Coronavirus auf dem Vormarsch V

Politik und Weltgeschehen
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Elli »

Boris Reitschuster, übersetzt Merkels Weisheiten.
Der ganz normale Wahnsinn.

Ich höre mir schon lange nichts mehr von ihr an. Das Geschwurbel sollte waffenscheinpflichtig sein. Unglaublich, was die von sich gibt.






LG
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Travis »

Wie bereits erwähnt, verfolge ich den Entwicklung seit Anfang 2021 sehr genau. Als Anfang März 2021 die Fallzahlen wieder in die Höhe schnellten wahr meine Hoffnung, dass die Impfungen die Anzahl der im Zusammenhang mit SARS-Cov-2 verstorbenen Menschen von der Zahl der positiven Fallzahlen entkoppeln würden.

Vorhersehbar und im logischen zeitlichen Versatz von etwa 4 Wochen, stieg die Anzahl der im Zusammenhang mit Covid-19 Verstorbenen im Vergleich zur Vorwoche wieder. Zuvor waren sie, im Vergleich zur jeweiligen Vorwoche, stets gesunken.

Jetzt (02.05.2021), nach drei Wochen der fortwährenden Steigerung der Fallzahlen von Woche zu Woche, sank die Anzahl der Verstorbenen wieder. Natürlich kann man sich noch nicht sicher sein aber, im Hinblick auf den beschriebenen zeitlichen Versatz, bin ich vorsichtig optimistisch. Im Gegensatz zur ersten und zweiten "Welle" verhält sich die Sterberate das erste Mal quasi antizyklisch.

Falls sich meine Annahme bestätigt, danke ich dem Ewigen für seine Gnade.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Nichtgeimpfte sollten möglichst den Kontakt mit Geimpften vermeiden.
Schwierig wird es bei Ehepartnern.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Travis »

lovetrail hat geschrieben: So 2. Mai 2021, 21:33 Nichtgeimpfte sollten möglichst den Kontakt mit Geimpften vermeiden.
Schwierig wird es bei Ehepartnern.

LG
Bisher alles in Ordnung. Kein Grund den Kontakt zu meiden.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Isai »

lovetrail hat geschrieben: So 2. Mai 2021, 21:33 Nichtgeimpfte sollten möglichst den Kontakt mit Geimpften vermeiden.
Schwierig wird es bei Ehepartnern.

LG
Ab jetzt lohnen sich dann evtl. Masketragen und Abstandhalten ein bisschen. :|
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Elli »

Bin gespannt, wie lange unsere Politiker brauchen, bis sie die Impfungen einstellen.
Jetzt wollen sie auch noch Schwangere und Kinder impfen, während, französische Experten sofortige Aussetzung aller Impfungen fordern.
Das Französische Zentrum für Medikamentenbewertung (Centre Territorial d’Information Pharmaceutique d’Avis CTIAP) kommt zu dem Schluss, dass alle vier Covid-Impfstoffe sofort eingestellt werden sollten. Keiner der vier in Frankreich eingesetzten Impfstoffe sei sicher oder wirksam. Sie erhielten alle eine Notfallzulassung mit unzureichender klinischer Evidenz. Daher fordert das CTIAP deren sofortige Aussetzung.

https://www.neopresse.com/gesundheit/fr ... pt-werden/

LG
Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Hexenjagd »

Tja, lange genug ist dies geweissagt worden.
Glauben wollte es niemand.
Nu ist es halt so!
Lg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Isai »

Diese Unternehmen möchten (noch) auf Impf- und Testnachweis bei ihren Kunden verzichten und nicht ausgrenzen:
https://animap.info/
(Q)
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Nobody2 »

Isai hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 18:18 Diese Unternehmen möchten (noch) auf Impf- und Testnachweis bei ihren Kunden verzichten und nicht ausgrenzen:
https://animap.info/
(Q)
Das ist ja super. Super! Gute Nachricht. Finde ich toll, dass es sowas gibt. Hoffentlich machen viele mit. :Herz2:
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Antworten