Coronavirus auf dem Vormarsch V

Politik und Weltgeschehen
Glimmer
Beiträge: 609
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 20:34

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Glimmer »

lovetrail hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 17:22Du bist nicht am neuesten Stand.
Doch.
DU bist nicht auf dem "neuesten Stand".

Wie sieht die Wirklichkeit aus?
4,5 Millionen Corona-Tote bei 219 Millionen Infizierten.

Vollständig geimpft sind mittlerweile über 2,5 Milliarden.
Wo sind nun die mindestens 52 Millionen Impftoten?

Schließlich behauptest du ja wiederholt, die Impfung wäre gefährlicher.
lovetrail hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 17:22Es wird alles rauskommen
Tut es, ja. Ist es eigentlich auch schon längst. Nach Milliarden von Impfungen ist kein Massensterben eingetreten. Es wird auch keines eintreten.
Wie also stehst du da? Wie also wirst du da stehen?
XD
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Glimmer hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 17:23
Wie sieht die Wirklichkeit aus?
4,5 Millionen Corona-Tote bei 219 Millionen Infizierten.
Diese Zahl stimmt schon mal nicht. Da sind viele dabei, welche an etwas anderem gestorben sind, oder im Krankenhaus umgebracht wurden.
Vollständig geimpft sind mittlerweile über 2,5 Milliarden.
Wo sind nun die mindestens 52 Millionen Impftoten?
Wart's ab.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Glimmer
Beiträge: 609
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 20:34

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Glimmer »

lovetrail hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 17:32
Glimmer hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 17:23
Wie sieht die Wirklichkeit aus?
4,5 Millionen Corona-Tote bei 219 Millionen Infizierten.
Diese Zahl stimmt schon mal nicht.
Du darfst gerne 10-15 Prozent abziehen.

Da sind viele dabei, welche an etwas anderem gestorben sind, oder im Krankenhaus umgebracht wurden.
lovetrail hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 17:32
Vollständig geimpft sind mittlerweile über 2,5 Milliarden.
Wo sind nun die mindestens 52 Millionen Impftoten?
Wart's ab.
Auf dein Eingeständnis, dich geirrt zu haben?
XD
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Glimmer hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 17:35 Du darfst gerne 10-15 Prozent abziehen.
10-15 wird nicht reichen. Da muss man viel mehr abziehen.
Auf dein Eingeständnis, dich geirrt zu haben?
Wenn ich mich geirrt habe, wäre das zwar peinlich aber nicht so schlimm, als wenn du dich irrst. Dann bist du nämlich so gut wie tot.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Glimmer
Beiträge: 609
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 20:34

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Glimmer »

lovetrail hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 17:39
Glimmer hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 17:35 Du darfst gerne 10-15 Prozent abziehen.
10-15 wird nicht reichen.
Doch. Das ist das Ergebnis unzähliger Obduktionen.
lovetrail hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 17:39Da muss man viel mehr abziehen.
Nein.
lovetrail hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 17:39
Auf dein Eingeständnis, dich geirrt zu haben?
Wenn ich mich geirrt habe, wäre das zwar peinlich aber nicht so schlimm, als wenn du dich irrst. Dann bist du nämlich so gut wie tot.
Gott sei Dank irrst du dich, wie wir ja alle (also: die meisten) längst wissen.
Und: Ich bin außerdem nicht tot, auch nicht "so gut wie".
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Glimmer hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 17:41 Gott sei Dank irrst du dich, wie wir ja alle (also: die meisten) längst wissen.
Und: Ich bin außerdem nicht tot, auch nicht "so gut wie".
Wenn du den "Killshot" genommen hast und nichts dagegen tust und auch nicht bereust, dann sieht es schlecht aus. Ich sag dir nur die Wahrheit, weil deine kontaminierten Quellen dir das sicher nicht erzählen werden.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Glimmer
Beiträge: 609
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 20:34

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Glimmer »

lovetrail hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 17:45
Glimmer hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 17:41 Gott sei Dank irrst du dich, wie wir ja alle (also: die meisten) längst wissen.
Und: Ich bin außerdem nicht tot, auch nicht "so gut wie".
Wenn du den "Killshot" genommen hast
Ich kenne keinen Killshot. Allerdings halte ich auch von deinen ganzen Verschwörungsmythen nichts, absolut gar nichts. Aber solche wie dich gab es schon vor hunderten von Jahren. Unverbesserlich, ebenso vergänglich und am Ende nie bedeutend.
lovetrail hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 17:45dann sieht es schlecht aus.
Na zum Glück hast du das weder zu entscheiden noch zu beurteilen.
lovetrail hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 17:45Ich sag dir nur die Wahrheit
Tatsächlich sagst du das Gegenteil, oder deutlicher: Die Unwahrheit.
Glimmer
Beiträge: 609
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 20:34

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Glimmer »

Die Impfung scheint das reinste Multi-Tool zu sein. Man ist damit gechipt, fernsteuerbar, unfruchtbar, dem Tode nahe... es gibt nichts was die Impfung anscheinend nicht kann.

Frage an lovetrail: Wenn hier wirklich eine riesige Verschwörung im Gange wäre, laut der wir alle gechipt oder per Impfung langsam getötet werden sollten (oder oder...), wäre es da nicht einfacher einen der längst etablierten Impfstoffe dafür zu verwenden?
Warum Impfstoffe im Schnellverfahren für solch einen Zweck zulassen, wenn man doch genau weiß, dass man damit erst mal sehr viel Skeptik hervorrufen würde? Warum nicht einfach den Influenza-Impfstoff und all diese Impfstoffe, die man zwangsweise für bestimmte Urlaubsreisen oder Berufsfelder benötigt, dafür verwenden?

Wenn die Pharma-Industrie hier die Fäden zieht, dann wäre es doch kein Problem für die, ihr vermeindliches Gift in ohnehin längst etablierte Impfstoffe zu stecken. Früher oder später bekommt oder bekam ein jeder mal einen Pieks für irgendwas.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Nobody2 »

lovetrail hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 17:22 Du bist nicht am neuesten Stand. Der Schaden lässt sich aber immer schwerer vertuschen. Es wird alles rauskommen und wie stehst du dann da? Als Verteidiger der Neofaschisten?
Das Netzt quillt immer mehr über vor Nachrichten, die diesem Mythos vom "sicheren und wirksamen Covid-19 Vakzin" widersprechen. Es macht keinen Sinn, sich mit einem Menschen, der das nicht sieht, noch weiter zu unterhalten. Wer es immer noch nicht sieht.... der wird es vielleicht nie - nicht, solange es wirklich alle erklären.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Nobody2 »

lovetrail hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 17:45 Wenn du den "Killshot" genommen hast und nichts dagegen tust und auch nicht bereust, dann sieht es schlecht aus. Ich sag dir nur die Wahrheit, weil deine kontaminierten Quellen dir das sicher nicht erzählen werden.
Ärzte raten allen Geimpften dringend, ein Blutbild machen zu lassen. Je früher die Störungen entdeckt werden, desto mehr kann man dagegen tun.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Antworten