Naja eben nicht. Wer "muss" schon so einen Beruf ausüben? Bin mir sicher, dass die meisten schon wissen, warum sie welchen Beruf wählen. Also moralisch meist saubere Motive bzw. dass sie alles als natürlich sehen.
Bundestagswahl 2021
Re: Bundestagswahl 2021
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38
Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Apg 2:38
Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Stimmt!Isai hat geschrieben: ↑Di 4. Mai 2021, 20:14Naja eben nicht. Wer "muss" schon so einen Beruf ausüben? Bin mir sicher, dass die meisten schon wissen, warum sie welchen Beruf wählen. Also moralisch meist saubere Motive bzw. dass sie alles als natürlich sehen.

zwängt-zensiert?

nicht das-was der lieben Oleander hier durch den Kopf schwirrt.
Was schwirrt mir denn durch den Kopf?
Ist es wirklich so schwierig mich zu verstehn?
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ...
Ja, magst du mir (uns) bitte noch einmal erklären was du uns mit deinem Hebammen Bezug eigentlich sagen wolltest?

Bei den aktuellen Nachrichten wird mir ein wenig mulmig.
Trotz allem scheint es kein richtiges Umdenken auf breiter Basis zu geben....
Die Grünen an der Macht? Abtreibung so unkompliziert wie möglich machen? Genderismus? Alles auf Elektro und alternative Energien, bis das Stromnetz versagt? Lockdowns ohne Ende?
Hilfe. Das wäre tatsächlich apokalyptisch.
Trotz allem scheint es kein richtiges Umdenken auf breiter Basis zu geben....
Die Grünen an der Macht? Abtreibung so unkompliziert wie möglich machen? Genderismus? Alles auf Elektro und alternative Energien, bis das Stromnetz versagt? Lockdowns ohne Ende?
Hilfe. Das wäre tatsächlich apokalyptisch.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.