1929, New York Times mit dem Titel "tödliche Wunde geheilt":
(Quelle)
Lieben Gruß,
Isai
Ich denke da immer an unsere Fernseher.
Oder der tot geglaubte Nationalsozialismus.ProfDrVonUndZu hat geschrieben: ↑Do 29. Apr 2021, 12:28 Oder es ist der tod geglaubte Sozialismus, der in neuer Form auftaucht.
Oder man schaut darauf, was bereits wieder kam. Ich meine damit besonders die mit der Aufklärung wieder auferstandene Demokratie und republikanische Ordnung des antiken Griechenlands und des vorkaiserlichen Roms.
Löwe, Bär, Panther, zehn Hörner--Dan. 7, 21 (LUT): Und ich sah das Horn kämpfen gegen die Heiligen, und es behielt den Sieg über sie
Wenn du anhand der Offenbarung versuchst, die Zeichen der Zeit zu deuten, müssten wir Daniel da unbedingt mit hineinnehmen.Dan. 7, 23 (LUT): Das vierte Tier wird das vierte Königreich auf Erden sein; das wird ganz anders sein als alle andern Königreiche; es wird alle Länder fressen, zertreten und zermalmen.
Dann herzlichen Glückwunsch an dich!
Vielleicht....ProfDrVonUndZu hat geschrieben: ↑Do 29. Apr 2021, 14:00 Oder man schaut darauf, was bereits wieder kam. Ich meine damit besonders die mit der Aufklärung wieder auferstandene Demokratie und republikanische Ordnung des antiken Griechenlands und des vorkaiserlichen Roms.