Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Elli

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Elli »

Kingdom hat geschrieben: Fr 4. Jun 2021, 19:24 Jahrtausende hat die Verführung auch ohne Aliens gut funktioniert und es sieht nicht danach aus das sich daran gerade etwas geändert hat.

Lg Kingdom
Ich lese seit 25 Jahren die Bibel. Ich finde keinen Text, der mich an eine Alien-Dämonen-Invasion glauben lässt.
Würden die Menschen nur die Bibel lesen, würden sie das ganze Inszenierte erkennen.
Es gibt Bilder von Aliens, die von missgebildeten Menschen stammen können, oder Fotomontagen. Man kann in medizinischen Fotobücher solche menschliche Missgeburten sehen, die durchaus einige Jahre lebensfähig waren.

Lichter am Himmel und ein schnelles Vorbeiblitzen, dürfte mit der heutigen Technik kein Problem sein, ebenso Kornkreisfelder. Inszenierte Flugobjekte, im Dunkeln, sehen immer Menschen, die das dann auch filmen. Die Leichtgläubigkeit vieler Menschen ist grenzenlos.

LG
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von lovetrail »

Kingdom hat geschrieben: Fr 4. Jun 2021, 19:24 Jahrtausende hat die Verführung auch ohne Aliens gut funktioniert und es sieht nicht danach aus das sich daran gerade etwas geändert hat.
Früher waren es eben "Götter" (gefallene Engel) und Nephilim, welche man verehrt hat. Es gibt nichts Neues unter der Sonne.

Die Alien-Maske ist eben ein update für die technophile Welt. ;-)

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Timmi

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Timmi »

Elli hat geschrieben: Fr 4. Jun 2021, 20:01 Die Leichtgläubigkeit vieler Menschen ist grenzenlos.
Nicht nur das, auch die Vorstellungskraft, sprich das kreative Moment der Imagination, scheint eine wahre Spezialität des Menschen zu sein.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von lovetrail »

Timmi hat geschrieben: Sa 5. Jun 2021, 06:47
Elli hat geschrieben: Fr 4. Jun 2021, 20:01 Die Leichtgläubigkeit vieler Menschen ist grenzenlos.
Nicht nur das, auch die Vorstellungskraft, sprich das kreative Moment der Imagination, scheint eine wahre Spezialität des Menschen zu sein.
Was meint ihr jetzt konkret?

Ich habe den Eindruck seit ca. einem Jahr sag ich Dinge die zunächst heftig kritisiert werden aber dann wahr werden.
Warum keine Aliens? Das liegt doch voll im Trend. Unzählige Filme haben die Menschen darauf vorbereitet. Es ist die verborgene Hoffnung vieler Menschen, dass wir mit den Wesen im Weltraum zusammenkommen. Schon Raumschiff Enterprise hat eine galaktische Föderation propagiert.

Ja ich weiß, Populärkultur ist nicht gleichzusetzen mit heiliger Prophetie, aber so wie eben das Wort "Impfung" nicht wörtlich in der Bibel steht, so steht auch das Wort "alien" nicht wörtlich drin. Aber vom Sinngehalt her und von der Zielrichtung her doch.

Es werden noch ganz unfassbare Dinge geschehen und wenn wir das antizipieren wird es uns nicht so schnell aus den Schuhen hauen. Freilich müssen wir im Herrn gegründet bleiben. Täglich sein Wort aufnehmen und uns reinigen...

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Spice
Beiträge: 11922
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Spice »

lovetrail hat geschrieben: Sa 5. Jun 2021, 10:59
Timmi hat geschrieben: Sa 5. Jun 2021, 06:47
Elli hat geschrieben: Fr 4. Jun 2021, 20:01 Die Leichtgläubigkeit vieler Menschen ist grenzenlos.
Nicht nur das, auch die Vorstellungskraft, sprich das kreative Moment der Imagination, scheint eine wahre Spezialität des Menschen zu sein.
Was meint ihr jetzt konkret?

Ich habe den Eindruck seit ca. einem Jahr sag ich Dinge die zunächst heftig kritisiert werden aber dann wahr werden.
Was bitte von dem, was Du gesagt hast, ist wahr geworden?
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von lovetrail »

Spice hat geschrieben: Sa 5. Jun 2021, 11:13
Was bitte von dem, was Du gesagt hast, ist wahr geworden?


Dass wir es bei Corona mit einer transhumanistischen, bevölkerungsreduzierenden Agenda zu tun haben, welche durch das "alleinige Heilmittel" namens mRNA-Impfung durchgesetzt werden soll.

Oder dass dieses Virus im Hochsicherheitslabor entwickelt wurde.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Spice
Beiträge: 11922
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Spice »

lovetrail hat geschrieben: Sa 5. Jun 2021, 11:25
Spice hat geschrieben: Sa 5. Jun 2021, 11:13
Was bitte von dem, was Du gesagt hast, ist wahr geworden?


Dass wir es bei Corona mit einer transhumanistischen, bevölkerungsreduzierenden Agenda zu tun haben, welche durch das "alleinige Heilmittel" namens mRNA-Impfung durchgesetzt werden soll.

Oder dass dieses Virus im Hochsicherheitslabor entwickelt wurde.

Das ist doch völliger Schwachsinn. Aber klar ein falscher Prophet hat eben seine eigenen Wahrnehmungen.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von lovetrail »

Spice hat geschrieben: Sa 5. Jun 2021, 11:52
Das ist doch völliger Schwachsinn. Aber klar ein falscher Prophet hat eben seine eigenen Wahrnehmungen.
Ja, jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Aslan
Beiträge: 1357
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Aslan »

Elli hat geschrieben: Fr 4. Jun 2021, 20:01 Ich lese seit 25 Jahren die Bibel. Ich finde keinen Text, der mich an eine Alien-Dämonen-Invasion glauben lässt.
Würden die Menschen nur die Bibel lesen, würden sie das ganze Inszenierte erkennen.
Ich lese die seit 30 Jahren die Bibel.
Einen entsprechenden Text dazu kenne ich auch nicht, außer das die Bibel vor Lüge, Verführungen und Täuschungen warnt, ohne dabei ins Detail zu gehen. Bereits seit den frühen 1950iger Jahren wurden tausende von Science-Fiction Filme produziert, die exakt das beschreiben, worauf die Menschen seit Jahrzehnten konditiniert werden. Es würde mich daher nicht verwundern, wenn genau das passiert.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Elli

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Elli »

Aslan hat geschrieben: Sa 5. Jun 2021, 12:52
Elli hat geschrieben: Fr 4. Jun 2021, 20:01 Ich lese seit 25 Jahren die Bibel. Ich finde keinen Text, der mich an eine Alien-Dämonen-Invasion glauben lässt.
Würden die Menschen nur die Bibel lesen, würden sie das ganze Inszenierte erkennen.
Ich lese die seit 30 Jahren die Bibel.
Einen entsprechenden Text dazu kenne ich auch nicht, außer das die Bibel vor Lüge, Verführungen und Täuschungen warnt, ohne dabei ins Detail zu gehen. Bereits seit den frühen 1950iger Jahren wurden tausende von Science-Fiction Filme produziert, die exakt das beschreiben, worauf die Menschen seit Jahrzehnten konditiniert werden. Es würde mich daher nicht verwundern, wenn genau das passiert.
Ja, das sehe ich auch so. Sie wollen uns damit extrem manipulieren. Der Corona-Test hat ja bewiesen, was die Menschen alles glauben können. Warnungen aus allen Richtungen werden ignoriert. Der Kampf gegen Aliens, wird ein Kampf gegen uns sein. Wir werden die Waffen gegen uns, wie bei Corona, selbst zahlen müssen. Dann die vielen Christen, die an Dämonen glauben....Sie werden diese Gedanken füttern, bis alle gefallen sind.
Die Reichen können noch mehr Geld schaufeln, während sie zuschauen wie wir vernichtet werden. Eins ist sicher: Sie machen ihre Rechnung ohne den Wirt, ohne den König aller Könige.

Satan hat sie alle eingekauft. Er hat ihnen gesagt, wenn sie ihm dienen, gibt er ihnen alle Reichtümer dieser Welt. Jesus hat uns alles gesagt, was wir wissen müssen.

LG
Antworten