Canon hat geschrieben: ↑Fr 28. Mai 2021, 10:43
Vorsicht mit Rufmord und co, zensiert.
Im Moment sind das alles nur irgendwelche Mutmaßungen. Bedeutungsloses Zeug. Denn im Moment ist Obama nichts als ein freundlicher Mann, der mal Präsident der USA war. Zu sagen, er wäre es, also er würde dazu werden, ist für mich eine theoretische Angelegenheit. Kein Rufmord in dem Sinne. Man sagt ja nicht: Der Mann ist böse, hat dies und jenes verbrochen etc... Sondern nur: Der könnte es sein. Oder von mir aus: Der wird es bestimmt. Weil das von A und B prophezeit wurde und was A und B sagen, glaube ich, weil ich A und B vertraue. Kann ja sein, dass er es mal wird, aber jetzt noch nichts davon weiß. Vielleicht ist der Antichrist wirklich ein sehr netter, guter Mensch - momentan. Und die Ereignisse, die ihn empfänglich machen für das Böse, stehen ihm noch bevor.
Ich nehme das nicht so ernst. Ich finde ihn sympathisch und habe überhaupt keine Vermutungen über ihn in der Richtung. Ich weiß ja auch nichts über ihn, interessiert mich auch nicht, geht mich nichts an. Wenn aber jemand kommt und sagt: Der wird es. Dann stört mich das auch nicht weiter. Viele Leute sagen vieles. Na und? Heute sagt man dies, morgen das. Auch Lovetrail wird seine Meinung garantiert wieder ändern - nicht nur einmal. Also in bestimmten Punkten. Wieso sollte man sich dann daran aufreiben.