Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26205
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Magdalena61 »

Reinhold hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 12:34Hatten wir zwar schon mehrfach liebe Magda-aber noch einmal. Es kann nur ein Volk Gottes geben, da Gott
gem. Hosea 1:6 sein altes Bundesvolk Israel endgültig als Gesamtheit verworfen hat:
NeÜ
Junger Mann, das hatten wir schon einmal, und hier ist das o.t.
:)
Weil's nicht darum geht, ob Israel noch das auserwählte Volk ist, sondern aus welcher Abteilung des Ölbaums der Antichrist kommt. Wurzel oder Zweige.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Aslan
Beiträge: 1357
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Aslan »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 17:00 Wie man das "sprechende Bild" übersetzen könnte -- keine Ahnung.
Liegt es nicht nahe, was das sein könnte?

Hat Johannes (in seiner Vision) vielleicht einen riesigen Monitor beobachtet, wo möglicherweise Szenen oder Protagonisten zu sehen waren? Ich finde dazu braucht es heutzutage nicht sehr viel Fantasie, um sich das vorstellen zu können.

Da es hier um das Thema "Alien-Deception" geht, könnte ich mir vorstellen, dass eine Alien-Invasion großes Verführungspotenzial hätte - nicht zuletzt auch für viele Christen und Kirchen. Als Science-Fiction geprägter Zeitgenosse glaube zwar nicht an diesen Schwachsinn, könnte mir aber vorstellen, dass eine gefakte Alien-Invasion ein Gedankenspiel für die Schattenmächte sein könnte.

Stichwort: "Projekt Blue Beam" (Verschwörungstheorie). Eine Technik, die ich für wahrscheinlich halte.
Damit könnte am Himmel alles Denkbare projiziert werden: Menschen, Ufo´s, Städte, Weltraum-Fakes etc.
Als "sprechendes Bild" würde ich es unter Umständen mit in Betracht ziehen.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Elli

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Elli »

Lena hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 16:18 Für mich ist das Herz des Menschen der Tempel Gottes.
Wer auf einen andern Geist hört, in dessen Herzen sitzt der Anti-Christ.
Kurz und knapp, das Wesentliche zusammengefasst! :thumbup:

LG
Reinhold
Beiträge: 6238
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Reinhold »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 17:08
Reinhold hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 12:34Hatten wir zwar schon mehrfach liebe Magda-aber noch einmal. Es kann nur ein Volk Gottes geben, da Gott
gem. Hosea 1:6 sein altes Bundesvolk Israel endgültig als Gesamtheit verworfen hat:
NeÜ
Junger Mann, das hatten wir schon einmal, und hier ist das o.t.
:)
Weil's nicht darum geht, ob Israel noch das auserwählte Volk ist, sondern aus welcher Abteilung des Ölbaums der Antichrist kommt. Wurzel oder Zweige.
LG
Junger Mann? :shock: Ich könnte dich knuddeln Magda :lol: Sei es drum. Dann zu deiner o. Frage aus welcher Abteilung des Ölbaumes der Antichrist kommt-sprich seine Wurzel haben muss? Gem. Pauli Worte in Apostelgeschichte 20:29+30, war der Antichrist nie im Ölbaum vorhanden-schon gar nicht in der Wurzel-sprich
im allmächtigen Gott JHWH höchstpersönlich-noch in den Zweigen die von der Wurzel gespeist wurden-sondern er
bildete sich gem. Pauli folgender Worte gem. Apostelgeschichte 20:29+30 kurz nach dem Abschied oder Tode des
Apostel Paulus:

29 Ich weiß, dass nach meinem Abschied gefährliche Wölfe bei euch eindringen und erbarmungslos unter der Herde wüten werden. 30 Selbst aus euren eigenen Reihen werden Männer auftreten und die Wahrheit verdrehen, um die Jünger des Herrn zu ihren Nachfolgern zu machen.
:wave:
"Macht euch nichts vor! Gott lässt keinen Spott mit sich treiben. Jeder Mensch wird ernten, was er gesät hat."
Gal. 6,7
Spice
Beiträge: 11922
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Spice »

Aslan hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 17:58
Magdalena61 hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 17:00 Wie man das "sprechende Bild" übersetzen könnte -- keine Ahnung.
Liegt es nicht nahe, was das sein könnte?

Hat Johannes (in seiner Vision) vielleicht einen riesigen Monitor beobachtet, wo möglicherweise Szenen oder Protagonisten zu sehen waren? Ich finde dazu braucht es heutzutage nicht sehr viel Fantasie, um sich das vorstellen zu können.
Bis hierher gehen Deine Gedanken in die richtige Richtung. Danach biegen sie ab ins Phantastische, wie bei lovetrail.

Das, wovor die Bibel Offenbarung warnt, ist nicht eine neue Religion, nicht ein New Age, nicht eine Ökumene an deren Spitze ein Weltherrscher sitzt, der Obama oder was-weiß-ich ist - sondern das eine Tier, das Lästerungen austößt, ist der unerlöste, selbstherrliche Mensch, der Gott leugnet. Also der Naturalist/Materialist. Diese Leute verkünden seit Jahrhunderten lautstark: es gibt keinen Gott. Es gibt nur einen "Gott" und das ist die Naturwissenschaft. Nur was die Naturwissenschaft erkennt, ist real!
Und das andere Tier, ist die Anwendung der Naturwissenschaft: die Technik. Die ist eben jetzt so weit entwickelt, dass das "Tier" sprechen kann. Das ist doch heute schon real. Du kannst Dich mit Deinem Computer, mit Alexa unterhalten und es wird weitergehen zur Totalüberwachung wie sie jetzt bereits in China ist und vom Volk begrüßt wird, aber sie wird noch gravierender werden, sodass die Menschen durch die Anpassung an das System daran kaputtgehen und deshalb "keine Ruhe haben Tag und Nacht" , wie es die Offb. schreibt.
Dazu bedarf es keiner Aliens. Und alle Menschen beten das Tier an, die materiellen Fortschritt wollen, nicht auf ihn verzichten können. Ist doch schön, bargeldlos einkaufen zu können, mit jedem dumme Botschaften austauschen und dumme Bildchen in die Welt senden können....

Ich empfehle JEDEM sich diese Doku anzuschauen: Das ist, was auf uns zukommt. Dazu braucht man keine Alliens! - "China, Überwachungsstaat oder Zukunftslabor" (ARD)
Spice
Beiträge: 11922
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Spice »

Elli hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 21:30
Lena hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 16:18 Für mich ist das Herz des Menschen der Tempel Gottes.
Wer auf einen andern Geist hört, in dessen Herzen sitzt der Anti-Christ.
Kurz und knapp, das Wesentliche zusammengefasst! :thumbup:

LG
Der Antichrist sitzt spätestens seit Bultmann in den Kirchen. Seitdem gehört es zum guten Ton die Wunder zu leugnen und alles nur in Übereinstimmung mit den Naturwissenschaften zu sehen.
Der Antichrist ist aber auch in unseren Herzen, wenn wir nur den Bibelbuchstaben sehen und nicht den Inhalt. Denn das ist von der unsichtbaren Welt losgelöster Geist, also materialistischer Geist. Der Antichrist ist ebenso in uns, weil wir inzwischen glauben, dass Gott die Ärzte gemacht hat und wir gar nicht mehr die Ursachen unserer Krankheiten erkennen und beheben wollen, sondern nur schnell von den Symptomen frei. Er ist in uns, wenn wir Wohlstand lieben und mehren wollen. Denn durch das Gieren nach materiellen Gütern hat der Antichrist Herrschaft, denn die gibt "er" gern...
Canon

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Canon »

Spice hat geschrieben: Do 3. Jun 2021, 09:40
Elli hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 21:30
Lena hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 16:18 Für mich ist das Herz des Menschen der Tempel Gottes.
Wer auf einen andern Geist hört, in dessen Herzen sitzt der Anti-Christ.
Kurz und knapp, das Wesentliche zusammengefasst! :thumbup:

LG
Der Antichrist sitzt spätestens seit Bultmann in den Kirchen. Seitdem gehört es zum guten Ton die Wunder zu leugnen und alles nur in Übereinstimmung mit den Naturwissenschaften zu sehen.
Der Antichrist ist aber auch in unseren Herzen, wenn wir nur den Bibelbuchstaben sehen und nicht den Inhalt. Denn das ist von der unsichtbaren Welt losgelöster Geist, also materialistischer Geist. Der Antichrist ist ebenso in uns, weil wir inzwischen glauben, dass Gott die Ärzte gemacht hat und wir gar nicht mehr die Ursachen unserer Krankheiten erkennen und beheben wollen, sondern nur schnell von den Symptomen frei. Er ist in uns, wenn wir Wohlstand lieben und mehren wollen. Denn durch das Gieren nach materiellen Gütern hat der Antichrist Herrschaft, denn die gibt "er" gern...
Sehr wahr und ispirierend, beide deiner Posts. Denn: jeder, aber auch jeder, muss in sich selbst den Anti Christen lokalisieren. Muss selbst Entscheidungen treffen und selbst zu sich ehrlich sein. Hass ist auch >Materialismus, ebenso die Lust am Progrom. Das Anhaften ist das Ende des Menschen, sein Blick ist schon gerichtet und er wird blind für Gott.

LG Canon
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von lovetrail »

Ideologisch betrachtet wird der Antichrist sich im Feld von "Planeten-Rettung", Klima-Retten, Anti-Rassismus, Gender-Gleichheit, (falscher) Humanismus, (falsche) soziale Gerechtigkeit, technologisches Heil/künstliche Intelligenz...bewegen.

Die Angst alleine wird ihm nicht die Herzen zufliegen lassen. Er verkörpert all diese heuchlerische Gutmenschenmentalität, welche im Kern nur eine Fassade der Selbstsucht und Gottlosigkeit ist. Eine Verirrung des Gewissens.

Und instinktiv weiß der Mensch, dass hier eine metaphysische Leerstelle bleibt. Denn wo kommen wir her, wo gehen wir hin? Was ist mit anderen Dimensionen und geheimnisvollen Kräften? Die Frucht am Baum der Erkenntnis lockt. Schon steht der Same der Schlange bereit und wird mit gespaltener Zunge samtene Worte säuseln....

Hört nicht hin! Hört auf das Wort des Hirten!

P.S Ist es nicht interessant, wie sehr das Präfix "anti" heute zum Zeichen einer allumfassenden Ethik der Toleranz und Aufgeklärtheit gilt? Antisexismus, Antirassismus, Antifaschismus....
In dieser Hinsicht wäre das Label "Antichrist" sogar eine "politisch-korrekte" Bezeichnung für ein "nicht-tolitäres" Verständnis des Christus. Ein Christus der in allen ist und keinen Anspruch auf die alleinige Herrschaft erhebt. Ein Christus-Bewusstsein....

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Aslan
Beiträge: 1357
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Aslan »

Spice hat geschrieben: Do 3. Jun 2021, 08:05 Bis hierher gehen Deine Gedanken in die richtige Richtung. Danach biegen sie ab ins Phantastische, wie bei lovetrail.

Das, wovor die Bibel Offenbarung warnt, ist nicht eine neue Religion, nicht ein New Age, nicht eine Ökumene an deren Spitze ein Weltherrscher sitzt, der Obama oder was-weiß-ich ist - sondern das eine Tier, das Lästerungen austößt, ist der unerlöste, selbstherrliche Mensch, der Gott leugnet. Also der Naturalist/Materialist. Diese Leute verkünden seit Jahrhunderten lautstark: es gibt keinen Gott. Es gibt nur einen "Gott" und das ist die Naturwissenschaft. Nur was die Naturwissenschaft erkennt, ist real!
Und das andere Tier, ist die Anwendung der Naturwissenschaft: die Technik. Die ist eben jetzt so weit entwickelt, dass das "Tier" sprechen kann. Das ist doch heute schon real. Du kannst Dich mit Deinem Computer, mit Alexa unterhalten und es wird weitergehen zur Totalüberwachung wie sie jetzt bereits in China ist und vom Volk begrüßt wird, aber sie wird noch gravierender werden, sodass die Menschen durch die Anpassung an das System daran kaputtgehen und deshalb "keine Ruhe haben Tag und Nacht" , wie es die Offb. schreibt.
Dazu bedarf es keiner Aliens. Und alle Menschen beten das Tier an, die materiellen Fortschritt wollen, nicht auf ihn verzichten können. Ist doch schön, bargeldlos einkaufen zu können, mit jedem dumme Botschaften austauschen und dumme Bildchen in die Welt senden können....
Interessante Sichtweise, die man durchaus in Betracht ziehe könnte, keine Frage.
Die sogenannten"Tiere" auf China, Technik und Atheismus des Menschen zu reduzieren, verlässt dann doch wieder den Boden der Heiligen Schrift. Das spielt zwar alles damit hinein, ja, aber so richtig stimmig ist das nicht, weil diese Dinge so gesehen ja schon lange vorhanden sind und sich nur noch in ihrer Ausprägung weiter entwickeln. Der Antichrist (durch die Macht Satans) wird das System nutzen, um die Menschen zu versklaven, damit sie ihn schlussendlich anbeten werden - das ist meiner Einsicht nach sein primäres Ziel: Anbetung.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Spice
Beiträge: 11922
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Spice »

Aslan hat geschrieben: Fr 4. Jun 2021, 08:29
Spice hat geschrieben: Do 3. Jun 2021, 08:05 Bis hierher gehen Deine Gedanken in die richtige Richtung. Danach biegen sie ab ins Phantastische, wie bei lovetrail.

Das, wovor die Bibel Offenbarung warnt, ist nicht eine neue Religion, nicht ein New Age, nicht eine Ökumene an deren Spitze ein Weltherrscher sitzt, der Obama oder was-weiß-ich ist - sondern das eine Tier, das Lästerungen austößt, ist der unerlöste, selbstherrliche Mensch, der Gott leugnet. Also der Naturalist/Materialist. Diese Leute verkünden seit Jahrhunderten lautstark: es gibt keinen Gott. Es gibt nur einen "Gott" und das ist die Naturwissenschaft. Nur was die Naturwissenschaft erkennt, ist real!
Und das andere Tier, ist die Anwendung der Naturwissenschaft: die Technik. Die ist eben jetzt so weit entwickelt, dass das "Tier" sprechen kann. Das ist doch heute schon real. Du kannst Dich mit Deinem Computer, mit Alexa unterhalten und es wird weitergehen zur Totalüberwachung wie sie jetzt bereits in China ist und vom Volk begrüßt wird, aber sie wird noch gravierender werden, sodass die Menschen durch die Anpassung an das System daran kaputtgehen und deshalb "keine Ruhe haben Tag und Nacht" , wie es die Offb. schreibt.
Dazu bedarf es keiner Aliens. Und alle Menschen beten das Tier an, die materiellen Fortschritt wollen, nicht auf ihn verzichten können. Ist doch schön, bargeldlos einkaufen zu können, mit jedem dumme Botschaften austauschen und dumme Bildchen in die Welt senden können....
Interessante Sichtweise, die man durchaus in Betracht ziehe könnte, keine Frage.
Die sogenannten"Tiere" auf China, Technik und Atheismus des Menschen zu reduzieren, verlässt dann doch wieder den Boden der Heiligen Schrift. Das spielt zwar alles damit hinein, ja, aber so richtig stimmig ist das nicht, weil diese Dinge so gesehen ja schon lange vorhanden sind und sich nur noch in ihrer Ausprägung weiter entwickeln. Der Antichrist (durch die Macht Satans) wird das System nutzen, um die Menschen zu versklaven, damit sie ihn schlussendlich anbeten werden - das ist meiner Einsicht nach sein primäres Ziel: Anbetung.
Das, was ich schrieb, ist völlig hinreichend. Da kommt nichts anderes hinzu. Das "Tier" hat nichts mit China zu tun. China ist da nur Vorreiter. Die Computertechnik wurde da nicht erfunden und auch nicht der Atheismus.
Dass Menschen nicht auf materiellen Wohlstand, auf Handys usw. verzichten wollen IST Anbetung. Wer bei Anbetung immer nur an das Geplapper zu Gott denkt, sieht nicht, was Anbetung dem Wesen nach ist.
Es muss also niemand überzeugt, niemand missioniert werden: die Anbetung des Antichristen ist menschliches Bedürfnis und geschieht ganz von selbst. Durch Produktwerbung werden die Menschen natürlich immer wieder motiviert.
Antworten