Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26245
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Magdalena61 »

:) Bleibt auf dem Boden, Männer.

Was ich gemacht habe, nämlich auf die Schrift reflektieren von wegen "welche Voraussetzungen wird der Antichrist erfüllen, um von Israel akzeptiert zu werden"--- hätten von mir aus auch gerne Männer tun können.

Wir können die Schrift doch nicht völlig außer Acht lassen in dieser Frage und auf irgendwelche Spekulationen hören; in meinen Augen sind diese "neuen Erkenntnisse" nichts anderes als solche Es ist schon schwierig genug mit den vielen Auslegungen und Sichtweisen zum Buch der Offenbarung.

Und wenn mir dann durch die Blume attestiert wird, davon verstehe ich nichts, weil ich eine Frau bin... also sorry... das ist kein überzeugendes Argument, echt nicht.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von lovetrail »

Magdalena61 hat geschrieben: So 30. Mai 2021, 14:33

Was ich gemacht habe, nämlich auf die Schrift reflektieren von wegen "welche Voraussetzungen wird der Antichrist erfüllen, um von Israel akzeptiert zu werden"--- hätten von mir aus auch gerne Männer tun können.

Heisst es denn nicht, dass der Antichrist einen Bund mit Israel schließen wird? Das klingt nicht so, als wäre er ein Jude.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von lovetrail »



(Mit deutschen Untertitel)

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18469
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Paul »

gütiger himmel...aber nett :lol:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26245
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Magdalena61 »

lovetrail hat geschrieben: Sa 29. Mai 2021, 09:44 Deine Schriftstellen verweisen alle auf Jesus Christus. Aber diese Hinweise wurden bekannterweise von den jüdischen Experten zur Zeit Jesu ignoriert.
Weil sie Jesus nicht als Messias akzeptieren wollten. Sie warten aber immer noch... und diese Verse stehen immer noch in der Schrift.
Warum sollten sie dann beim Antichristen so wichtig sein?
Weil nationalstolze Juden in solchen Dingen eigen sind- zu Recht.
Und wenn doch, wie gesagt, auch das lässt sich fabrizieren.
Aber nicht für die Person Barack Obamas. Er bezeichnet sich als Christ. Und er bestreitet, jemals praktizierender Muslim gewesen zu sein.
"Als ich unter dem Kreuz kniete, hörte ich, wie mich der Geist Gottes ansprach." Mit diesen Worten beschrieb Obama seine Hinwendung zum christlichen Glauben 1988 in der "Trinity United Church of Christ" in Chicago. Der 27-Jährige war damals als "Community Organizer" tätig, um die Lebensumstände in verarmten Stadtvierteln zu verbessern.
evangelisch.de
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26245
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Magdalena61 »

lovetrail hat geschrieben: So 30. Mai 2021, 18:46Heisst es denn nicht, dass der Antichrist einen Bund mit Israel schließen wird? Das klingt nicht so, als wäre er ein Jude.
Mein momentaner Erkenntnisstand:

Das erste Tier ist ein Reich, ein Staatenbund, ein Bündnis oder so, und steht unter weltlicher Herrschaft, in welcher Form auch immer. Es ist ein "politisches Tier".
Alle möglichen Regierungen und Vereinigungen schließen doch dauernd irgendwelche Verträge; und mit Israel haben sie sicher auch einen oder mehrere.

Das zweite Tier ist der religiöse Part- "zwei Hörner wie ein Lamm", der falsche Messias, der Antichrist. Das zweite Tier tut Zeichen und Wunder und ist wohl so etwas wie ein gewalttätiger Ober- Faktenchecker, der die öffentliche Meinung kontrolliert und alle Gegner, die sich weigern, "das Bild des Tieres anzubeten", töten lässt.

Da sind einige sehr schwierige Verse in diesem Kapitel.

Barack Obama ist weder der "Fürst" des wieder erstandenen Römischen Reichs noch der "Diener" eines Herrschers oder einer herrschenden Clique der EU, und Zeichen und Wunder hat er bisher auch nicht getan.

Vielleicht kommt man weiter, wenn man herausfindet, ob er Mitglied in einem Geheimbund war oder ist. Bis jetzt gibt es darüber nur Gerüchte. Aber selbst, wenn man eine solche Mitgliedschaft nachweisen kann; könnte... wäre an dieser Stelle dann Ende der Fahnenstange.

Geheimlogen heißen so, weil das, was darin abgeht, geheim ist.

Europa wird sich den USA nicht unterwerfen. Europa wird die Macht nicht an Washington abgeben. Deswegen denke ich, einen Ex-Präsidenten der USA mit dem Antichristen zu identifizieren ist die falsche Fährte, zumal das Römische Reich ja noch gar nicht vollständig "heil" ist und damit das Erscheinen des ersten Tieres bestenfalls noch in Vorbereitung ist.

Vielleicht geht das "Römische Reich" dann auch über die Grenzen Europas hinaus. Offb. 13,3 "Und die ganze Erde wunderte sich über das Tier"--- Dieser Coronaterror wird ja weltweit in verdächtiger Einigkeit betrieben-- mit einigen Ausreißern.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Barack Obama eignet sich meiner Meinung nach nicht für die Rolle eines Lämmchens. :)
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von lovetrail »

Nur kurz vorm Schlafengehen: Das Tier ist mE Reich und Herrscher gleichermaßen. Das geht aus Offb. 13 und 17 hervor.

Die Köpfe sind 7 Könige. Der kommende 8. König ist einer von den 7, heisst es. Er war also schon König.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Aslan
Beiträge: 1363
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Aslan »

Magdalena61 hat geschrieben: So 30. Mai 2021, 20:54 Barack Obama eignet sich meiner Meinung nach nicht für die Rolle eines Lämmchens.
Nein, ganz sicher nicht.
Dieser Typ erfüllt nicht mal im Ansatz die Kennzeichen des kommenden Weltberrschers.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von lovetrail »

Magdalena61 hat geschrieben: So 30. Mai 2021, 20:53 Weil sie Jesus nicht als Messias akzeptieren wollten. Sie warten aber immer noch... und diese Verse stehen immer noch in der Schrift.
Schau mal nach dem Staate Israel, die Impfweltmeister, Vorreiter des grünen Passes, Musterland der Neuen Weltordnung. Was macht das schon wenn ein paar orthodoxe Juden den Antichristen nicht als ihren Messias anerkennen würden? Das politische Israel wird ja ohnehin zu großen Teilen plattgemacht werden.
Aber nicht für die Person Barack Obamas. Er bezeichnet sich als Christ. Und er bestreitet, jemals praktizierender Muslim gewesen zu sein.

Der ist sicher kein Christ, so wenig wie Trump einer ist.
Zudem ist er schwul.


LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Spice
Beiträge: 12070
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Spice »

lovetrail hat geschrieben: Mo 31. Mai 2021, 19:25 Zudem ist er schwul.
Herrje, auch das noch! - Da ist er ja zu überhaupt nichts geeignet. Was bist Du bloß für ein fürchterlicher Mensch, lovetrail?
Antworten