einhaltung derselben seitens der Obrigkeit zu bestehen-- dafür ist das GG ja erstellt worden.

Und deshalb sind die Demos der "Querdenker" legitim, und ein prinzipielles Verbot derselben sowie die Hetze gegen Menschen, die sich für die Wiederherstellung der Grundrechte einsetzen stehen gegen die Verfassung, jedenfalls gegen die, die wir bisher hatten.
Kingdom hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 23:01Die Übeltäter welche sich aber gerade als Wohltäter und Retter dieser Welt ausgeben und feiern lassen, welche Menschen daran hindern Ihre Angehörigen zu besuchen, weil sie eben vielleicht im Ausland leben usw. denen muss man schon sagen, welchem Vater sie dienen.
Auch dagegen ist nichts einzuwenden- so lange man die Möglichkeit dazu hat.

Das wäre mir ein Anliegen: Die Menschen, die an vorderster Front für Recht und Freiheit kämpfen, sollten wir unter den Schutz Gottes stellen:
Entwurf einer Entschließung des Europäischen Parlaments zu einem Verbot der Einmischung von Big-Tech-Unternehmen in die parlamentarische Debattenkultur
Es geht um die Frechheit multinationaler Konzerne, durch Zensur auf ihren Seiten die Grenzen der Meinungsfreiheit zu definieren und damit das Recht auf Meinungsfreiheit zu unterwandern.

Dazu gehört auch die systematische Ausgrenzung, Ächtung, Schmähung und sogar Verfolgung politischer Gegner. Es kann nicht sein, und wir dürfen es nicht zulassen, dass private Unternehmen politische Inhalte bestimmen und politische Interessen einseitig fördern.
Kingdom hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 23:01...und den Menschen nicht mal eine Identität zugesteht, wenn sie nicht bei diesen Diabolischen Plänen mitmachen. Das müssen sie wissen, dass dies nicht der Schritt in eine gute Zukunft ist, sondern der Masterplan die Erde zu einer Hölle um zu gestalten.
Ich bin ja mit dabei.
Man kann sich in diesem Kampf aber auch verlieren, dann nimmt man Schaden an der Seele. Darum geht es mir.

Sich gegen die Abschaffung des freiheitlich- demokratischen Rechtsstaates zu engagieren ist legitim, denke ich, sogar Bürgerpflicht für alle, die ihren Verstand und ihr Gerechtigkeitsempfinden noch nicht auf dem Altar der Göttin der Täuschung geopfert haben.
Kingdom hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 23:01Jesus hat sich mit seinen 12 Jüngern jeweils auch zum Essen getroffen. Nicht mal die Römer waren so quer drauf, dass sie solche Verbote erliessen und damals grassierten noch weitaus schlimmere Krankheiten als Corona.
:!:
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26259
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Magdalena61 »

Ich frage mich immer: Wie lange halten die Weltmenschen das noch aus?

Ein Christ kann sich mit seinem Herrn treffen und Trost und Kraft tanken.

Christen (und Juden ) teilen die Leiden ihrer Brüder und Schwestern in Vergangenheit und Gegenwart, da denke ich z.B. an das Warschauer Ghetto... und an die "Umerziehungslager" in China... so weit sind wir hier ja noch lange nicht... und sie wissen, das wir nur Gast auf Erden sind und wohin wir gehen.

Aber woran halten sich die ungläubigen Menschen fest?

Sie tun mir unendlich leid.
Nicht die Schreihälse, die "Gegendemonstranten", die Verleumder und Demagogen-- die sind ja mit dem Raub der Rechte einverstanden. Sollen sie ernten, wonach es sie gelüstet, aufdass sie klug werden.

Aber die anderen.
Kingdom hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 23:01so scheint es mir doch wichtig zu sagen wehret jedem Anfang, von solchen Ideologien, sonst kommen sie wirklich noch auf den Geschmack, noch übler zu handeln.
In Deutschland finden in diesem Jahr einige Wahlen statt, und es gibt mindestens drei Parteien, die alternativ zu einem "Weiter so!" wählbar wären. (Nein, nicht die Grünen.) Wenn genügend Journalisten und Bürger aufwachen und nüchtern analysieren würden, könnte der eiserne Ring noch gesprengt werden.
Ich fürchte nur, dieses Erwachen wird nicht stattfinden. Vielleicht MUSS der Ring immer enger geschnallt werden; denn den Hurra- Schreiern schneidet er noch nicht tief genug ein.
Kingdom hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 23:01 Notrecht, Virus und Pandemie, ist für mich kein Freibrief, minimalste Grundrechte mit Füssen zu treten
Natürlich nicht!
Diejenigen, die am lautesten nach Ausgangssperren rufen, reisen und fliegen ohne Unterlass im Land herum... das ist ja geradezu schon grotesk.
Kingdom hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 23:01 selbst wenn wir ohne diese auch überleben werden, weil wir Jesus kennen.
Ja. Ich würde einfach einmal den Gedanken ansprechen wollen: Gott lässt das zu, was wir gerade erleben.

Angesichts eines autoritären, ungerechten, übergriffigen Verhaltens anderer, das mich persönlich tangiert, empfinde ich immer Widerwillen und Ärger.

Da ich jedoch schon seit Jahrzehnten zurückgezogen lebe, treffen mich diese Maßnahmen nicht so hart wie andere. Und deshalb suche ich nach Möglichkeiten: Wie können wir die Einschränkungen gewinnbringend nützen?

Moderne Christen praktizieren meist nicht den zeitweisen Rückzug in eine intensivere Besinnung auf Gott:
Exerzitien sind geistliche Übungen, die abseits des alltäglichen Lebens zu einer intensiven Besinnung und Begegnung mit Gott führen sollen. Sie werden einzeln oder in Gruppen durchgeführt und können von einigen Stunden bis mehrere Wochen oder Monate dauern.

Exerzitien.
Man muss keine vorgeschriebenen "Rituale" durchführen oder einhalten. Es geht einfach darum, sich Zeit zu nehmen und die Antennen auf Gott auszurichten.
Ruhig werden, stille werden. Sich leiten lassen. Sich dem Druck der satanischen Peitscher entziehen.
Das emotionale Gleichgewicht wieder finden.

Der Täufer Johannes zog sich zurück in die Wüste, Jesus tat das Gleiche... und sie kamen gestärkt wieder zurück und wirkten in Vollmacht.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 13:23
Aber woran halten sich die ungläubigen Menschen fest?

Sie tun mir unendlich leid.
Nicht die Schreihälse, die "Gegendemonstranten", die Verleumder und Demagogen-- die sind ja mit dem Raub der Rechte einverstanden. Sollen sie ernten, wonach es sie gelüstet, aufdass sie klug werden.

Aber die anderen.
Also die meisten ungläubigen Maßnahmen-Gegner die ich kenne, gehen davon aus, dass bald die Pandemie-Lüge in sich zusammenfallen wird und sich das aufgeklärte Volk durchsetzen wird. Das halte ich zwar für unrealistisch, aber darauf hoffen sie eben.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Kingdom »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 13:23 Ich frage mich immer: Wie lange halten die Weltmenschen das noch aus?

Ein Christ kann sich mit seinem Herrn treffen und Trost und Kraft tanken.

Christen (und Juden ) teilen die Leiden ihrer Brüder und Schwestern in Vergangenheit und Gegenwart, da denke ich z.B. an das Warschauer Ghetto... und an die "Umerziehungslager" in China... so weit sind wir hier ja noch lange nicht... und sie wissen, das wir nur Gast auf Erden sind und wohin wir gehen.

Aber woran halten sich die ungläubigen Menschen fest?

Sie tun mir unendlich leid.
Nicht die Schreihälse, die "Gegendemonstranten", die Verleumder und Demagogen-- die sind ja mit dem Raub der Rechte einverstanden. Sollen sie ernten, wonach es sie gelüstet, aufdass sie klug werden.

Aber die anderen.
Selig ist dessen Fels der Herr ist und nicht die Umstände.

Mir tun aber die Menschen schon auch Leid die jetzt alle unter den Umständen in Not gebracht werden. Bleibt einfach zu hoffen das durch diese Ungerechtigkeit noch ein paar wieder nach Gerechtigkeit fragen.



Kingdom hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 23:01In Deutschland finden in diesem Jahr einige Wahlen statt, und es gibt mindestens drei Parteien, die alternativ zu einem "Weiter so!" wählbar wären.
Da ja das was Ihr wählt auch uns Schweizer betreffen wird, hoffen wir das Ihr die wählt die an einer echten Demokratie interessiert sind und nicht die welche per Notrecht, nun alle Mundtot machen wollen die Ihre Entscheidungen kritisieren. Die Frage ist eben gibt es noch Demokraten oder geben sie nur vor es zu sein, bis sie an der Macht sind. 2020 war zumindest eine Offenbarung in sachen Demokratie und wer jetzt nicht aufpasst und die falschen wählt, der könnte früher mit China Methoden konfrontiert sein als im Lieb ist.

Diejenigen, die am lautesten nach Ausgangssperren rufen, reisen und fliegen ohne Unterlass im Land herum... das ist ja geradezu schon grotesk.
Fakt ist: Italien, Spanien, Frankreich mit Ausgangsperren steht schlechter da als die Schweiz. Deutschland steht minim besser da. Wenn wir aber die Folgeschäden auf Gesundheit, Wirtschaft usw. betrachten, kann es wohl nicht ewig weiter gehen mit dem Schulden machen und Euro drucken aber eben sag das mal denen die rumfliegen und wissen das die nächste Krise die Schuldenkrise sein wird.
Ich würde einfach einmal den Gedanken ansprechen wollen: Gott lässt das zu, was wir gerade erleben.
Das Volk bekommt immer nur das was es wählt und wer sich glücklich fühlt mit FFP2 Masken, Impfung und Co2 Steuern, der wird wohl auch im Herbst das bekommen was er wählt.
Angesichts eines autoritären, ungerechten, übergriffigen Verhaltens anderer, das mich persönlich tangiert, empfinde ich immer Widerwillen und Ärger.

Da ich jedoch schon seit Jahrzehnten zurückgezogen lebe, treffen mich diese Maßnahmen nicht so hart wie andere. Und deshalb suche ich nach Möglichkeiten: Wie können wir die Einschränkungen gewinnbringend nützen?

Es geht einfach darum, sich Zeit zu nehmen und die Antennen auf Gott auszurichten.
Ruhig werden, stille werden. Sich leiten lassen. Sich dem Druck der satanischen Peitscher entziehen.
Das emotionale Gleichgewicht wieder finden.
Trotz aller Ungerechtigkeit, jeden Tag den Frieden bewahren und Vergebung üben, da hilft Christus. Auch er war traurig, auch er war emotional wenn er die Verlorenheit sah, auch er hat denen die Gut und Böse verdrehten mal die Leviten gelesen aber alles in allem war er stark genug alles zu erdulden und hat nie Unrecht mit Unrecht bekämpft sondern immer nur mit der Wahrheit, weil er wusste der Tag der Gerechtigkeit wird kommen und das Gute hat den Sieg, über das Böse.

Unsere Vorblilder haben trotz Widerwärtigkeiten festgehalten an der Liebe, Wahrheit und am Leben und gingen als Sieger aus dem Kampf nachhause.

Lg Kingdom
Antworten