Überflüssiges aus mRNA- Impfung IV

Alles andere
Glimmer
Beiträge: 609
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 20:34

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von Glimmer »

jsc hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 17:54 https://www.gesundheitsstadt-berlin.de/ ... bie-14967/
Man sieht sie fast nicht, sie wiegt fast nichts, ihr Außendurchmesser beträgt 0,254 mm – das Doppelte eines kräftigen Erwachsenenhaars.
Und das ist der Außendurchmesser - innen natürlich noch ein bisschen kleiner.
Vergiss nicht meinen Beitrag mit der Brücke zu lesen und zu verstehen!
Das wird nichts mit ihm, Hopfen und Malz ist völlig verloren.
Seine stetigen Unwahrheiten (jetzt eben seine unsinnige Behauptung über die Kanülen) zeigen das mehr als deutlich. Es gibt Menschen, aus denen spricht die Lüge sobald sie den Mund öffnen.
Glimmer
Beiträge: 609
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 20:34

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von Glimmer »

Nobody2 hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 18:01Chef-Pathologe sagt: Ich habe Leichen obduziert, 30-40% waren sehr wahrscheinlich verstorben wegen Impfnebenwirkungen.
Es wird immer alberner.
Lassen wir mal beiseite, dass die Obduktion von 10 Leichen nicht aussagekräftig ist.

Realisiere lieber, dass dieser Renter keine einzige Leiche obduziert hat. Er betreibt keine Pathologie und wurde als Ruheständler auch nicht wieder in einer Pathologie beschäftigt. Meinste, er hat das vielleicht zuhause in seinem Keller gemacht? Die Toten dafür extra heimlich ausgehoben?

Selbst die erwähnte Pathologie als solche gibt es in dieser Stadt nicht.
Du zeigst nur einmal mehr, wie naiv du dich von so albernen Nebelkerzen beeindrucken lässt bei Dingen, die so leicht selbst nachzuprüfen sind.

Aber gut, wir wissen ja, dass du auf solche "Details" nichts gibst.
jsc
Beiträge: 3115
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von jsc »

Glimmer hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 18:02 Das wird nichts mit ihm, Hopfen und Malz ist völlig verloren.
Seine stetigen Unwahrheiten (jetzt eben seine unsinnige Behauptung über die Kanülen) zeigen das mehr als deutlich. Es gibt Menschen, aus denen spricht die Lüge sobald sie den Mund öffnen.
Tja wird wohl so sein.
Nobody2 hat geschrieben:Davon abgesehen, ich beziehe mich jetzt mal auf die düsteren Prognosen diverser Mediziner, Wissenschaftler etc. wie Bakhdi, Wodarg, Malone, Yeadon, Montagnier - sie sagen nicht, dass mittlerweile alle Vakzinierten oder zumindest große Teile davon bereits jetzt hätten sterben müssen.
Er glaubt denen und weiß noch nicht einmal WAS die genau sagen...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von Nobody2 »

jsc hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 18:36 Er glaubt denen und weiß noch nicht einmal WAS die genau sagen...
Falsch und nochmal falsch.

Was ist mit Dir? Hast Du Dich mit ihren Aussagen auseinandergesetzt?

Muss ich jetzt eine Tabelle anlegen und exakt darstellen, wer in welcher Hinsicht aus welchen Gründen was für Ansichten vertritt? Jeder hat nämlich ganz eigene Ansichten. Wozu sollte ich die jetzt in dem Zusammenhang alle ausbreiten? Damit Du nichts daran auszusetzen hast?
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von lovetrail »

Nobody, du hast keine Bringschuld gegenüber diesen verblendeten Menschen. Es wird vermutlich noch ärger werden mit ihnen.

Von mir bekommen die schon lange keinen link mehr.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Glimmer
Beiträge: 609
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 20:34

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von Glimmer »

Nobody2 hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 18:45
jsc hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 18:36 Er glaubt denen und weiß noch nicht einmal WAS die genau sagen...
Falsch und nochmal falsch.
Wie deine immer wieder getätigten Unwarheiten zeigen: Er liegt ganz und gar richtig, dein Verständnis über medizinischen Aussagen geht gegen Null.

So wie zuletzt deine alberne (und nachweislich falsche) Behauptung über die Kanülen, die bei diesem Impfstoff eingesetzt werden. Ist ja noch keine 3 Stunden her.
Nobody2 hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 18:45Hast Du Dich mit ihren Aussagen auseinandergesetzt?
Hat er. Was man von dir, siehe oben, nicht sagen kann.
Hast du mittlerweile realisiert, dass es dieses Institut überhaupt nicht gibt, oder ist das so ein Detail, das dir egal ist, solange du nur das darauf gebaute Narrativ siehst?
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von Isai »

OT: @Glimmer, hören Sie bitte auf, Worte wie "Sch..ß", "Fr.ss." und "Sp.nn.r" im Forum zu posten.
Das ist Sprache aus der Gosse, die gehört nicht hierher.
Danke.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26148
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von Magdalena61 »

Glimmer hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 17:14 [So ich hier sowas vorstellen darf: https://outline.com

Viele (nicht alle) Artikel hinter Bezahlschranken lassen sich damit doch noch lesen.
Ich appelliere an alle Christen, Bezahlschranken nicht zu umgehen.
:!:
Mal abgesehen davon, dass ich hier keine illegalen Aktivitäten will.


Manchmal findet man die Inhalte 1:1 auf anderen Seiten- legal.

Und wenn nicht, dann muß man entweder löhnen oder danach suchen, ob das Thema auch noch von anderen Autoren bearbeitet wird. Meistens findet man etwas dazu, aber die Suche kostet halt mehr Zeit.
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26148
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von Magdalena61 »

Glimmer hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 15:13 Dieses permanente und peinliche Scheitern vorgeblicher Christen, die tatsächlich nur Lügen verbreiten, ist erschreckend.
Ob für ihn beten noch hilft?
Du provozierst die Sperrung deines Accounts?

Tatsächlich?
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26148
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von Magdalena61 »

lovetrail hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 17:23 Aber da das Forum zur Zeit mehrheitlich von Leuten dominiert wird, welche die Beast-Agenda verteidigen, darfst du halt auch dein Unwesen hier treiben. Die Betreiber werden dies einst vor Gott verantworten müssen.
Es liegt in DEINER Verantwortung, ob du auf Provokationen eingehst oder nicht.
Nicht in meiner.

Du weißt, wer Glimmer ist, und du weißt, dass sein Engagement immer nach demselben Muster abläuft. Warum streitest du mit ihm? Du weißt doch, wie er dir gegenüber drauf ist. Und das schreibe ich, obwohl ich deine extremen Positionen durchaus nicht teile. Einen Thread zuzulassen, mit dem Inhalt, eine reale Person übelst zu verspotten und zu beleidigen, wie er es tat, sagt ja schon alles.

Wenn ein User beleidigende Äußerungen postet, und niemand geht darauf ein, sind die Beiträge schnell abgetrennt oder gelöscht. Wenn jedoch daraus immer wieder ausufernde Diskussionen werden, macht das viel mehr Arbeit für die Moderation, und wie man sieht, eskaliert die Sache schnell- zum Schaden des eigentlichen Themas.

Christen müssen auch einmal widerstehen. "Die andere Wange hinhalten" interpretiere ich in diesem Fall wie folgt: "Ich nehme zur Kenntnis, was du sagst, und ich sehe es anders als du. Rede und glaube, was du willst; ich werde nicht mit dir streiten."

Du hast es ihm jetzt mehrmals gesagt, du hast ihn oft genug vor den Folgen gewarnt, die eintreten werden, wenn er Gott weiterhin widerstrebt.
Wenn man es unterstützt, dass er sich permanent in den Mittelpunkt drängt, werden die Threads zerfleddert.

Andere User antworten doch auch nicht auf jeden unflätigen oder unsinnigen, provokanten Einwurf. Warum tun es hier dann immer dieselben?

Klar, man kann Glimmer löschen, wenn er weiterhin beleidigt. Die 3. Verwarnung steht vor der Tür. Und Glimmer wird nach kurzer Zeit wieder da sein. Wir können Neuanmeldungen nur bis zu einem gewissen Grad "checken". Und wir sind nicht dazu bereit, gar keine Neuanmeldungen mehr zuzulassen, um eine bestimmte Person aus dem Forum draußen zu halten.

Wenn hier also Ruhe einkehren soll, sind wir auf die aktive Mithilfe aller vernünftigen User angewiesen.

Was will ein Troll noch ausrichten, wenn ihm keiner mehr antwortet und Spam konsequent entfernt wird?

Du hattest es hier echt treffend kommentiert:
lovetrail hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 17:03 Und Nobody, lass gut sein, gewisse Leute sollte man ignorieren- Das sind Trolle die sich von deiner Energie ernähren. Die wirst du nie umstimmen können. Die brauchen eine "Feuerdusche".
Ja! Seid so gut und praktiziert das jetzt KONSEQUENT.


LG
God bless you all for what you all have done for me.
Gesperrt