Hör bitte, wenn jemand hier was postet, dann gibt er öfters seine Meinung kund, seinen Senf ab. Ohne andere gelesen zu haben, so: ignorieren ist eine ganz andere Sache, ich hoffe, du verstehst das mal.
Außerdem...
LG Canon
Hör bitte, wenn jemand hier was postet, dann gibt er öfters seine Meinung kund, seinen Senf ab. Ohne andere gelesen zu haben, so: ignorieren ist eine ganz andere Sache, ich hoffe, du verstehst das mal.
Auch hier wieder eine munkelnde Bequemlichkeit, ein Verheimlichen und ein Verschieben der Schuld auf den anderen. Eine Antwort auf das, "wie ich Christ werde", ist das nicht, aber es ist eine, was du darunter verstehst, wohinter du dich versteckst.
Solchen Worthülsen wollen mit "Christus" die persönliche Einbildung legitimieren. Solch ganz Persönliches zeigt nicht die Antwort auf die Frage des Threads.
Wir sehen das anders als Du.
Genau das würde mich auch brennend interessieren. Oder weiß er das selbst nicht?
Mal schauen, ob und wie er sich dazu äußert...
Meine bisherige Antwort und bisheriges Fazit anhand dessen, was bisher hier im Thread gekommen ist: Bloße Bekenntnisse und Beteuerungen sind Worthülsen und sprechen nur die Einfalt an, die sich davon "überzeugen" lässt und dann selber mit Worthülsen aufwartet. Es muss daher bewusst sein, dass der "überzeugte" Umgang mit etwas, das ja nur aus Worthülsen besteht, leer ist.
O.T.
Das beantwortet nicht die Frage des Threads, das ist:
---------------------------O.T.
Auch hier wieder die Masche der Beteuerung, die damit trickreich nur sich selbst beweihräuchert und angibt, gar viel damit zu tun zu haben. Und um sich OT missbräuchlich im Namen des "Christus" zu erlauben.Aus dem Status Quo des OT aus zu brechen und sich dem Frieden zu nähern, hat sehr viel mit dem Thema zu tun.