Fast 40 Jahre Warten auf die Wiederkunft Jesu würde ich jetzt nicht gerade "Ungeduld" nennen.

Es bleibt einem ja nichts anderes übrig als zu warten.
LG
Fast 40 Jahre Warten auf die Wiederkunft Jesu würde ich jetzt nicht gerade "Ungeduld" nennen.
Dann kommt der große Rächer, der über die "Gottlosen" richtet.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 14. Mai 2021, 14:11 Es bleibt einem ja nichts anderes übrig als zu warten.
Angenommen, das 1000- jährige Reich findet wirklich auf dieser Erde statt und Jesus hächstpersönlich regiert "mit eisernem Zepter".
Wer zuletzt lacht...Wer sich da ausklinkt, nicht mitmacht und "nur" eine Gesinnungsänderung wie auch geistigen kalten Krieg erwartet, wird diskriminiert oder ausgelacht.
Das stimmt allerdings.Allein die Flut hat deutlich gezeigt, dass ein Gewaltakt nichts gegen schlechte Gesinnung ausrichten kann und die schnell wiederkommt.
Das ist gut möglich.Die Flut war übrigens keine Strafe Gottes, sondern eine Erdgeschichtliche Naturkatastrophe.
Fluch und Segen. 5. Mose 12, 26Hat Mose + Jesus jemals in den beiden großen Geboten etwas von "Gehorsam" + Strafe erwähnt? - na also!
Anders ausgedrückt: Jesus sorgt für Ordnung und räumt mal gründlich auf.Anthros hat geschrieben: ↑Fr 14. Mai 2021, 14:15Dann kommt der große Rächer, der über die "Gottlosen" richtet.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 14. Mai 2021, 14:11 Es bleibt einem ja nichts anderes übrig als zu warten.
Wie sagte Jesus:
Es scheint eben das noch nicht die Vollzahl der Heiden eingegangen ist. Beten wir das dies rasch kommt.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 14. Mai 2021, 14:11 Es bleibt einem ja nichts anderes übrig als zu warten.
Es scheint sich jetzt das zweite Siegel anzubahnen.
Du solltest dich langsam dem ernsten Fach widmen, sonst wird es sich bald ausgelacht haben.