Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Wir bitten darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 15245
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Helmuth »

Travis hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 09:39 Ich bin unter Charismatikern "aufgewachsen". Diese Eigenbezeichnung kann man allerdings eh nur mit einem Augenzwinkern oder einer groben Einordnung verwenden.
Möglicherweise sollte ich mich von der Bezeichnung "Charismatiker" allmählich distanzieren, denn die typischen Übereiferer würden mich schon mehr als Ketzer einstufen. Ich muss das mal überdenken. Also nicht vom Charisma, aber von der typischen Bezeichung "charismatisch" als einen Stempel, den uns andere aufprägen.

Viele derart geprägte Gemeinden haben sich auch weiterentwickelt und betreiben ihre Dienste nicht mehr wie unmündige Kleinkinder. Aber ich habe es miterlebt. Ich rede von unseren in Wien. Es gilt weiter nicht das Kinde mit dem Bade auszuschütten als ein Grundsatz zur Beurteilung. Manche werden sich ihren Unfug nie abgewöhnen. Dafür ist oft der Pastor maßgeblich. Paulus hatte alle Hände voll zu tun mit seinen Gemeinden.
Travis hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 09:39 Denn charismatisch im Sinne der Bibel sind alle Jesusnachfolger. Es nennen sich blos nicht alle so.
Ja, das predige auch auch. Ich möchte aber nicht den an sich biblischen Begriff Charisma, der doch eine Gottesgabe und ungemein wertvolles Gnadengeschenk an uns ist, zweckentfremdet für dessen Missbrauch tragen. ich habe mir zum Ziel gesetzt, dass man Charisma auch sehen muss. Ansonsten ist es doch zwecklos.

Auffällig an der Corona-Sache ist für mich, dass die meisten charismatisch geprägten Christen, die ich kenne, nichts in dem Bereich derzeit tun. Ihr Hauptaugenmerk liegt in der Bewahrung des Glaubens an Gott trotz der Krise. Es gibt falsche Propheten typischweise in allen Lagern und dass die Welt ebenso ihre falschen Ärzte und Experten stellt ist ohnehin klar.

Für mich ist nicht der Status als Experte oder Arzt das Problem, sondern was er damit auf geistlicher Ebene macht. Er kann ein guter Arzt sein und 1000 Menschen behandelt haben Corona zu überwindern, aber er hat mir deswegen nichts zu sagen, welche politischen Konsequenzen das nach sich ziehen werde. Und was meinen Körper betrifft, so befindet er sich in Jesu Hand.

Ebenso lasse ich mich nicht von Poltikern über ärztliche Behandlung beraten. Wozu verteilt Gott Gaben, Dienste und Führungsaufgaben? Das hat schon seinen Sinn, wenn jeder nur das macht was er auch wirklich kann. Auch hier sind die Charismen Gottes Sache. Ich kann mich dabei auch auf Gott verlassen, ohne mich vor einigen Spinnern fürchten zu müssen.

Mein Beobachtung ist die, dass das en gros sogar normal denkt, das zur Impfung anratet, Politker wie Ärzte, und nur das en datail verschwörerisch denkt. Es ist ein Minderheitenphänomen, das hochgespielt wird.

Wer aber dazu unter den Christen mit dem "Tier" wedelt und meinen raschen Tod oder sogar den ewigen Tod voraussagt, der vergreift sich einfach nur in der prophetischen Gabe, die er dann in meinen Augen zweckentfremdet. Dagegen sind politische Fehleinschätzungen noch harmlos.
Zuletzt geändert von Michael am Mo 6. Sep 2021, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Travis »

Michael hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 10:32 Mein Beobachtung ist die, dass das en gros sogar normal denkt, das zur Impfung anratet nur das en datail verschwörerisch denkt. Es ist das ein Minderheitenphänomen, das hochgespielt wird.
Da die Mehrheit bekannter Weise nicht zwingend auf dem richtigen Dampfer sitzt, sondern dieser Zustand angesichts der Beschreibungen Jeshuas zur Endzeit geradezu verdächtig ist, muss auch den Minderheiten nachgegangen werden. Das macht das Ganze mühsam, woran ich jedoch nichts ändern kann.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von lovetrail »

PeB hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 10:03
lovetrail hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 09:38
Travis hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 09:02
Welche spezifischeren Botschaften zu den Impfungen kennst Du, die konkret eingetroffen sind?
zB der Bezug zu Überwachung durch Nanopartikel. Jeder Geimpfte kann getrackt werden.
Mach mal vor, damit wir das überprüfen können. :)
https://www.bitchute.com/video/nOmoxo1Er50T/
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von lovetrail »

jsc hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 10:01 Es geht nicht um die "Rückkehr" der Tage Noahs! Es geht darum, dass ganz normaler Alltag herrscht und man nicht merkt, dass Gott Gericht ausübt. Was aber genau das Gericht damals war (die Flut bei Noah und Feuer und Schwefel bei Lot) wurde von Gott angekündigt - und Gott hat da nicht einfach die aktuellen Mythen wiederholt...
Mir ist das schon klar, dass es hier primär um die geistliche Schläfrigkeit der Leute geht. Alleine das ergibt schon einen starken Gegenwartsbezug. Aber es ist nun mal so, dass diese damalige Schläfrigkeit essentiell mit der Situation der Riesen und der genetischen Verunreinigung zusammenhing. Es gibt nichts Neues unter der Sonne. Was war, wird wieder sein, heisst es.
Der Gegenwarts-Bezug ist ja nochmal durch Sodom und Gomorra gegeben, wo die Leute auch fremden Fleisch nachgingen.

vgl:
Auch die Engel, die ihren hohen Rang nicht bewahrten, sondern ihre Wohnstatt verließen, hat er für das Gericht des großen Tages aufbewahrt mit ewigen Banden in der Finsternis. 7 So sind auch Sodom und Gomorra und die umliegenden Städte, die gleicherweise wie sie Unzucht getrieben haben und anderem Fleisch nachgegangen sind, zum Beispiel gesetzt und leiden des ewigen Feuers Pein. (Jud.6-8. Lut.)
jsc hat geschrieben:
Dieser Herr Klein tritt bewusst unter falschen Namen auf. Gründet eine "Scheinkirche" in den USA (Steuervermeidung!). Macht ein Riesengeschäft mit seinen "Therapien". Ich denke, dass es bei ihm keinen Zweifel gibt, dass er sich über seine leichtgläubigen Kunden schlapp lacht...
Das mag ja sein, sagt aber nichts darüber aus, ob die einzelnen Punkte nun stimmen oder nicht.

Wenn man deiner pauschalen Logik folgen würde, dann müsste man das Christentum als Gesamtes verwerfen, weil darin, vor allem aktuell, soviele geldgierige Scharlatane (vor allem in den Megachurches) tätig sind, dass einem schlecht werden könnte. Aber wache Christen wissen darum und halten trotzdem an der unverfälschten Lehre fest.
Ich habe aber Hoffnung, dass Gott nicht mehr lang diesem frivolen Treiben zusehen wird.

Ich warte darauf, dass Gott endlich das Gericht üder Leute wie Joel Osteen, Kenneth Copeland, Joyce Meyer u.a. ergehen lässt.
Zuletzt geändert von lovetrail am Mo 6. Sep 2021, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Travis »

lovetrail hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 10:58 Ich warte darauf, dass Gott endlich das Gericht üder Leute wie Joel Osteen, Kenneth Copeland, Joyce Meyer u.a. ergehen lässt.
Das meinst Du nicht so, oder? Trotz aller Berechtigung "wartest" Du nicht wirklich auf Gericht, oder? Wäre es nicht angemessen, für diese Leute zu beten. Umkehr und so...? In die Hand Gottes zu fallen ist nichts, worauf man tatenlos wartet, weder bei Christen noch bei Nichtchristen.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von lovetrail »

Travis hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 09:52
Da würde ich mal ein großes Fragezeichen hinter setzen. Gibt es noch weitere?

Es gibt sogar Videos wo Geimpfte eine Bluetooth-Verbindung zu einem Computer/Smartphone aufbauen.
Oder er hat sich unnötig verängstigen lassen? Denn der von Dir beschriebene Mehrwert ist nur dann einer, wenn all die durch Propheten verteilten Botschaften auch eintreffen. Tun sie das nicht, gibt es keinen Mehrwert. Dann gibt es nur Irreführung und unnötige Angst.
Du arumentierst schlangenartig, was für mich auch ein Zeichen ist, dass die Impfung im verdächtigten Sinne wirkt.

Du verlangst einen score von 100% und zwar auf alle Vorhersagen von allen Propheten. Freilich sind da auch falsche Prophezeiungen dabei, aber worin sich so gut wie alle einig sind, ist, dass man diese Impfung nicht annehmen soll. Manche sehen darin schon das Malzeichen, manche einen Vorboten, manche sagen, dass die Leute daran sterben werden, manche sprechen von einer Zombifizierung...

Jeder bekommt einen Teil gezeigt, so ist es auch in der Bibel. Erkenntnis ist Stückwerk.

Dir dürfte aufgefallen sein, dass ich selbst den von Dir verlinkten Prophezeiungen noch immer Beachtung schenke. Das ist ziemlich konkret. Ich könnte mich auch einfach auf Seiten der Dispensationalisten schlagen. Dann wären die Prophezeiungen passé und ich könnte mich auf den Wust an politischen Entscheidungen und technischen Neuerungen konzentrieren, die auf uns alle einströmen. Auch hier im Forum wird ja nur ein Bruchteil dessen gemeldet, was sich sonst noch so alles abspielt und an Weichenstellungen bekannt werden.
Mir ist nur aufgefallen, dass du die verlinkten Prophezeiungen in Frage stellst. Ich sehe keinen Unterschied bei dir zu den Dispensationalisten. Oder kannst du einen aktuellen Propheten/eine Prophetin anführen, der du glauben schenkst?
Die Tendenz ist klar, vermutlich auch ohne das ich so viel Zeit mit Lesen verbringe. In meinem Umfeld gibt es kaum noch einen Christen, der nicht aufmerksam ist. Bei denen, wo noch Nachholbedarf (gerade im Bibelwissen) besteht ist es wichtig, keine Panik zu schüren. Denn Christus ist der Herr, über alles. Angst verbreiten ist einfach. Hoffnung und Vertrauen in einer verängstigten Gesellschaft zu verbreiten, hingegen sehr aufwendig.
Die Impfung abzulehnen ist das Minimum. Wer nicht mal das tut, der ist überhaupt nicht aufmerksam sondern labert einfach nur. Es werden noch größere Täuschungen kommen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 15245
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Helmuth »

Travis hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 10:42 Da die Mehrheit bekannter Weise nicht zwingend auf dem richtigen Dampfer sitzt, sondern dieser Zustand angesichts der Beschreibungen Jeshuas zur Endzeit geradezu verdächtig ist, muss auch den Minderheiten nachgegangen werden. Das macht das Ganze mühsam, woran ich jedoch nichts ändern kann.
Wobei ich nicht deren Gedankengängen nachgehe. Dass es am Ende Minderheiten sind, welche meinen etwas zu Fall bringen zu müssen war schon bei Jesus der Fall. Die Mehrheit hätte ihn völlig in Ruhe gelassen, auch wenn sie an ihn nicht geglaubt hätte, gäbe es da nicht eine Minderheitenpartei, die auf politischer Ebene aufgerührt und sich gegen Jesus verschworen hätte. Dazu diente am Ende auch einer der Jünger Jesu um ihn dem Verrat preiszugeben.

Diese Phänomene sind zeitlos und rechne sie auch zu den Anfängen. Ich interpretiere so die Aussage Jesus über die in aller Welt auftretenden Empörungen (ELB) oder Unruhen (SLT). Es geht geht dabei um das Phänomen einer allgemeinen Verunsicherung der Menschen, die entweder zur Panik ausartet oder in einem politischen Aufstand mündet, ganz wie Satan agiert.

Klar, Corona kann auch das werden. Dann ist nicht mehr die Erkrankung das Problem sondern die Destabilisierung der Gesellschaft. Aber dazu habe ich kein Wort, das mit der Herr gegeben hätte, was wirklich kommt. Allgemein ist die Tendenz so, dass Unruhen mehr und mehr zunehmen, bis die erste echte Wehe einsetzt.

Genauso sind Geburtswehen, sie beginnen mit kleinen Anzeichen und werden allmählich stärker und treten in immer kürzer werdenden Abständen auf. Was man dazu predigen kann ist genau das, was Jesus dazu gesagt hat:
Lukas 21:9 hat geschrieben: Wenn ihr aber von Kriegen und Empörungen hören werdet, so erschreckt nicht; denn dies muss zuvor geschehen, aber das Ende ist nicht sogleich da.
Erschreckt darüber nicht ist m.E. die Botschaft der Zeit. Verhindern kannst du nichts, wenn etwas zuvor kommen muss. Dann kann es auch nichts geben, dass es verhindern hätte könnte. Was man verhindern kann ist sich darüber zu empören oder zu erschrecken.

Wer sich erschrecken lässt, für den wird es nur immer schrecklicher. Und das kann dazu führen vom Glauben abzufallen. Daher sollten wir mit der prophetischen Gabe so dienen, unter uns für eine Beruhigung zu sorgen und weiter auf den Herrn zu vertrauen.
Zuletzt geändert von Michael am Mo 6. Sep 2021, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von lovetrail »

Travis hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 11:04 Das meinst Du nicht so, oder? Trotz aller Berechtigung "wartest" Du nicht wirklich auf Gericht, oder? Wäre es nicht angemessen, für diese Leute zu beten. Umkehr und so...? In die Hand Gottes zu fallen ist nichts, worauf man tatenlos wartet, weder bei Christen noch bei Nichtchristen.
Das Gericht wäre deshalb wichtig, damit diese Verführung und diese Verderbnis aufhört. (der Einzelne mag dabei noch gerettet werden, wie durch Feuer hindurch).
In der Offenbarung sieht man einige Male, dass die Gebete der Heiligen Gericht bewirken bzw dass Heilige um das Gericht Gottes flehen:

zB:
Und ein anderer Engel kam und trat an den Altar und hatte ein goldenes Räuchergefäß; und ihm wurde viel Räucherwerk gegeben, dass er es darbringe mit den Gebeten aller Heiligen auf dem goldenen Altar vor dem Thron. Und der Rauch des Räucherwerks mit den Gebeten der Heiligen stieg von der Hand des Engels hinauf vor Gott. Und der Engel nahm das Räuchergefäß und füllte es mit Feuer vom Altar und schüttete es auf die Erde. Und da geschahen Donner und Stimmen und Blitze und Erdbeben. (Offb.8,3-5. Lut.)
Und als es das fünfte Siegel auftat, sah ich unten am Altar die Seelen derer, die umgebracht worden waren um des Wortes Gottes und um ihres Zeugnisses willen. Und sie schrien mit großer Stimme: Herr, du Heiliger und Wahrhaftiger, wie lange richtest du nicht und rächst nicht unser Blut an denen, die auf der Erde wohnen? Und ihnen wurde gegeben einem jeden ein weißes Gewand, und ihnen wurde gesagt, dass sie ruhen müssten noch eine kleine Zeit, bis vollzählig dazukämen ihre Mitknechte und Brüder, die auch noch getötet werden sollten wie sie. (Offb.6,9-11. Lut.)
LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Travis »

lovetrail hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 11:08 Du arumentierst schlangenartig, was für mich auch ein Zeichen ist, dass die Impfung im verdächtigten Sinne wirkt.
Ich argumentiere nach Mt. 10,16 und zwar bewusst. Einfache logische Abläufe sind einfach zu verstehen.

Übrigens: Auf diese Weise seine Gesprächspartner unglaubwürdig erscheinen zu lassen ist unredlich. Du möchtest sicher auch nicht, dass Dir ständig jemand vernebelte VT Hörigkeit und prphetische Verführung unterstellt.
lovetrail hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 11:08 Du verlangst einen score von 100% und zwar auf alle Vorhersagen von allen Propheten.
Nein. Das verlangt die Bibel. Ist das schlangenartig? Man muss sich ja nicht Prophet nennen oder nennen lassen, wenn man seine Mitmenschen warnen möchte. Ich würde mich nie Prophet nennen, so ich keiner wäre. Warnen tu ich meine Mitchristen deswegen trotzdem.
lovetrail hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 11:08 Die Impfung abzulehnen ist das Minimum. Wer nicht mal das tut, der ist überhaupt nicht aufmerksam sondern labert einfach nur. Es werden noch größere Täuschungen kommen.
Der Punkt ist doch, dass mit der Impfung niemand geistliche getäuscht wird. Auch die biologische Seite kann man einigermaßen verstehen, auch ohne tief in Telegram einzutauchen. Natürlich fällt dann schnell auf, die verkürzt in den Nachrichten darüber berichtet wirde, oder welcher Politiker überhaupt noch regelmäßig Kontakt zu Wissenschaftlern hat.

Der Punkt ist doch, dass die Täuschung auch in der geschürten Angst vor der Impfung bestehen kann. Gebannt schauen die Menschen ägnstlich entweder auf die Krankheit oder auf die Impfung. Davon sollten man die Menschen frei machen und nicht weiter die Angst schüren. Ohne klaren Blick wird man ob all der Angst die tatächlichen Gefahren irgendwann gar nicht mehr wahrnehmen.
lovetrail hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 11:16
Travis hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 11:04 Das meinst Du nicht so, oder? Trotz aller Berechtigung "wartest" Du nicht wirklich auf Gericht, oder? Wäre es nicht angemessen, für diese Leute zu beten. Umkehr und so...? In die Hand Gottes zu fallen ist nichts, worauf man tatenlos wartet, weder bei Christen noch bei Nichtchristen.
Das Gericht wäre deshalb wichtig, damit diese Verführung und diese Verderbnis aufhört. (der Einzelne mag dabei noch gerettet werden, wie durch Feuer hindurch).
In der Offenbarung sieht man einige Male, dass die Gebete der Heiligen Gericht bewirken bzw dass Heilige um das Gericht Gottes flehen:
Wieso werden "Einzelne" gerettet. Werden nach Deiner Auffassung nicht Alle gerettet? Davon abgesehen beschreiben Deine Bibelzitate die Seelen derer die aufgrund ihres Glaubens getötet wurden. Hier auf Erden sollen wir für die Menschen beten, nicht gegen sie, oder?
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von lovetrail »

Travis hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 11:16 Ich argumentiere nach Mk. 10,16 und zwar bewusst. Einfache logische Abläufe sind einfach zu verstehen.
Was hat Mk.10,16 damit zu tun?
Travis hat geschrieben: Du verlangst einen score von 100% und zwar auf alle Vorhersagen von allen Propheten.
Nein. Das verlangt die Bibel. Ist das schlangenartig? Man muss sich ja nicht Prophet nennen oder nennen lassen, wenn man seine Mitmenschen warnen möchte. Ich würde mich nie Prophet nennen, so ich keiner wäre. Warnen tu ich meine Mitchristen deswegen trotzdem.
Du wirfst verschiedene Propheten in einen Topf und meinst alle von diesen seien widerlegt, wenn einer davon falsch ist?

Ob ein (NT-)Prophet in jedem Punkt richtig liegen muss, wäre ein eigenes Thema. Es wird ja in 1. Joh.4,1ff und 1. Kor.14 zum Prüfen aufgefordert. Meinst du, dass die falschen Prophezeiungen den sofortigen Ausschluss dieser Leute aus der Gemeinde bedeutet haben?
Auch von den Propheten lasst zwei oder drei reden, und die andern lasst darüber urteilen. (1. Kor.14,29. Lut.)
Der Punkt ist doch, dass die Täuschung auch in der geschürten Angst vor der Impfung bestehen kann. Gebannt schauen die Menschen ägnstlich entweder auf die Krankheit oder auf die Impfung. Davon sollten man die Menschen frei machen und nicht weiter die Angst schüren. Ohne klaren Blick wird man ob all der Angst die tatächlichen Gefahren irgendwann gar nicht mehr wahrnehmen.
Wieder argumentierst du schlangenartig. Es könnte doch alles theoretisch andersrum sein, sagst du. Also ob es nicht unzählige Hinweise auf das kriminelle Vorgehen der Schattenmächte gebe.
Zuletzt geändert von lovetrail am Mo 6. Sep 2021, 11:25, insgesamt 2-mal geändert.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Gesperrt