lovetrail hat geschrieben: ↑Mi 9. Jun 2021, 21:43
Spice hat geschrieben: ↑Mi 9. Jun 2021, 15:19
Wer sich "an die Bibel hält" - was soll das heißen? Das heißt, dass jeder mit seinem Unverstand die Bibel nach Gutdünken benutzen kann.
Es gibt keine satanisch inspirierte Elite. Soll etwa Satan ihnen dauernd was ins Ohr flüstern, auf das die Menschen nicht selbst kommen?
Das ist ausgemachte Dummheit, die Du hier verbreitest!
Du kannst ja alles glauben, aber dann tue es nicht unter einem christlichen Mäntelchen.
Du bist es doch, der unter einem christlichen Mäntelchen die größten Lügen verpackt. Du machst es wie der Lügner Trump: Mit dem Finger auf andere zeigen, um sein eigenes Unwesen treiben zu können.
Gib einfach zu, dass du dir eine "Verstandesmetaphysik" gebastelt hast, deren Prophet Manfred Reichelt ist.
LG
Ja, ohne Verstand kommt nur Unverstand, also Unsinn, heraus. Das ist bei Dir ganz offensichtlich, und was Manfred Reichelt schreibt, zeigt, was wirklich christlicher Glaube und Theologie ist. Meines Erachtens, das Beste im deutschprachigen Raum! Jemand, der
wirklich zum Lehren berufen ist!