Christen, die sich nicht impfen lassen wollen, werden noch dazu genötigt, zu lügen. Wenn ein Gesunder positiv getestet wird, muss er zum Arzt gehen und sich krank schreiben lassen, wenn er die Quarantänezeit bezahlt haben möchte. Wenn man sich nicht impfen lassen will, muss man sich mit Lügen freikaufen...??Magdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 24. Sep 2021, 08:59 Dagegen dürfen sich Geimpfte auch mit positivem PCR- Test frei bewegen, schreibt derselbe Autor.
Das ist an Irrsinn wirklich nicht mehr zu überbieten. Und das Bundesverfassungsgericht schweigt.
Mehr als 80% der Ungeimpften werden sich auch angesichts dieser perfiden Drohung nicht die Spritze geben lassen, schreibt das handelsblatt.
Was kann ein Ungeimpfter tun, der möglicherweise in Quarantäne geschickt wird, weil er Kontakt zu einem infizierten Geimpften hatte- ohne zu lügen? -- Sich eine Krankheit zulegen; also latent vorhandene Beschwerden thematisieren und sich regulär krank schreiben lassen?
Mittlerweile kann man schon überall lesen, wie leicht Fälschungen gehen.
In meinem christlichen Umfeld, kenne ich eine Heilerzieherin im Kindergarten für behinderte Kinder. Sie haben die 3G-Regelung. Sie muss sich jeden Tag zuhause testen. Niemand kontrolliert das, sie sagt einfach....
Nun, sprach sie davon, dass sie evtl. einen Arzt hätte, der auch so tun würde, als ob...
Sie liebt ihren Beruf, ist selbst durch eine Behinderung eingeschränkt. Sie geht davon aus, dass sie mit einer Kündigung keine Anstellung mehr findet.
Ich, und weitere Christen finden den Betrug nicht in Ordnung, sie auch nicht, hat aber zu wenig Glauben, hier stand zuhalten. Morgen treffe ich sie, wir werden in der Bibel lesen und beten.
Jesus klopft vorsichtig an, bittet höflich um Einlass. Der Widersacher, kommt mit Angst und Panik, Drohungen, Erpressungen, Lügen und Diffamierungen.
Es gibt Sünden, die, wenn man sie rein logisch betrachtet, nicht so schlimm wirken. Nein, so ist das nicht, jede Sünde geschieht aus Mangel an Gottvertrauen. Jede Sünde führt zum Tod, das ist Gesetz. Kann der Mensch seine Sünde nicht bereuen, hat er keine Vergebung.
Der breite Weg führt zur Sünde, der schmale zum Ziel.
LG