Lynne Johnson
Hallo Lovetrail!
- So einen Quatsch habe ich selten gehört!
- Fast schon möchte ich mir wünschen, dass
dieser Mensch, der sich auch noch anmaßt für unseren Herrn und Gott, Jesus Christus, zu sprechen, durch diesen Virus erkrankt, dann lange und viel leiden muss und nach dieser Leidenszeit jämmerlich verreckt und alle seine Gläubigen sehen das und stehen um ihn herum und können sein Leid und seine Qualen mit ansehen und wissen, dass es ihnen genau so ergehen kann, wie ihrem Herrn und Meister, der sie belogen und betrogen hat und somit auch in die Hölle führen will!
- In Wahrheit ist diese falsche Schlange nichts anderes als ein Gesandter des Teufels und voll mit Dämonen, den unreinen und bösen Geistern; denn der Teufel, dieser Mörder, ist es doch in Wahrheit, der über die Menschen solche bösen Krankheiten bringt und sich darüber freut, wenn sie leiden und sterben müssen und nebenbei auch noch den rechten Glauben an unseren Herrn und Gott, Jesus Christus, verlieren → siehe doch z.B. Hiob!!
- Ich dachte, dass Du die Bibel kennst, Lovetrail!
- Warum lässt du dich denn immer wieder von solchen "antichristlichen Verschwörungstheoretikern" verführen!?
- Der Teufel würde sich doch selbst bekämpfen, wenn er mit sich selbst uneins ist und gegen seine eigene Waffe, diesen grausamen Virus, eine Waffe, den Impfstoff gegen das Corona-Virus, entwickeln würde, welcher seine bösen Absichten bekämpft und vereitelt.
Mt 12,25 Jesus kannte aber ihre Gedanken und sprach zu ihnen: Jedes Reich, das mit sich selbst uneins ist, wird verwüstet; und jede Stadt oder jedes Haus, das mit sich selbst uneins ist, wird nicht bestehen.
- Jesus Christus ist aber der Arzt über alle Ärzte, der uns auch die rechten Ärzte und Wissenschaftler gibt, die durch seinen Geist geführt und geleitet werden, damit sie einen wirkungsvollen Impfstoff entwickeln können, mit dem man diesen Virus, der vom Teufel kommt, bekämpfen kann.
- Wer sich nicht impfen lässt und plötzlich an Corona erkrankt und dann auch noch skrupellos andere Menschen damit ansteckt, die daran vielleicht sogar sterben müssen, der ist für mich ein Massenmörder und sonst nichts! - Pfui Teufel, kann ich zu diesen Menschen nur sagen!
- Wenn du also das tust, was dieser Lügner und Betrüger von dir will, dann hast du dich von Gott abgewandt und dem Teufel zugewandt. Du liebst weder deine Brüder und Schwestern noch deine Familie und Freunde und auch nicht deine Nächsten und deine Feinde und somit auch nicht Gott!
- Mein Rat an dich:
Lasse dich nicht berauschen und vergiften von
"diesem Taumellolch"!
- Also: Nix für ungut, aber so sehe ich das!
- Außerdem heißt es doch:
Röm 8,38-39
38 Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben,
weder Engel noch Mächte noch Gewalten,
weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges,
39 weder Hohes noch Tiefes
noch irgendeine andere Kreatur
uns scheiden kann von der Liebe Gottes,
die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.
- Warum fürchtest du dich vor einem Spritzchen,
das vielen Menschen das Leben retten kann!??
Nachtrag:
Und mit den Zeichen an Hand und Stirn
hat das doch auch nichts zu tun!
- Das wäre ein anderes Thema!