Die Schweiz? Steht das auch in den BW Verordnungen?
Außenbereich ja, Innenbereich nein.
Nur bei der Maske bin ich nicht sicher. Aber ich glaube, da keine Maskenpflicht.
Die Schweiz? Steht das auch in den BW Verordnungen?
Außenbereich ja, Innenbereich nein.
Jawolli, und so erkennen wir dich doch alle, alle wieder.
Ich habe vor allem begründet, warum ich auf Basis der vermeintlichen Belege die vorgebracht hast keinen Grund sehe, zu glauben, dass es sie gibt. Entschuldige, aber du warst derjenige, der uns Spinnenseide als Chemtrailmaterial verkaufen wollte. Es ist nicht meine Schuld, dass deine Belege Mist sind.
Wie gewohnt werkelst du an Details rum und verfehlst das Ganze. Wir werden vom Himmel her vergiftet. Und jeder kann es sehen. Ausser Schlaumeier.CoolLesterSmooth hat geschrieben: ↑Mo 16. Aug 2021, 17:18Ich habe vor allem begründet, warum ich auf Basis der vermeintlichen Belege die vorgebracht hast keinen Grund sehe, zu glauben, dass es sie gibt. Entschuldige, aber du warst derjenige, der uns Spinnenseide als Chemtrailmaterial verkaufen wollte. Es ist nicht meine Schuld, dass deine Belege Mist sind.
Und zum Argument mit der Wasserbelastung sind zwei entscheidende Fragen offen, deren Beantwortung du bis heute verweigert hast. Der Ball liegt immer noch in deiner Hälfte.
Es sei denn du bringst die Positive Nachricht, das man besser Heute als Morgen die Pandemie Massnahmen aufheben sollte!
Du kannst auf der entsprechenden Seite der französischen Regierung nachlesen, wo der "pass sanitaire" derzeit vorausgesetzt wird. Dort gilt seit 9. August eine erweiterte Liste.
Der von mir kursiv markierte Teil ist hier etwas unkonkret, in verschiedenen franzöischen Zeitungen ist allerdings zu lesen, dass die Regelung für die Einkaufszentren in Kraft tritt, wenn die Inzidenz im jeweiligen Département die 200 übersteigt. Der fett markierte Teil sollte bezogen auf deine Frage besonders relevant sein.große Geschäfte und Einkaufszentren mit einer Fläche von mehr als 20.000 m² auf Beschluss des Präfekten des Departements, wenn ihre Merkmale und die Schwere der Kontaminationsrisiken dies rechtfertigen, und zwar unter Bedingungen, die den Zugang der Bevölkerung zu lebenswichtigen Gütern und Dienstleistungen sowie zu den innerhalb der Grenzen dieser Geschäfte und Zentren zugänglichen Verkehrsmitteln gewährleisten. Die Kontrolle findet am Eingang des Einkaufszentrums statt und nicht auf der Ebene der einzelnen Geschäfte im Zentrum.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Schlimm genug, dass diese sich abzeichnenden Tendenzen wiederholen und von der breiten Öffentlichkeit offensichtlich toleriert werden. Die Geschichte wird sich nur deshalb wiederholen, weil die Menschen nichts aus ihr gelernt haben.